weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Zickzack, Leuchtende Punkte

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:08
Vor einigen Jahren saß ich im Sommer mit meinen Eltern draußen im Garten, als wir plötzlich drei leuchtende Punkte am Himmel sahen, die sich immer ruckartig im zickzack bewegten. Die Punkte leuchteten immer in verschiedenen Farben, die ich jetzt leider nicht mehr wiedergeben kann. Das war wirklich eine seltsame Erfahrung und sogar meine Eltern, die eigentlich nicht an soetwas glauben, waren ziemlich beeindruckt und auch ein wenig ängstlich.
Hat vielleicht einer von euch eine Erklärung, was das sein könnte? Oder hat jemand schonmal was Ähnliches gesehen?


melden
Anzeige
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:09
@marcelinovic

Wie gross waren sie etwa? Sind sie dann verschwunden? Wie schnell?


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:10
Satelliten oder Meteoriten? Habe mal was ähnliches gesehen, da bekommt man wirklich Schiss aber selten ist es wirklich etwas Unerklärliches.


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:16
@BluePain

Also die Punkte hatte in etwa die Größe der meisten Sterne und bewegten sich immer abrupt und wirklich ziemlich schnell hintereinanderher. Es sah so aus, als würde der eine Punkt den anderen anführen, da sie auch immer den gleichen Weg wie der "Vordermann" einschlugen.

@wanagi

An Satelliten hatte ich auch schon gedacht, aber Meteoriten kann ich eigentlich ausschließen, weil sich die Punkte schon ziemlich "mechanisch" bewegten


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:18
@marcelinovic

Dann würde ich mal sagen, dass das doch Satelliten waren. Mir irgendwelchen Lichtern dran


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:22
@BluePain

Naja, das war auch meine Vermutung. Nun hat die Geschichte wohl einiges an Spannung verloren, wenn ich sie dann nochmal erzählen sollte. ;)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:23
@marcelinovic

Ja, wenn du willst, kannst du auch was über die Men in Black erzählen, die bald zu dir kommen und deine Gedanken wegblitzen ;)


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:25
@BluePain

Das werden wohl noch weniger Leute glauben. :D


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:26
@marcelinovic

Hast du denn die Dinger da nur einmal gesehen, also vor ein paar Jahren und bis heute nie wieder?


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:27
Ja, nur einmal. Für etwa 10-15 Minuten.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:28
@marcelinovic
Hmm...Und was denken deine Eltern dazu?


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:30
@BluePain

Also mein Vater ist da so ein Skeptiker und meine Mutter ist sich bis heute sicher, dass es UFOs waren.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:40
@marcelinovic

tlILiEZ darlingtontownship

So etwa?


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:45
@BluePain

Die Größe kommt hin. Nur waren die Objekte, die ich gesehen habe, immer im gleichen Abstand und flogen wirklich wir an der Schnur gezogen. Wirklich äußert präzise. Immer der gleiche Abstand, immer nacheinander der gleiche Flugweg. Das war ja auch das wirklich mysteriöse an der Sache.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:47
@marcelinovic

Wie gross ist denn der Abstand zwischen den Objekten?

Muss jetzt einfach rumfragen :)


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:50
@BluePain

Also der Abstand der Objekte auf dem Bild, entpricht schon ungefähr meiner Erinnerung.


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:53
marcelinovic schrieb:Vor einigen Jahren saß ich im Sommer mit meinen Eltern draußen im Garten, als wir plötzlich drei leuchtende Punkte am Himmel sahen, die sich immer ruckartig im zickzack bewegten. Die Punkte leuchteten immer in verschiedenen Farben, die ich jetzt leider nicht mehr wiedergeben kann. Das war wirklich eine seltsame Erfahrung und sogar meine Eltern, die eigentlich nicht an soetwas glauben, waren ziemlich beeindruckt und auch ein wenig ängstlich.
Hat vielleicht einer von euch eine Erklärung, was das sein könnte? Oder hat jemand schonmal was Ähnliches gesehen?
ach, das fällt dir gerade jetzt so ganz spontan ein oder wie? Und dann fragst du was es denn sein könnte "gewesen".. dann lese doch die ganzen Themen hier durch, dann hast du eine Antwort. Also dieser Beitrag von dir ist so unnötig da gibt es schon keine Beschreibung mehr... sorry ist nicht persönlich gemeint.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:55
@düsenschrauber
düsenschrauber schrieb:ach, das fällt dir gerade jetzt so ganz spontan ein oder wie?
Wieso nicht? Es gibt viele Sachen, die einem spontan einfallen. Vielleicht hat er schon lange nicht mehr darüber nachgedacht???


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:57
@düsenschrauber

Wenn er so unnötig ist, brauchst du ihn ja nicht kommentieren. Außerdem bin ich erst heute auf diese Seite gestoßen und da ist es mir eben wieder eingefallen.


melden
Anzeige

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:57
das kenne ich nur zu gut @BluePain am morgen noch schön alles im kopf durch gegangen was man alles machen möchte...und dann denkt man einfach nicht mehr dran und irgendwann spät abends (wenns eh zu spät ist) kommt förmlich ein gedankenblitz und man merkt das man doch was vergessen hatte was man eigentlich erledigen wollte :D


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marsstein Lebt114 Beiträge
Anzeigen ausblenden