Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensationelle Bilder im Bergkristall

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bergkristallbilder, Bergkristallkugel, Maya-kristallschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 21:08
@Adrianus

Nee, lass mal. Trau mich nicht - nachher werd ich da noch reingesaugt oder so was...!

Anzeige
melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 21:17
Zitat von bergkristallkubergkristallku schrieb:Hat jemand Beziehungen zur Presse??
Könnte man daraus nicht einen Artikel über Bergkristall machen
was, ist das ernst gemeint? wie soll denn der artikel aussehen? "käufer eines bergkristalls erkennt darin bilder" ?


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 21:19
/dateien/74912,1307560796,3.Diese Augen haben mich angeschaut.Original anzeigen (2,4 MB)Also hier die Augen die mich veranlasst haben diese Kugel zu kaufen.


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 21:23
@bergkristallku

Die sitzen aber eng zusammen ne? Schielt der??


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 21:25
Wenn ich mir die Wolken so anschaue, kann ich auch vielerlei erkennen. Deine Kugel erinnert aber an den Mond ;)


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 21:46
Letzte Nacht war ein Sonnensturm, da kann man schon mal einen trinken ?
Ich möchte übrigens auch nicht so intensiv reinschauen in die Murmel, da sie mir
ehrlich gesagt ein bisschen Angst macht.
Und Durst hab ich auf einmal, echt gruselig.
Allerdings glaube ich stammt das Teil aus dem Nachlas der Serbischen Hexe schauder.


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 21:55
ich muss dem TE recht geben.. jetz sehe ich es auch! ER ist mir erschienen..



h9u5-6



in....ie...staaaaa


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:04
@smokingun

Erstaunlich,mit welchen Thematiken msna sich im Ufologie Forum so beschäftigt. Star Child ;Aliens im Bergkristall hoch interessant.

Dabei gäbe es auch noch interessanteres ,Dein Triangel Thread zum Beispiel. Resonanz ist da aber sehr dürftig.....


Wenn man übrigens einen Ameisenkopf in einen Bergkristall vergrössert sieht er fast aus wie ein Grey. Ob das was bedeutet????


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:12
@Luminarah

ja danke.. ich habs auch aufgegeben und akzeptiert wie es ist.. Allmy ist ein Satire :popcorn: forum.. :D


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:15
Schauen wir mal .....

Vielleicht fällt mir noch was spannendes ein^^.


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:16
/dateien/74912,1307564181,damedich find das cool... müsst euch mal den vergleich anschauen.


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:19
:troll: Thread


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:22
@Terror-Toast
Jetzt erkenne ich auch was :D
Last @bergkristallku seine blühende Fantasie, ich glaub ihm, daß er soviel darin sieht. Vielleicht sind wir nur blind dafür :D


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:24
Ich hab auch gerade nen Alien entdeckt, auf der Struktur meiner Tapete!
Was dass wohl bedeutet?? ^^


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:25
@frecheLena
vielleicht erkennt man ja in echt mehr als auf dem foto :D


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:28
@maroni
Gut möglich, grins, fragt sich nur in welchem Zustand da sein muss :D


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:29
Wenn die Alienaugen, die ich noch verzweifelt suche, zu einem Grey gehören, haben wir wenigstens die Kurve zur "Ufologie" gerade noch so hinbekommen.

ach herje...

P.S. ich dachte, ich hätte E.T. gesehen als ich das Ding dasd erste Mal anstarrte ... aber das passiert wohl nach nem Tag mit vorher nur 3 Stunden Schlaf.


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:47
man man man..was ein schwacher thread...wieso lädst du nicht grad alle bilder hoch??@bergkristallku


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:54
das ist alles andere als Sensationell, da ist nichts.
Wenn man ähnliche Formen mit einem bestimmten Objekt verbindet, dann kann man auf jeder Struktur so viele Bilder erkennen.
Deine Augen sind auch nur 2 Formen die der Augenform ähneln. Das ähnelt aber von der Form auch ganz vielen anderen Sachen. Da sind keinerlei Details die eine Form wirklich zu einem bestimmten Objekt machen. Und einen Sinn hat das ganze eh nicht.


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:57
Nur mal so rein informell....über was soll man hier eigentlich diskutieren?


Anzeige

melden