Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglaublich, Andere Zivilisationen, Mining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:52
wenn die von Dir Kontaktierten ganz einfach den Kontakt abgebrochen haben, werden sie wohl das Material nicht so einstufen, wie Du es tust.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:52
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Die Frage ist ja: Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

Die Antwort ist: Einfach nicht dran glauben - ist zu 99,98% eh Quatsch!
Wie meinst du das? Würdest du auch den sichersten Beweis anzweifeln?...


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:53
abgestürzte ufos auf dem mond?
das nächste marsgesicht?
atlantis?
klingt spannend :D


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:53
Lass mich raten ....
SOHO bilder


melden
minminer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:53
ok bild kommt...

man man ich kann nicht glauben was ich hier tue....


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:53
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:na dann soll er sie lieber mir geben als denen.. ich wage es zu behaupten seriöser zu sein und besser mich auszukennen als die exos...gut im Märchen erzählen villeicht nicht, obwohl so ein star trek buch schreiben währe auch nicht schlecht...anyway
naja sehe das anders. ist halt deine meinung ;). aber wir wollen ja auch nicht über die glaubwürdigkeit von exo oder dir diskutieren.


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:53
@nyarlathotep

Ja, lassen wir uns mal überraschen :D


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:54
@raupsi-ya

Nein, nicht grundsätzlich!

Hier in dem Thread: Defintiv!


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:54
*trommelwirbel*


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:55
TADAAAAAA!!!

Mist zu früh...


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:55
Ich kann mir schon fast denken was gleich kommt, sofern was kommt...


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:55
@minminer

Du erwartest wirklich mit deinen Aussagen u. mit Material das sowieso oeffentlich zugaenglich ist, Geld zu machen ?

Bist im Falschem Film oder wat ?


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:55
Bin ja eher ein stille Beobachter, aber das macht mich jetzt auch neugierig, her mit den Pic´s...


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:55
find ich super.

Falls die Bild-Zeitung es für sich beansprucht sag ich denen es ist von dir ;-)


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:57
Da wird nix halbes und nix ganzes kommen - wenn überhaupt!


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:57
Wenn das hier so´ne fake Werbeveranstaltung für Iron Sky wird, bin ich wieder weg :D


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:57
Hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht! ._.


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:57
Ich setze einen DörnenDollar auf JPG-Artefakte...


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:57
geh erst mal rauchen..das dauert ya viel zu lange...:-D


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 15:59
Zitat von HMHM2011-2HMHM2011-2 schrieb:wenn die von Dir Kontaktierten ganz einfach den Kontakt abgebrochen haben, werden sie wohl das Material nicht so einstufen, wie Du es tust.
Kann gut sein. Frag mich immer noch, warum er die Profis drauf aufmerksam gemacht hat!...


Anzeige

melden