Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensationelle Bilder im Bergkristall

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bergkristallbilder, Bergkristallkugel, Maya-kristallschädel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 22:58
kann ich gut verstehen, wenn da irgendwas ist, das einen an irgendwas erinnert.
ich habe ein mineral, in dem ich zwei kirschen erkennen kann.

Anzeige
melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 23:12
ich dachte zuerst des wäre ein bild vom mond als des bild sich langsam aufgebaut hat :D


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 23:24
Also trotz mehrmaligem Absuchen des Bildes, sah ich auch nix.


1x zitiertmelden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

08.06.2011 um 23:51
Strukturen jeglicher Art gefallen mir ja Recht gut. Und auch die Bergkristalls Struktur ist sehr ansprechend und ich seh auch nette Formen. Da kann ich viel hinein interpretieren. Hat aber mit Ufologie für mich sicher nichts am Hut.


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 02:17
@bufordtjusti
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb:Also trotz mehrmaligem Absuchen des Bildes, sah ich auch nix.
Man muß sich nur lange genug konzentrieren .. ;)

luQs3H 01307557055Der Spanier 2aOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 02:22
Also ich bin ja sehr offen für sowas, aber soll ich dir sagen, was ich da sehe? Nichts. Nada. Niente. Zero. Keine Bilder oder sonstige Gesichter. Das ist ähnlich wie mit den Wolken. Die Wolken haben verschiedene Formen und man kann in sie Dinge hineininterpretieren. In diese Kugelstruktur, kannst du auch vieles hineininterpretieren, wie du das sicher getan hast. Bestimmt ganz interessant so ein Teil und auch schön anzusehen, aber bestimmte Gesichter seh ich da nicht du. Und ich bin wirklich sehr offen für übernatürliches.


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 02:23
@f4tm4n
@bufordtjusti
Die neueste Errungenschaft der Fernmelder :D
Endlich keine Ackerschnacker mehr - jetzt gibts die Kristallkugel :D
Endlich werden handys und Funkgeräte überflüssig!


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 02:26
Bei genauem hinsehen, weiß ich glaub ich sogar, was du mit dem "Aliengesicht" meinst. Das ist aber aus meiner Sicht, wie gesagt, reine Interpretationssache. Wenn du nur lang genug suchst, wirst du auch die komplette Mannschaft von Borussia Dortmund in irgendeiner Form in dem Kristall sehen, oder vielleicht einen 40 Tonner ^^


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 02:27
HOLY SHIT!!!



holyshit


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 02:28
@olenergy
Verarscht den armen Kerl doch nicht so ^^


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 02:29
@Thermometer

Nää .. ihre geliebten Ackerschnacker geben die nie wech ..


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 02:33
Sorry :)

Ne aber jetzt mal ernst.

Bergkristall...hm. Die Maya hinterliesen schriften in denen sie besagten, dass sie die Kristallschädel, die ja auch aus bergkristall sind, zur kommunikation mit ihren göttern verwendeten.

Ich würd mal sagen, wenn da wirklich was in diesem berglkristall zu sehen wäre...dann nicht von uns normalos...da müsste dann schon so'n schamane reinguggen oder so....oder wir in anderen bewusstseinszuständen.

Nur dann, denke ich, sehen wir "VIELLEICHT" ja etwas das wiederum "etwas" sein könnte.
Alles andere ist einbildung.


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 02:50
:D

Zuviel "Die 13 kristallschädel" geguckt? Ohne Witz, ich sehe nichts, ich meins aber auch net böse^^


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 04:58
also ich sehe eine figur die tanzt^^


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 06:42
Ja, ich kann es sehen...ganz klar und deutlich.....eine Vampirente!


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 06:46
Wieso darf man nicht schreiben,daß man sich durch einen Thread verarscht fühlt ?
Also ich komm mir durch sowas verarscht vor.....


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 06:51
Weils nix bringt und zu nix führt... @Desmocorse

Dies hier...
tXaEsg7 holyshit (danke @olenergy )

...hat wenigstens ne kreative Komponente, ob der man sich köstlich amüsieren kann... ;)


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 06:59
@Dude


O.K. :)
Also ich hab mir den Kristall noch mal näher angeschaut,und meine doch was erkennen
zu können.
Ich sehe zwar kein Alien,aber meine "Ernie" von Ernie und Bert erkennen zu können.


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 07:14
@bergkristallku
hi,habe mir die kugel auch angeschaut, doch erkennen kann ich auch nichts, nicht mal ein kleines detail von dem was du beschreibst. wie kommst du darauf das man da was sehen könnte?


melden

Sensationelle Bilder im Bergkristall

09.06.2011 um 07:14
Mmmmh, habe mir die Kugel auch mal genau angeschaut... Habe zwar nichts gesehen, aber plötzlich hat eine Stimme zu mir gesprochen:....die Diskussion sollte geschlossen werden... ;-)


Anzeige

melden