Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Herne - 02.10.2011

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Herne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:10
ja also ich saß gerade am pc und dann seh ich aus dem augenwinkel so ein helles licht aus meinem fenster....
das kam ganz langsam auf mein fenster zu blieb dann so für 5 min. stehen und dann irgendwann wurde das schneller....
achso und das müsste so in der nähe vom jupiter gewesen sein, der scheint nämlich auch immer in mein fenster...
weiß jemand was das ist?
ich hab auch ein video gemacht...^^
Youtube: Ufo über Herne???? 02.10.2011
Ufo über Herne???? 02.10.2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:15
@elphie

Dem Blinken nach würde ich auf einen Heli tippen.


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:16
@elphie
wie schon gesagt lässt mich erst an nen Hubschrauber denken

aber die enorme beschleunigung ist schon heftig vor allem weil die lichter..

also rotes licht rechts und blinklicht links.. erst zum ende erscheinen


2x zitiertmelden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:17
@A38O
bleiben die denn für 5 min. einfach so stehen?


1x zitiertmelden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:18
nach 20 min. kam noch mal sowas an...
ich lad gleich mal das andere video hoch...^^


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:19
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:aber die enorme beschleunigung ist schon heftig
Das täuscht. Wenn die Dinger (betrifft auch Flugzeuge) noch recht weit weg sind, scheinen sie zu stehen oder langsam zu sein. Je dichter die kommen, umso schneller wirken sie. Siehe auch Winkelgeschwindigkeit.
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:vor allem weil die lichter..

also rotes licht rechts und blinklicht links.. erst zum ende erscheinen
Auch das ist normal, weil die grellen Scheinwerfer die relativ kleinen blinkenden Lichter schlicht überstrahlen. Auch das ist bei Flugzeugen so.

Auf einen Heli tippe ich, weil das Strobe nur einfach zu sehen ist und beim roten Licht kein Blinken ersichtlich ist.


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:20
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:bleiben die denn für 5 min. einfach so stehen?
Dafür sind die gebaut worden. ;)

Aber selbst wenn die sich bewegen, kann es diesen Anschein haben. Es ist also möglich, dass der wirklich an einer Stelle blieb oder dass es nur getäuscht hat.


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:21
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:aber die enorme beschleunigung ist schon heftig
Beschleunigung ? enorm ... verstehe ich nicht woran erkennst du das in diesem Video ?


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:26
Beim nächsten mal .. vielleicht die Musik leiser drehen ! so kann es alles mögliche sein ...auf jedenfalls sah ich Positionslichter was klar und deutlich für ein Irdische Flugzeug spricht...


1x zitiertmelden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:28
@rumpelstilzche
da man einen Punkt hat (den Jupiter) wo man sich orientieren kann ^^


1x zitiertmelden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:30
@the_georg

dazu brauchst du aber die Höhe des fliegendes Dings ... und die hast du nicht ! insofern ist es unmöglich die Geschwindigkeit festzustellen.


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:30
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:vielleicht die Musik leiser drehen ! so kann es alles mögliche sein
Genau das war auch mein erster Gedanke. ;)

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:da man einen Punkt hat (den Jupiter) wo man sich orientieren kann ^^
Danach kann man aber leider nicht gehen, weil man die Entfernung des Objekts nicht kennt. Das fragliche Objekt ist wesentlich dichter als Jupiter, so dass es natürlich wesentlich schneller aussieht.

Wenn man ein fahrendes Auto aus 1 km Entfernung sieht, wirkt es langsamer, als wenn es direkt an einem vorbeirauscht.


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:31
@A38O
ja schon klar ^^


1x zitiertmelden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:33
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:ja schon klar ^^
Sagste jetzt. :D

Wenn ich den Punkt mal mit den Fliegern hier bei uns vergleiche, würde ich auf eine Höhe von weit über 1 km tippen. Da ich aber nicht weiß, welches Objekt das ist, kann ich extrem danebenliegen …


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:35
@A38O

gibt es ein Flugverbot für alle Maschinen ? oder nur Passagierflugzeuge ?


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:37
Für die Zukunft, einfach mal hier nach schauen, damit lässt sich so manches Ufo identifizieren.

http://www.flightradar24.com


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:39
@rumpelstilzche

Kommt darauf an, was Du meinst. ;)

An vielen (aber nicht allen) Flughäfen bei uns dürfen Maschinen nachts nicht starten und landen. Fliegen dürfen sie aber. Und auch bei den Schließungen der Flughäfen gibt es Ausnahmen - zum Beispiel bei Notlandungen.

Wir haben hier nachts auch oft einen Heli, der Streife fliegt - einmal an einer Bahnstrecke und einmal wegen der brennenden Autos.


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:39
naja gut irgendwie bin ich jetzt beruhigt das es wohl doch nur ein flugzeug war :)
und die musik konnte ich nicht aus machen weil ich sonst die cam hätte weglegen müssen...^^
meinet wegen könnt ihr den theard wieder schließen


1x zitiertmelden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:41
@elphie
Zitat von elphieelphie schrieb:naja gut irgendwie bin ich jetzt beruhigt das es wohl doch nur ein flugzeug war
Tipp für das nächste Mal: Kamera irgendwo anlehnen, dass es nicht so wackelt. ;)

Dann könnte man sehen, ob es auch auf der rechten Seite blinkt - das wäre der Unterschied zwischen Heli und Flugzeug.


melden

Ufo über Herne - 02.10.2011

02.10.2011 um 22:42
@A38O

Danke ... du hast hier viel Erfahrung deswegen dachte ich frage mal dich, ich war mir unsicher wegen dem Nachtflugverbot


Anzeige

1x zitiertmelden