Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war vor ....

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was war vor ....

23.11.2004 um 17:40
@scorpion25

es muss keineswegs planeten für aliens geben! vielleicht haben die auch im all geschwebt oder so wie mikroben ;)

Anzeige
melden

was war vor ....

23.11.2004 um 17:57
Vor dem Urknall?
...gute Frage...vielleicht ist der Urknall das Ende einer endlosen Zietschleife die sich alle paar Milliarden mal wiederholt...

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

was war vor ....

23.11.2004 um 19:11
einige von euch sagen das es durch geschaffen wurde !
aber dann stellt sich doch die frage ! wie ist denn bitte gott "entstanden" ? der war ja au net einfach mal so da ! dup dup da bin ich !
also gibt es auf diese frage gar keine antwort !

real


melden

was war vor ....

23.11.2004 um 19:16
@real
Im Anfang war Gott.... er ist nicht entstanden!

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

was war vor ....

23.11.2004 um 19:37
...Ich bin nicht gläubig, und es gibt noch keine Theorie vom Urknall(bzw. von davor) die ich realistisch finde...auch nich die "Als erstes schuf Gott..."

Frühlingsrollen für alle!!!


melden

was war vor ....

24.11.2004 um 05:41
Gibt es eigentlich Beweise für den Urknall ich glaube nicht und wocher ist dierser Riesiger Broken her gekommen. Villeicht gibt es eine höhere Dimenson außerhalb von unseren Reaum und Zeit.


melden

was war vor ....

24.11.2004 um 10:43
"Also, ne Freundin von mir heisst auch Gitta.

Die absolute Wahrheit? Wer sagt so was?
Du?

Damit?????:
"bitte lest es wer dies nicht versteht sollte als törischt gegellten werden"

Spitzen Witz! "

entschuldige bitte meinen tip-fehler sie heißen,gita,also deine freundin mal aus'm spiel,poly.

die absolute wahrheit,wird sich dir nicht offenbaren,aber nein die schrift behauptet es von sich selbst.ich allerdings auch,weil es ein inbegriff der logig ist.hehe,also wird sich dir die wahrheit nicht offenbaren,du bist dir nichtmal den grundzügen,der universalen gesetzten,bewusst geworden,wie kann ich da mit dir über solch ein philosophisches thema reden,einfälltiger!?



@merkuranus

"es muss keineswegs planeten für aliens geben! vielleicht haben die auch im all geschwebt oder so wie mikroben "

ich weiß es ist nicht ernst gemeint und deshalb nicht durchdacht,aber das all,wie jeglicher raum,sind teil der materiellen welt,es wirde also mit dem urknall(ich möchte es lieber ursache nennen,knall beschreibt die situation,mit nichten) geboren.



davor war das nichts,beinhaltet gleich zwei denkfehler!es kann kein nichts geben!und wenn es das geben sollte,was wir damit ausdrücken möchten,könnten wir diesem zustand keinen namen geben,weil nichts da wäre,dessen wir diesen namen geben wollten und wir würden das nichts,gar nicht erfassen können.zudem kann man nicht von davor reden,weil es kein davor gab,unzwar weil der zustand der davor herrschte,nicht von der zeit beeinflusst werden kann.nur die materielle welt beinhaltet zeit,sie kann außerhalb von ihr nicht existieren!
"davor" herrschte eine spirituelle welt!!!
und was spirituell ist,ist das was wissenschaftler,das nichts nennen,das wissenschaftliche nichts ist spiritueller-natur und alles spirituelle,ist eine energie-form gottes,wie alles existierende auch!also war davor gott!!!

danke,mfg

LessLow


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort