Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung 27.08.2011

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ABC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:03
@A380

Ja, deine Argumente sind gut dargelegt. Ich würde vllt. sogar mit dir übereinstimmen, wenn das Teil nicht auf einmal mit extremer Geschwindigkeit nach SW davonfliegt. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass ein Helikopter solche Geschwindigkeiten erreichen kann, höchstens ein Kampfjet etc.

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:04
@skrillex

Warte mal - habe ich da jetzt was durcheinandergebracht? Das war jetzt zu Graz und das war doch @Fred_Austria - oder?

An der anderen Geschichte mit Marktoberdorf bin ich gerade dran - es fehlt nur noch ein Detail. Ich weiß aber, was es war. ;)
Kleinen Moment also noch …


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:13
Ja mich wundert nur, dass ähnliches über dem Kemptener Wald gesehen wurde, etwa zu der Zeit in der ich das selbe aus der anderen Richtung sah. Danach wurde ähnliches in Schongau und dann etwa 1 Stunde später in Salzburg gesehen wurde.

Allerdings ist da die Rede von "orangenen Lichtern" ich bin mir ziemlich sicher, dass das Objekt gelblich-weißes Licht hatte.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:18
@skrillex

So, fertig. :)

Sorry, aber erstmal musste ich schmunzeln, über diesen Satz in dem anderen Forum:
Ja sieht so aus als hätten wir (Ich,GibEsAliens,Vizible und du) das selbe gesehen einfach unglaublich.
Das ist bei Flugzeugen meist so. ;)

Nun aber zur Auflösung. Das Objekt, das Ihr gesehen habt, habe ich ungefähr eine Dreiviertelstunde vorher gesehen. Es war nämlich Flug 3L307 von InterSky von Tegel nach Friedrichshafen. Der kommt bei Euch von Nord und biegt dann in Richtung WSW ab. Den genauen Flugverlauf von dort kenne ich aber nicht, manchmal fliegen die auch noch irgendwelche Kringel. Die Kennung habe ich jetzt nicht herausgefunden, aber auf jeden Fall war es eine solche Maschine (InterSky hat nicht viele Flieger):



Die können extrem leise sein, sind dabei aber doch sehr wendig. Nach den Lichtern darf man dabei nicht gehen - je nachdem, was so alles in der Atmosphäre rumschwirrt und welches Licht gerade an ist, kann das recht unterschiedlich sein. Auf dem Radar werden diese Maschinen nicht angezeigt.


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:23
"Den genauen Flugverlauf von dort kenne ich aber nicht, manchmal fliegen die auch noch irgendwelche Kringel."

Aus welchem Grund fliegen die so?


1x zitiertmelden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:27
@A380
du nervst, such dir nen flugzeug thread. du ignorierst jeden sat, erklär mir mal wie flugzeuge so fliegen können, wie in der schilderung. und erklär mir mal warum das objekt keine signale hatte wie es bei flugzeugen zu sehen ist. erklär mir besser garnichts, ich mag dich nicht.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:28
@skrillex
Zitat von skrillexskrillex schrieb:Aus welchem Grund fliegen die so?
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Einmal ist es die Staffelung, die durch ATC, also den Flughafen, vorgegeben wird. Dann kommen noch Bitten durch die Piloten dazu, wie zum Beispiel Directs bzw. Short Approaches. Dann kann es noch sein, dass die manchmal irgendwem ausweichen müssen. Bei größeren Flughäfen (also in diesem Fall nicht) "requesten" die Piloten auch mal eine bestimmte Piste.

Naja, und generell ist die Anflugrichtung von der Windrichtung abhängig.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:28
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:erklär mir mal
Nee, das habe ich schon aufgegeben.


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:30
@A380
hier habe ich extra für dich rausgesucht, bitte da weiter posten:

http://www.flugzeugforum.de/index.php (Archiv-Version vom 28.08.2011)


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:31
Habe ich es nun richtig verstanden aus all den unzähligen threads.... es gibt KEINE ufo´s sondern NUR flugzeuge und chinalaternen?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:32
@Winni78
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Habe ich es nun richtig verstanden
Nein. :)


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:32
selbst kometen sind flugzeuge :-P


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:33
@Dagegen

Na, auch einer von den Konsorten, die nur das akzeptieren, was sie hören wollen? :D


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:34
Meine Oma ist auch ein Flugzeug, weil die im Himmel ist.

@skrillex
Zitat von skrillexskrillex schrieb:Also was denkt ihr was das gewesen sein könnte? Hat jemand eine ähnliche Sichtung in der Nähe gemacht?
Aufjedenfall, kein Flugzeug und es ist etwas was ich auch gerne gesehen hätte :)


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:35
@Dagegen
Hahahaha, wie witzig bist du denn? Geil xD


zudem hat der gute @A380 alle deine aufegeworfenen Fragen schon längste beantwortet, so wie auch einige andere User hier. Wenn du das nicht liest, dann ist es dein Problem.

@Winni78
Natürlich gibt es UFOs, denn was bedeutet es denn? Genau, wir wissen es alle ;)
Aber ob es Außerirdische UFOs gibt, ist nicht wirklich geklärt.
Und dieses hier gezeigte Video kommt doch dem geposteten Bild von A380 sehr nahe, also wäre das durchaus eine plausible und wahrscheinliche Möglichkeit.

Natürlich wäre ich begeistert wenn es mal nicht nur Flugzeuge oder Sateliten wären, aber bis dato hat niemand das Gegenteil bewiesen.


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:35
@GilbMLRS
ich als liebe nette konsortin, akzeptiere es nicht das Herr @A380 in jedem Ufo Thread seine Flugzeuge postet, denn die gehen mir auf die Eierstöcke! Ausserdem habe ich auch keine Lust wenn ich mal im Himmel bin auch als Flugzeug abgestempelt zu werden!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:39
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Ausserdem habe ich auch keine Lust wenn ich mal im Himmel bin auch als Flugzeug abgestempelt zu werden!
Warum nicht? Ich winke dir dann auch mal. ;)


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:41
@Dagegen

Keine Sorge, nach deinem Tod kommst du unter die Erde, wie jeder. Entweder wird dann deine Urne retlos verrotten oder deine Leiche wird von Würmern und Mikroorganismen zersetzt, da es ne Seele nicht gibt und die Wahrnehmung mit Einsetzen des Hirntodes aussetzt, wirste auch davon nichts mitbekommen. Gewöhn dich dran.

akzeptiere es nicht das Herr @A380 in jedem Ufo Thread seine Flugzeuge postet

Wenns aber Flugzeuge waren? Pass auf, ich hab neulich was gesehen, das sah aus wie ein T nur mit noch nem kleinen Strich unten und es hat gebrummt. War es ein UFO?

Und dann hab ich mal was gesehen, das hat ganz laut "schrappschrappschrapp" gemacht und oben dran waren Dinger, die haben sich ganz schnell im Kreis gedreht. Waren bestimmt auch UFOs....HAHA VERARSCHT, das eine war ein Flugzeug und das andere ein Hubschrauber, ob dus glaubst oder nicht. Die Tatsache, dass manche Menschen keine Ahnung von der Luftfahrt haben und in jedes Blinzeln etwas Unerklärliches interpretieren beweist noch garnichts und selbst, wenn es sich in 100 Prozent der Fälle um Flugzeuge handelt...und? Dann ist es halt so. Was nützt ne Diskussion, in der eine Antwort kategorisch ausgeschlossen wird, weil sie nem kleinkarierten Geist nicht gefällt?

Geh in ein Science Fiction Forum, wenn du nicht an irdische Erklärungen glauben willst und nichtmal bereit bist, sie zu erörtern.


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:42
@GilbMLRS
da unten gibbet keine würmer mehr :-P


melden

Sichtung 27.08.2011

28.08.2011 um 16:43
@Winni78

Gibt ja auch keine Flugzeuge gelle?


Anzeige

melden