Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisenhower und Alientreffen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 21:02
Das wissen wir doch schon lange, dass SIE mit der Regierung zusammen arbeiten....meine Güte....na und?!!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 22:13
@missi2312
Zitat von missi2312missi2312 schrieb:Das wissen wir doch schon lange, dass SIE mit der Regierung zusammen arbeiten....meine Güte....na und?!!!
Nur was arbeiten DIE die ganze Zeit? Eine Verschwörung? Werden wir alle von den Aliens kompostiert, und nur eine kleine Elite wird am Leben gelassen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Moin...schon gesehen?

Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs