Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unglaublich, Andere Zivilisationen, Mining ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:30
@smokingun
Sind sie wirklich klein und grau?

Anzeige
melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:30
Vermutlich sind es die Videoaufnahmen des Hobbyastronomen der solche angelbich riesigen Objekte im All dokumentiert haben will...hab ich vor einigen Jahren mal was von gehört, wäre also nichts neues wenn es sich darum dreht.


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:30
ich hab das Bild bekommen . darauf hab ich natürlich gefragt wie ,wo, was..dass übliche um die entstehung bzw. den hintergrund zu erfahren.. nun ich hab gwartet der TE war eine Rauchen und da die langersehnte Antwort vom "mac-pc" war will ich euch nicht länger auf die Folter spannen da keine wirkliche Antwort oder erklärung kommt und sagen es handelt sich um ein unscharfes schwarzweiss bild mit einer Wolkendecke in dem ein unscharfer kleiner weisser Klecks zu sehen ist der sehr niedrig aufgelöst ist..d.h nix besonderes



ich werde aber das bild nicht reinstellen ohne zustimmung des TE so sind leider die regeln im forum und daran halte ich mich..


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:31
ein Klecks? Also ne Möwe ;)


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:32
So ein Mist aber auch! Jetzt bin ich enttäuscht! :(


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:32
:( *enttäuscht sei* :(


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:32
OMG wie laecherlich das alles hier


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:32
Tadaaa!


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:34
Wieso hab ich das Gefühl im Unterhaltungsbereich gelandet zu sein?


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:34
Okay, vergessen wir die "Beweise" und unterhalten uns ein wenig über Spam / Hybris / Phantasie und den TE....


1x zitiertmelden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:34
Wo und wie bekomme ich meine 1:30 h wieder???


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:35
naja es kann alles sein... zu unscharf um was zu erkennen..könnte auch bewusst gemacht worden sein will nix unterstellen aber fragt den TE woher und ob er es reinstellen will nur aufgrund solcher Bilder kann man nichts aussagen...und belege sehen anders aus


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:35
@raupsi-ya
durch Zeitreise


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:36
o.k bye @All..erstmal...
*nice abend*noch


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:36
129180760489860600


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:37
@Spukulatius

Welche Beweise? :D ;)
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:und den TE....
Also er hat es gut "verkauft" und die Spannung erhalten, doch irgendwie könnte ich ihn dafür eine vorm Kopp hauen! -.-


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:37
Jetzt habe ich hier 7 Seiten gelesen,
nun will ICH auch den Kleks sehen!


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:38
*Klecks*


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:38
@HMHM2011-2

Die geht aber auf die Kosten von @minminer ! :)


melden

Wie geht man mit unglaublichen Fakten um?

03.05.2011 um 16:39
@ramisha

Wie wäre es wenn ich dir den (Beitrag) "bearbeiten"-Button zeige? :p


Anzeige

melden