Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Haus Wald Wind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bogi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

05.01.2012 um 16:46
@brausud

hä? ganz locker bleiben Brauner. Keiner sagte dass du im unrecht bist...

Anzeige
melden

Verrückt... Sowas habe ich noch nie gesehen

06.01.2012 um 06:22
Leute..problem gelöst.... Das war die stelle vom wald an der wohl eine kleine lichtung ist, ein paar kids haben nen drachen steigen lassen und der Faden ist gerissen. Das wars auch schon... Lol...
Sorry... Sah zunächst echt suspekt aus....

Ach ja und @azrael
Sei mal ein etwas offener und nicht permanent so miesgelaunt. Nicht jeder der hier was schreibt faked herum. Gut es war kein ufo, aber zunächst war es recht seltsam und ein wellblech war es offensichtlich nicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Thema ist geklärt!