Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Richtung Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Ankunft schon wieder verschoben. Wenn die Alieninvasion unmittelbar bevorsteht - auf Allmystery erfahrt ihr es zuerst!

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

27.05.2012 um 22:57
Guten Abend miteinander. Ich weis nicht ob hier darüber schon diskutiert wurde aber ich spreche einfach mal an.

Die Seti Behörde der NASA hat 3 unbekannte Objekte nicht natürlichen Ursprungs an dem Rand unseren Sonnensystems entdeckt und fotografiert. Die Dinger sind mehrere km lang und deren Kurs steuert genau auf die Erde zu.
Wenn jemand darüber etwas näheres weis kann er gerne schreiben.
Ansonsten habe ich dazu nur was auf englisch ist aber leicht zu verstehen.

Gruß

Youtube: 3 VERY LARGE UFO ON SKY MAP
3 VERY LARGE UFO ON SKY MAP



1x zitiertmelden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

27.05.2012 um 22:59
Ich will was wissen


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

27.05.2012 um 23:00
Hochgeladen von NINO5blue am 15.12.2010


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

27.05.2012 um 23:02
@Openend

wie wäre es mit einer besseren quelle als ein youblöd video?
ganz abgesehen von dem brand aktuellem DATUM..


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

27.05.2012 um 23:05
Fuck jetzt habe ich entdeckt dass hier das tema schon durchgekaut wurde.
ok dann lese ich alles mal durch!
Abend wenn es etwas aktueles gibt schreibt einfach!!!
@Nerok du kannst auch mal googeln wa1!?!?!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

27.05.2012 um 23:07
@Openend

Vom 15.12.2010, ist ja Brand aktuell!!!!!11einself


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

27.05.2012 um 23:08
@Openend

Hast du auch seriöse Quellen?


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

27.05.2012 um 23:10
Ja ich rufe mal eben Alf vielleicht weiss er ja was!
Ich bin trotzdem gespannt was 2012 abgeht!!!


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

27.05.2012 um 23:15
Dem Bibel Code zufolge wird im Jahr 2012 ein Teil eines riesigen Kometen auf der Erde einschlagen, was zu einer Naturkatastrophe ungeahnten Ausmaßes führen wird. Gleichzeitig wird die Weltwirtschaft kollabieren, Kriege zwischen den Völkern ausbrechen, ein Pogrom gegen die katholische Kirche gestartet werden, und auch Russland soll wieder unter kommunistische Herrschaft geraten. Die USA werden durch einen atomaren Terroranschlag zerstört, Los Angeles Opfer eines verheerenden Erdbebens.
Bei all diesen Katastrophen wird ein Drittel der Menschheit ausgelöscht. Danach werden mit dem Einsetzen eines starken Königs über Europa bessere Zeiten anbrechen.


1x zitiertmelden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

27.05.2012 um 23:22
@Openend

Google Skymap ist keine Live-Camera für den weltraum, das sind Digitalisierte Photoplatten aus den 90er Jahren. diese drei "Blauen Dinger" sind Entwicklungsfehler auf diesen Platten, welche von der Software von Google-Skymap aber wie Sterne behandelt werden und deswegen so seltsam aussehen.


http://blogs.discovermagazine.com/badastronomy/2010/12/27/giant-spaceships-to-attack-december-2012/


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

27.05.2012 um 23:24
@subam77

:D

Du solltest Schriftsteller werden.


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

28.05.2012 um 00:04
Tja...ist irgendwie schon traurig. Da befinden sich diese drei super-duper-hyper-mega-riesigen Objekte (welche bereits anfang der 90er Jahre fotografiert wurden) nun seit anderthalb Jahren angeblich auf direktem Kurs zur Erde. Aber angekommen sind sie bis heute nicht. Schade eigentlich :(


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

28.05.2012 um 00:15
@Mr.Q

Ja, schade!

Aber heute ist nicht aller Tage
Der Quatsch kommt wieder, keine Frage


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

28.05.2012 um 00:20
@subam77

Ich kenne den Bibelcode, halte nicht viel davon.
Das kann man mit einem X beliebigen Buch machen, kommt immer fast dasselbe heraus.
Ist also nicht glaubwürdig.


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

28.05.2012 um 00:23
@Mr.Q

die fliegen so locker das die so um 21.12.12 hier sein können ;) um uns zu retten oder um uns zu :shot:


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

28.05.2012 um 00:26
Zitat von subam77subam77 schrieb:Dem Bibel Code zufolge wird im Jahr 2012 ein Teil eines riesigen Kometen auf der Erde einschlagen, was zu einer Naturkatastrophe ungeahnten Ausmaßes führen wird.
Und wo ist dieser riesige Komet ? Wenn der angeblich so groß sein soll, konnte der sich bis jetzt aber gut verstecken. Oder bezieht sich das auf den Mumpitz um den Kometen Elenin ?


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

28.05.2012 um 00:30
@subam77

Glaubst du echt, dass das passieren wird?
Ich mein, das Jahr ist ja schon halb rum ...
naja.


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

28.05.2012 um 01:12
Schon wieder? -.-


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

28.05.2012 um 06:13
Es Bedarf noch mehr chemtrails die uns die Sicht ua auf drei unbekannte Objekte nimmt, ansonsten hören diese " glaubenssachen " und "bücherverkäufer-Stories" nie auf.


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

29.05.2012 um 15:24
Zitat von OpenendOpenend schrieb:Die Seti Behörde der NASA
WER bitte?


melden