weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Haus Wald Wind
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Thema ist geklärt!

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 11:48
Ich habe gerade meine Katze von der therase geholt weil draußen so ein extremer Sturm herrscht. Habemich gebückt und die Katze auf den Arm genommen. Ich hob die katze also an und schaute dann kurz richtung wald. Da war so ein Metal ding, es war länglich und oberhalb leicht gerundet. Es sah aus als hebt es direkt aus dem wald ab. War oberhalb der bäume und dann schoss es nach oben und war weg. Meine katze hat gefaucht, ist mir vom arm gesprungen und weggerannt. (könnte aber auch am wind liegen, meine kate dreht bei sturm immer durch) also das ding war geräuschlos. Zumindest glaube ich das. Ich habe nur den wind gehört....
Was war das?

Also mein haus steht etwas oberhalb. Von der terasse aus kann ich praktisch auf den wald sehen. Weil direkt vor mir ein kleines Tal ist. Der wald erstreckt sich kilometer weit. Ich sehe praktisch nur bäume.


melden
Anzeige
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 11:51
Hm, dann siehst du vor lauten Bäumen den Wald nicht...
Kann nur ein Ufo gewesen sein.


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 11:59
Bei nem Sturm fliegen schonmal Sachen durch die Gegend...

Vor nem Jahr beim Grillen, hats plötzlich ohne Warnung zu stürmen begonnen, alles flog wie wild herum, auch die Stücke Alufolie.

Als sich der Wind gelegt hat und die Wolken wieder aufbrachen, aber die Alufolie noch fröhlich über unseren Köpfen schwebte, sah die im Schein der Sonne auch sehr extraterrestrisch aus wie sie da rumfunkelte! :D^^


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:02
Möglich. Aberso ein großes stück alufolie?
Es flog ja nichthin und her, sondern nach oben und war weg....echt verrückt.


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:03
@Melissa__
Was diese "Ufos" genau sind, ist umstritten aber die wenigen Wissenschaftler, die sich mit dem Thema besschäftigen sagen, dass das diese Wesen in den Ufos, kein Interesse an der Umgebung oder speziellen Landschaften oder Menschen haben, es ist auch nicht erklärbar warum sie an bestimmten Orten auftauchen, da sie vermutlich eine andere "Wirklichkeit" (als wir) wahrnehmen, sie können vermutlich zwischen Universen reisen, also was genau sie hier interessiert ist umstritten. Es gibt Fälle, in denen sie in Wäldern auftauchen oder auch über Abschussanlagen für Interkontinentalraketen. Ich denke, dass die dir keine Sorgen machen musst aber halt die Augen offen, ob dort in der nächsten Zeit noch irgendwelche Objekte oder vielleicht sogar Menschen auftauchen.


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:04
Oder war es ein Stück Wellblech?


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:06
Menschen tauchen sicherich auf. Dort im Wald sind viele wanderwege. @wanagi


@amsivarier
Stimmt... WellBlech wär eine idee. Ich hab im wald mal ne hütte mit wellblech gesehen. Vll.ist das ding weggeflogen. Bei dem wind wäre das möglich. Aber wieso fliegt es schnurrstracks aufwärts?


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:08
Mein Pavillon flog auch steil hoch bis auf 12-15m!
Dann rauschte er mit der Windrichtung ungefähr 20m weg und krachte beim Nachbarn in den Garten....


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:10
Mal ein Wort zu den UFOs.
Der Augenzeuge Arnold sprach damals von sichelförmigen Objekten,die durch die Luft schliddern wie Untertassen über Wasser.
Es war NIE die Sprache von fliegenden Untertassen.
Genaugenommen sind alle Sichtungen der klassischen Untertassen-UFOs Fake, weil davon nie die Rede war....


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:12
Hm.... Es ist jedoch recht hoch geflogen, also ich konnte es irgendwann nichtmehr sehen.


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:12
@Melissa__
Keine normalen Menschen. Es ist bekannt, dass nach solchen Ereignissen oft Menschen oder Tiere an den Orten auftauchen, die sich völlig eigenartig verhalten. Behalt das ganze im Blick, mich würde es sehr interessieren ob dort irgendwas anormales passiert. Es gibt beispielsweise Berichte, in denen Tiere mit schwarzen Augen auftauchen und Menschen hinterherlaufen, die meisten, die sowas erlebt haben, können sich danach nurnoch bruchstückhaft erinnern. Könntest du nicht an den Ort gehen und dich mal umschauen, es sind meist kleine Sachen, die aber herausstechen: Tiere, Lichter, Temperaturunterschiede, etc.


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:13
@Melissa__
Ich zeige immer gerne dieses Video um zu zeigen was Wind kann



melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:16
Schönes video :)


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:18
@wanagi
Klar kann ich in den wald gehen, bin oft dort. Aberdas mach ich dann erst wenn der sturm nachgelassen hat.
Muss mal gucken wie ich in den waldbereich am besten hin komme.

Muss jetzt aber erstmal zur arbeit. Ich frag nachher mal meine kollegen bzw. Eine kollegin die hier auch wohnt, ob sie das auch gesehen hat.


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:18
... ok ...
du hast ein UFO gesehn ... herzlichen glückwunsch ...
vorschlag ... geh hin ... guck ob du was findest ... und hab ein schönes leben ...

und wer bitteschön is arnold und was hat der mit'm wald zu tun ?


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:19
@azrael
Klar war das ein ufo...und morgen seh ich aliens und geister.


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:21
@azrael
Schlechte Laune??


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:29
@Melissa__

Wie Groß was das "Ding" denn ?
Hatte das "Ding" unormale Bewegungen, also solche die du nicht kennst oder nie gesehen hast ?
kannst du ein einschätzen wie schnell es in den Wolken verschwunden ist. Ca. Sekunden ?

Wie weit ist das Haus vom Wald entfernt ?
War die Sicht durch das schlechte Wetter begrenzt ?

Du musst schon mehr erzählen und WENN es dich interessiert, dann reserchiere - mach ne Notiz und dazu deine eigenen Gedanken.

Dir kann keiner Helfen und spontan erzählen was es gewäsen ist.

Also beobachten, notizen,fotos,reserchen,gedanken usw. das bringt dich weiter...


Gruß, Bogi


melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:33
Wie groß das ding war weiß ich nicht genau. Vll. 10 oder 15 meter? Keine ahnung. Unnatürliche bewegung, ja. Es flog halt direkt nach oben ohne hin und her zu schaukeln oder sowas. Das ganze ging geschätzte 10 sekunden. Ich sehe es und schwub flog es nach oben und weg. Die sicht ist nich beeinträchtigt.
Das haus ist etwa 500m vom wald weg. @Bogi

Ich muss jetzt aber echt zur arbeit. Bis heut abend leute.


melden
Anzeige

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 12:36
@Melissa__ Vielleicht war das irgendwas was im Sturm-Wind durch die Luft gesegelt ist? Wie stark war der Sturm denn bei euch?


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden