Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 10:50
Hi an euch alle...Maxtron hat mich gestern auf ein Thema aufmerksam gemacht, was höchst interessant ist! In Saturn nähe gibt es gerade einiges an Mutterschiffaktivität!
guckt euch die Links mal an und das Video ist höchst interessant!




http://www.mufoncms.com/files/20968_submitter_file2__southpoleobjectSky-map.JPG
http://mufoncms.com/cgi-bin/manage_sighting_reports.pl?mode=view_long_desc&id=20968&rnd=601111260632209 (Archiv-Version vom 16.12.2009)

In diessem Vid geht es darum und um die sachen bei dem Saturn:




https://www.youtube.com/watch?v=uR46QjXjLH0 (Video: ALEX COLLIER at the Project Camelot Awake and Aware Conference, Los Angeles, Sept 2009)

was haltet ihr von der Thematik?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 11:02
Nix.
project Camelot ^^


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 11:04
@estrichbeton
was war denn eig mit obama und übermorgen :D


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 11:09
@kamaju

-> anderes Thema


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 11:11
@kamaju

Du tust ja schon so, als wäre es gesichert, dass der blaue Klecks da, ein riesiges Raumschiff ist.

Und ich habe keine Zeit mir einen 1:43 Monolog anzuhören und da wo ich rein geklickt habe, war es wie eine Esoverkaufsveranstalltung.

Die Fähigkeit ernsthaft zu hinterfragen, scheint echt verloren gegangen zu sein.


2x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 11:14
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Die Fähigkeit ernsthaft zu hinterfragen, scheint echt verloren gegangen zu sein.
wer das trotzdem macht ist ein negierer!!!
;)


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 11:22
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wer das trotzdem macht ist ein negierer!!!
Dann sollte ich doch mal eine UFO Sekte aufmachen.
Schön unter falschem Namen, mit Bart und gefärbten Haaren.
Den sagen, dass in 10 Jahren Außerirdische kommen und dann nach zwei drei Jahren mit der Kohle abhauen.
Das wäre ein Fest.

Auf die Idee kam ich nicht alleine, die habe ich von erfolgreichen Sektengründer geklaut.

Leute die nicht mehr hinterfragen können, können ja auch den Unterschied zwischen Skeptikern und Negierern nicht mehr erkennen.
Und nach knapp 40 Jahren voller Enttäuschung in der UFO Szene müsste doch ein paar Leuten ein Licht aufgehen, gerade den Jüngeren.

Ich will ja die Hoffnung nicht zerstören. Die Hoffnung habe ich auch, aber jedem hinterher zu rennen der UFO schreit, kommt mir etwas sehr dämmlich vor.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 11:41
Also der Titel dieses Threads ist ja reißerisch. Da wird igendein Gebilde (eventuell. Gaswolke oder was auch immer) gleich als Mutterschiff deklariert. Also ich bin ja auch für alles offen, aber das ist selbst für mich viel zu viel. ;)

Und seit der Obama Geschichte ist für mich Project Camelot ein Verein sich profilierender Lügner, welche wilde Behauptungejn auftsellen, völlig aus dem Nichts gegriffen.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 11:50
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Die Fähigkeit ernsthaft zu hinterfragen, scheint echt verloren gegangen zu sein.
Und ich dachte das macht hier, in dem man einen Thread über Themen öffnet von denen man eigentlich wenig bis nichts weiß.


1x zitiertmelden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:01
Der Sinn dieses Threads ist der Austausch über dieses Thema! Bin immer noch am nachforschen! Wollte die Aufmerksamkeit auf dieses für mich sehr interessante Thema lenken und auch andere Mitglieder zum nachforschen bringen weil man bis jetzt noch nicht viel weiss über dieses Thema...@Freakazoid @Dorian14 schaut euch wenigstens die ersten zehn minuten des Vortrags von Alex Collier an und stänkert nicht direkt dagegen bitte ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:02
Bitte keine Kritik!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:03
@kamaju

Bitte den Inhalt des Videos wiedergeben, ich kann hier keine Videos gucken. Danke.


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:05
@intruder
kritisieren ist ja erlaubt aber ich habe immer mehr das Gefühl das es eine Gruppe von ein paar Mitgliedern hier gibt, die sich darauf konzentrieren alles was mit Außerirdischen zu tun hat ins lächerliche zu ziehen! Für mich reicht gesunder menschenverstand aus um zu wissen das wir in diesem Universum ganz bestimmt nicht die einzige Lebensform sind!


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:06
@bonita
Zitat von bonitabonita schrieb:Und ich dachte das macht hier, in dem man einen Thread über Themen öffnet von denen man eigentlich wenig bis nichts weiß.
Damit kannst du diesen Thread nicht meinen.
Allein die Überschrift hat eine klare bestimmende Aussage, ganz besonders durch das Ausrufezeichen.

Dann kommt noch diese Aussage von kamaju:
Zitat von kamajukamaju schrieb:In Saturn nähe gibt es gerade einiges an Mutterschiffaktivität!
Was wieder klar sagt, was es ist.

Kein Konjuktiv, keine Frage außer die doch mehr obligatorische Frage:
Zitat von kamajukamaju schrieb:was haltet ihr von der Thematik?
Das ich von der Art, wie der Thread aufgebaut ist mal so gar nichts halte ist offensichtlich.

Kamaju hat diesen Thread nicht aufgemacht und etwas dadrüber zu erfahren, sondern um seine vorgefasste Meinung bestätigen zu können und diese Meinung zur krönung auch noch als absolten Fakt darzustellen.


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:07
@kamaju

Ach Quatsch kamaju.

ES GIBT KEINE AUßERIRDISCHEN !!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:09
@kamaju

der erste beitrag ging an @bonita und war eigentlich OT. Hat sich nur mit deinem überschnitten. Ist eine längere und komplizierte Geschichte, die nicht direkt was mit deinem Thread zu tun hat sondern allgemeinerer Natur war.


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:09
@intruder
http://mufoncms.com/cgi-bin/manage_sighting_reports.pl?mode=view_long_desc&id=20968&rnd=601111260632209 (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:11
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Kein Konjuktiv, keine Frage außer die doch mehr obligatorische Frage:
Allmy ist ja auch nicht die Bildzeitung ;) :D


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:11
@intruder

Stimmt, die Rechtschreibung hier ist oft schlimmer als in der Bildzeitung.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:13
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:kritisieren ist ja erlaubt
oh wie großzügig
Zitat von kamajukamaju schrieb:aber ich habe immer mehr das Gefühl das es eine Gruppe von ein paar Mitgliedern hier gibt, die sich darauf konzentrieren alles was mit Außerirdischen zu tun hat ins lächerliche zu ziehen!
Nicht ins lächerliche, ins lächerliche ziehst du es damit, wenn du diese Dinge als Fakt darstellen willst. Was ein sehr großer Unterschied ist.
Sich damit zu beschäftigen ist schön, darauf zu hoffen auch, aber diese ganzen Dinge sind keine Fakten. Sie sind bis dato nur Aussagen, von anderen Leuten.
Zitat von kamajukamaju schrieb:Für mich reicht gesunder menschenverstand aus um zu wissen das wir in diesem Universum ganz bestimmt nicht die einzige Lebensform sind!
Gesunder Menschenverstand ist extrem subjektiv und auch unglaublich fehlerhaft.
Davon mal ab, kann es natürlich Leben geben, was solange wir es nicht finden nur im konjuktiv beschreibar ist, aber das dieses Leben mal locker schneller als das Licht reisen kann ist damit nicht mal im Ansatz beschrieben.

Und bis jetzt zeigst du eben nicht gesunden Menschenverstand, sondern eine sehr leichtgläubige Ader, da du unbedingt glauben willst.


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

15.12.2009 um 12:14
@Freakazoid
ich möchte einen Austausch über dieses Thema! Ich bin für jede Kriktik offen! Die überschrift ist deswegen so "reißerisch" damit man sich dem Thread überhaupt widmet...und ist es nicht oft bei Diskussionen so das einer ne Behauptung in den Raum stellt und dann diskutiert man darüber also verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht!


Anzeige

2x zitiertmelden