Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie sind nicht weit weg

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens Raumschiff Parallelwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 13:31
Ich bin überzeugt das wenn es tatsächlich Aliens geben sollte das sie garnicht von so weit herkommen,also das sie zb. mehrere millionen jahre für die reise hierher bräuchten usw.Ich denke da eher an zwei möglichkeiten 1: Sie sind ganz in der nähe mit einem riesigen Mutterraumschiff das
so etwas wie stealth technologie benutzt also sie haben eine technologie entwickelt das man sie nicht sehen bzw. nicht aufspüren kann.2:Sie kommen von einer anderen Dimension oder Parallelwelt und brauchen ihre raumschiffe um in unsere welt zu gelangen klingt bischen zu Phantastisch aber was wissen wir denn schonn :)

Was meint ihr zu meiner Theorie?

Anzeige
5x zitiertmelden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 13:34
Welche Theorie? Eine "Theorie" trifft ja mithilfe von Fakten Aussagen.
Was du hier schreibst ist nur Phantasie ;)


1x zitiertmelden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 13:40
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Was meint ihr zu meiner Theorie?
Das deine Theorie eigentlich nur eine Annahme/Behauptung ist ... ^^
(Siehe auch Post von @Jimtonic )
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Sie sind ganz in der nähe mit einem riesigen Mutterraumschiff das
so etwas wie stealth technologie benutzt also sie haben eine technologie entwickelt das man sie nicht sehen bzw. nicht aufspüren kann
Was aber nicht ausschliessen kann, das auch dieses Schiff ...
Zitat von ultra77ultra77 schrieb: mehrere millionen jahre für die reise hierher bräuchte
;)
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Sie kommen von einer anderen Dimension oder Parallelwelt und brauchen ihre raumschiffe um in unsere welt zu gelangen
Wäre auch eine von vielen Möglichkeiten!
Genauso wie die "Zeitreise"-Variante! :D


ABer alles in allem ...
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:klingt bischen zu Phantastisch



melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 14:01
@ultra77
Zitat von ultra77ultra77 schrieb: 1: Sie sind ganz in der nähe mit einem riesigen Mutterraumschiff das
so etwas wie stealth technologie benutzt also sie haben eine technologie entwickelt das man sie nicht sehen bzw. nicht aufspüren kann.
Und das Mutterschiff wurde hergezaubert oder mit der Post geschickt?


1x zitiertmelden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 14:09
Also ich hab sie neulich mal gefraft und sagten "wir sind gaaanz ganzw weit weg"


btw viel weiter weg als außerhalb unserer Raumzeit geht fast gar nicht.


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 14:26
@Dorian14
Ist doch klar

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/AWizardDidIt

@ultra77
Wie du merkst, deine "Theorie" findet noch keinen großen Anklang (aber keine Angst die Ufoohnejedendenkvorgangglauber kommen auch bald).

Ernsthaft, was hebt deine "Theorie" über ein "ich fantasiere mir das so zusammen" hinaus?

Was würdest du zur Theorie sagen, daß Ufos in Wirklichkeit Harry Potter & Co sind, die mit einem permanenten Versteckzauber ihre fliegenden Besen tarnen? Phantastisch aber was wissen wir denn schonn :)

Was genau macht HP unglaubwürdiger als irgendwelche "anderen Dimensionen oder Parallelwelten"?

Rowling ist doch bestimmt auch nur eine Agentin, die mit ihren Werken die Wahrheit über die Zauberer diskriminieren soll.


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 15:05
@ultra77
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Was meint ihr zu meiner Theorie?
ich denke, da ist nix dran - wie immer, bei derart geschichten.

:-)


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 15:11
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Und das Mutterschiff wurde hergezaubert oder mit der Post geschickt?
nein warum denn? Das haben sie bestimmt irgendwo gebaut aber trotzdem sie könnten doch überall im universum (oder da wo es für sie wichtig ist) solche Mutterraumschiffe postiert haben oder?


1x zitiertmelden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 15:24
Vielleicht geht es im Universum um ganz andere Dinge und um einen ganz anderen Sinn, als darum, andere Lebewesen auf anderen Planeten zu finden und zu besuchen. Und wir Menschen sind einfach nur zu doof und/oder eingebildet, um das bis heute kapiert zu haben.

Wer sagt denn, dass wir so wichtig sind, dass man nach uns sucht und uns besucht?

Vielleicht ist der Mensch die dümmste aller Spezies im Universum und hat noch als einzige nicht gerafft, was der Sinn des Lebens ist und beschäftigt sich deshalb so krampfhaft mit solchen (vielleicht völlig sinnlosen) Dingen wie "wo sind die Aliens und wie kommen sie hierher?". Und alle anderen (wenn es sie gibt) sind mit Wichtigerem beschäftigt, das wir nicht verstehen und nicht wahrnehmen.


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 15:42
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Was meint ihr zu meiner Theorie?
Möglich ist vieles, aber dass die Aliens ihren Ursprung in dieser Dimension haben, halte ich für wahrscheinlicher.


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 15:57
Servus zusammen!

Überlegt mal: Wie sind wir denn vorgegangen, als wir unseren Planeten "erkundet" hatten? Ist Herr Columbus mit seinen Schiffen jahrelang vor der amerikanischen Küste gekreuzt, da er gesehen hat, daß die Eingeborenen seiner damaligen Technologie nicht gewachsen waren? Hat er nur Kontakt mit dem Inselgeheimdienst gehabt, da die Hula-Hula Regierung Angst hatte, daß es bei einem Bekanntwerden der Existenz von außeramerikanischem Leben zu einer Massenpanik kommt?
Nix da, Herr Columbus ist gelandet und hat sich allen gezeigt und Kontakt aufgenommen.

Das würden doch unsere kleinen, günen Männchen auch machen, oder?
Mit dem Mutterschiff hinter dem Mond parken und RTL2 schauen, das haben wir gerne! Und das ohne GEZ Gebühren!
Naja, bei mehr als 10 Minuten RTL2 schauen haben die Außerirdischen aber sicher keine Lust auf Kontakt mit uns Menschen mehr!


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 16:23
@ultra77
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Das haben sie bestimmt irgendwo gebaut aber trotzdem sie könnten doch überall im universum (oder da wo es für sie wichtig ist) solche Mutterraumschiffe postiert haben oder?
Äh ja und? Das verschiebt doch das Problem mit der Reisezeit nur auf das Mutterschiff.
Natürlich kannst du dann rumhandwedeln und fantasieren, daß das Mutterschiff im Gegensatz zu den kleinen Ufos mit wahnwitziger Geschwindigkeit reisen kann, aber es ist dann immer noch nicht mehr als rumfantasiererei.

Was soll man da groß diskutieren?


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 16:28
@ultra77
@Dorian14
@jofe
@Alienpenis
@Fedaykin
@rambaldi
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Sie sind ganz in der nähe mit einem riesigen Mutterraumschiff das
so etwas wie stealth technologie benutzt also sie haben eine technologie entwickelt das man sie nicht sehen bzw. nicht aufspüren kann.
Das ist doch nichts Neues.

In den Ringen des Saturn ist das Mutterschiff der Aliens verborgen.

Da die Tarnvorrichtung nicht ausgefeilt genug ist oder zumindest zeitweilig nicht aktiv ist, wurde es entdeckt.

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 16:39
@klausbaerbel
Und Mimas ist bekanntlich der Todesstern :-)

300px-Mimas Cassini


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 16:42
@rambaldi
ja und wo is der
http://www.starwars.com/play/online-games/trench-run/

so kann man den garned kaputt machen.


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 16:48
Keiner versteht was Ich eigentlich meine es wird halt einfach was gepostet warum soll das problem mit der reisezeit nur auf die Mutterschiffe verschieben? Die Mutterschiffe reisen vielleicht in generationen über tausende oder gar millionen von jahren für uns engstirnigen menschen ist aber alles was wir nicht verstehen blödsinn und unfug.
Es könnte sogar sein das sie es garnicht mehr nötig haben auf irgendeinem planeten zu leben weil es evtl.zu gefährich sein kann sei es asteroideneinschläge oder irgendwelche anderen ursachen .Überlegt mal wir mit unsere primitiven technologie denken doch jetzt schon daran von planet zu planet zu reisen können es aber nicht, aber wird es in 10000 Jahren auch so sein?


1x zitiertmelden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 16:54
Zitat von ultra77ultra77 schrieb:Die Mutterschiffe reisen vielleicht in generationen über tausende oder gar millionen von jahren für uns engstirnigen menschen ist aber alles was wir nicht verstehen blödsinn und unfug.
Ja, würdest Du gerne fremde Zivilisationen entdecken und daheim nichts davon erzählen können, weil schon die SMS nach Hause ein paar tausend Jahre braucht?

Wenn wir jetzt ein Generationen- Raumschiff starten, das erst in 10.000 Jahren den ersten theoretischen Kontakt hat - was bringt uns das? Wer macht solange den TÜV?


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 17:36
@ultra77
Und drum hängen die da rum, schauen uns von oben zu, fliegen ein bißchen durch die Gegend etc.?

Wenn dich keiner versteht, dann mußt du halt besser erklären was du meinst. Über was genau sollen wir denn diskutieren? Willst du überhaupt irgendwas diskutieren, oder wolltest du einfach nur deinen Glauben kundtun?

@brausud
Das ist ja auch nicht mehr der Urtodesstern, sondern DeathStar XP.


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 17:43
@Jimtonic
Zitat von JimtonicJimtonic schrieb:Welche Theorie? Eine "Theorie" trifft ja mithilfe von Fakten Aussagen.
Was du hier schreibst ist nur Phantasie ;)
Achtung :Als Physiker (Ich denke du bist einer) solltest Du aber auf dem neuesten Stand sein.


melden

Sie sind nicht weit weg

28.12.2011 um 17:46
@Kurzschluss
du verstehst den sinn eines solchen schiffes nicht, die würden losgeschickt werden und müsten dann selber gucken wie se wieder an rohstoffe kommen, deß wäre eine "road to noware" tour werden wo sich jeder klar ist nie wieder auf die erde zu kommen. tja ausser wenn man doch andere trifft wo schnellere schiffe haben(was aber in unserer ecke denk ich umöglich ist),
Ja man müste lande module haben um ab und dann auf planeten nachschub zu holen(erze und son schmarn halt) das die kiste noch weiter fliegt.
aber wenn dan muß des teil schon riesig sein das alles sein platz hat.
Babylon5 01
Wichtig wäre auch für unterhaltung zu sorgen.
Quarks Bar Who mourns for Morn 2
@rambaldi
da sin aber an haufen x,y-wing reingeknallt, höhöhö

@trinity1707
so geht des.
Youtube: Spongebobs Phantasie
Spongebobs Phantasie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: