Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Zickzack, Leuchtende Punkte

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 16:59
BluePain schrieb:Wieso nicht? Es gibt viele Sachen, die einem spontan einfallen. Vielleicht hat er schon lange nicht mehr darüber nachgedacht???
Korrekt, das macht die Sache nicht besser sondern noch schlimmer denn nun wird alles dazu gesponnen was im endeffekt garnicht passiert ist.


melden
Anzeige

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:01
@düsenschrauber

jetzt darfst du aber auch nicht leuten unterstellen das sie irgendwelche sachen dabei dichten wenn du dies überhaupt nicht beweisen kannst.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:02
@düsenschrauber

Wenn er schlau genug ist, denke ich schon, dass er nur das aufschreibt, an denen er sich auch erinnern kann. Wenn es dann doch nicht wahr ist, ist es halt acuh nicht soo schlimm.


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:03
*auch


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:04
@düsenschrauber

Selbstverständlich. Sowas denkt man sich schnell mal aus, weil man ja auch sonst nichts besseres zu tun hat. Wenn dich das Ganze ohnehin nicht interessiert und du es nicht glaubst, kannst du deine schlechte Laune ja woanders auslassen.


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:07
BluePain schrieb:Wenn er schlau genug ist, denke ich schon, dass er nur das aufschreibt, an denen er sich auch erinnern kann. Wenn es dann doch nicht wahr ist, ist es halt acuh nicht soo schlimm.
Das hat nichts mit "Schlau" oder "Doof" zutun, der Mensch interpretiert immer etwas in seinen erinnerungen hinein bzw. im nachhinein in seine beobachtung. Das ist so, daran kannst du nichts ändern außer du beobachtest etwas gewissenhaft, mit Stift und Papier und achtest auf relevante Dinge (analysieren).


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:08
komisch... meine sichtung hab ich bis dato immer so wieder gegeben wie eh und je....ohne irgendwas dabei zu dichten :D...aber dies könnte man mir jetzt so auslegen das ich es eventuell auswenig gelernt hab? ;-)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:09
O.o

Nun, die die darüber diskutieren wollen sind glaub ich einfach willkommender.


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:11
@BluePain

Wie Recht du hast!


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:11
@BluePain

das liegt daran das die "anderen" es nicht für möglich halten und das man einfach irgendwas anderes gesehen hat und dies hineininterpretiert um sich wo möglich in seinem umfeld "wichtig" zu machen... manch andere stellen einen auch so hin als hätte man keine ahnung von der materie und man hätte die ganze schule über verschlafen ;)


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:14
Diskussion: Zickzack-Bewegungen von UFOs!


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:15
Naja, ich weiß, was ich gesehen hab und ich weiß, dass ich nichts dazugedichtet habe. Wer etwas konstruktives zu diesem Thema sagen will, kann das ja gerne machen. Alle anderen können sich woanders aushuelen.


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:15
..ja, dann diskutiert mal schön vor euch hin..
Asmodai78 schrieb:man keine ahnung von der materie und man hätte die ganze schule über verschlafen
wie wahr.. wie wahr..


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:15
@marcelinovic
@Asmodai78

Es würde ja sowieso nichts nützen, wenn es so interpretiert wurde :) Wenn ja, lassen wir ihn halt Spass haben, wenn nicht, diskutieren wir richtig darüber


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:16
BluePain schrieb:Wenn ja, lassen wir ihn halt Spass haben
Wie das klingt -.-'


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:18
@BluePain

so wie es richtig ist :) manche haben daran spaß andere verbal klein zu machen... weil sie selbst mit ihrem umfeld nicht klar kommen und in der realen welt auch sowas niemals machen könnten... dafür freuen sich diese menschen das es das internet gibt und das sie dort ungehemmt einfach los legen können. das an der anderen leitung eigentlich ein realer mensch sitzt...das interessiert diese leute nicht. es ist ihnen schnuppe


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:28
@Prof.nixblick

Danke! Sehr interessant


melden

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 17:42
Asmodai78 schrieb:so wie es richtig ist :) manche haben daran spaß andere verbal klein zu machen... weil sie selbst mit ihrem umfeld nicht klar kommen und in der realen welt auch sowas niemals machen könnten
hehe, ich denke das soll an mich gerichtet sein, nun schade das du mich nicht kennst.
Also, das einschätzen der Menschen kannst du schließlich nicht, mir ging es lediglich darum, darauf aufmerksam zu machen das eine solche Diskussion mit solchen vorrausetzungen Sinnfrei ist aber das scheint ja den einen oder anderen zu überfordern ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 18:17
@marcelinovic
Habe ich an einem Sommerabend auch schon mal beobachten dürfen. Aber es war nur ein einzelnes, rundes Objekt, dass sich so seltsam und sauschnell fortbewegt hat.
Mit einem Flummi zu vergleichen^^ war schon cool damals.


melden
Anzeige

Zick-Zack-Bewegungen am Himmel

16.01.2012 um 18:52
@düsenschrauber

na weil es dich überfordert mußt du nicht auf andere schließen ;)


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden