Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ufo über Herne - 02.10.2011

Filter einstellen
01:34

Ufo über Herne???? 02.10.2011

ja also ich saß gerade am pc und dann seh ich aus dem augenwinkel so ein helles licht aus meinem fenster....das kam ganz langsam auf mein fenster zu blieb dann so für 5 min. stehen und dann irgendwann wurde das schneller....achso und das müsste so in der nähe vom jupiter gewesen sein, der scheint nämlich auch immer in mein fenster...weiß jemand was das ist?ich hab auch ein video gemacht...^^
Beitrag von elphie - am 02.10.2011