Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos Richtung Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

29.05.2012 um 15:53
Pssst, die ist ganz geheim...

Anzeige
melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

29.05.2012 um 16:07
Kekse,

mir egal wann aufgenommen und von wem :P

Es gibt doch ein Problem welches jedem auffallen sollte ohne irgendwas über dieses
"Objekt" gelesen zu haben:

woher nimmt das Objekt bloß seine Leuchtkraft?
Von welchem Stern sollte das Objekt so massiv angestrahlt werden (und das noch
am Rande unseres Sonnensystem wo unsere Sonne selbst nur noch als ein Stern erscheint)?

Naja.. aber gleich wieder von Weltuntergang und Co. reden aber einen einfachen Fakt übersehen... wie oft geht eigentlich bei euch so die Welt unter?


1x zitiertmelden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

29.05.2012 um 19:45
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:wie oft geht eigentlich bei euch so die Welt unter?
Jeden Morgen wenn der Wecker klingelt :(.


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

29.05.2012 um 21:09
Wie wärs wenn 3 blau leuchtende Objekte am 15.12.2010 am Rande unseres Sonnensystems gewesen wären und bis zum 21.12.2012 mit steigender Geschwindigkeit unsere Erde erreichen?
oder die 3 blau leuchtenden Objekte sind seit dem 90er oder 15.12.2010 am Rand des Sonnensystems stationiert und würden dann in dem letzten 7 Tagen, sich also ab dem 15.12.2012 mit steigender Geschwindigkeit unsere Erde nähern und am 21.12.2012 unsere Erde erreichen.


1x zitiertmelden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

29.05.2012 um 23:15
Leute es ist eine einfache logik.
wir bestehen weltweit aus ungläubige, naiven, pessimisten, optimisten, gläubige und und......
denkt mal genau nach bevor hier zig thesen entstehen ob echt oder unecht.
1) wir haben die erde in unsere aktuelle zeit für uns mit 7 milliarden + menschen in besitz genommen und es werden mehr.
2) es verging kein jahrhundert ohne irgendeinen dreckigen krieg in unsere welt.
3) die hauptursachen sind immer die rohstoffen für den sieger des krieges.
4) sind wir alleine im universum nur weil wir was wir nicht beweisen können gibt es auch automatisch nicht?

jetzt wäre die frage ob die 3 raumschiffen eben halt statt boden, see, und luft wie wir es kennen ihren krieg eben halt im weltraum haben?

blöde frage: gibt es 3 astroiden die im takt nebeneinander fliegen?
oder sind es eher 2 geleitschiffe die das lahme mutterschiff eskortieren?
240 kilometer umfasst das schiff, da wirft die frage auf ob es truppen+hanger beherbergt?
bei eine so solche durchmesser wäre ihre technologie so weit das da nicht auf mal so gesagt ne größe von halb deutschland mit sowas vorbeikäme.

sind es unsere rohstoffe die, die es brauchen? (mutterschiffshangar)
sind die da aufgekreuzt weil uns eine totale vernichtung des krieg 2012 droht und die dann ihre rolle einen wichtigen grund spielen?/ die größenordnung uns aufzunehmen/(maya,dezember, 3 schiffe, dezember, astroiden 2012 diesen jahr.)

fakt ist: was wissentschaftlich bewiesen ist kann als wahr anerkannt werden?
haben die mal sich gedanken gemacht das auch mit logisches denken in detektivarbeit 1 und 1 zusammenzählen (sherlok homes)auch ein bild ergibt ?
nicht alles ist beweisbar und manches sprechen dafür.
auf mein gefühl sage ich und schreibe: das wird ein ganz krasses jahr nur weis ich nicht ob positiv oder negativ auswirkt.


1x zitiert1x verlinktmelden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 01:00
@stefan2012

Au Backe! :o:

Du meinst das ernst, oder?


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 01:42
also ich will hier keine unmut oder storys verbreiten sondern eine einfache rechnung darstellen.
wie haben die sauriers gekämpft? dann die steínzeitmenschen? römerzeit, mittelalter und das bis zu unseren zeitalter aufwärts?
warum sollte das alles nur auf unsere erde möglich sein?
alleine schon wegen a) unsere technick ist ja nicht der absolute burner gegensatz von die die da draußen rumkurven.
b) seid wann spazieren im weltall 3 astroiden im takt?


selbst im sog des astroiden von 240 km müsste die kleineren einen totalen abdreher machen. warum sind die neben dene und nicht dahinter was auch im luftleeren raum stattfindet?

die wissenschaft hat schon viel zu viel verraten und legen sich jetzt alle ein eigenes grab zurecht wenn die rumlügen^^

klar berechnungen kann ich nicht ausrechnen was in weltall und co so abgeht. aber wenn es auf astroiden geschoben wird haben die sich selbst entlarvt alleine wegen im takt des nebenfliegen im weltalls.

dazu wenn es ein gefaktes foto sein sollte um uns panik oder mut auf errettung machen soll wäre da immer noch 2 fragen offen:

1)so wie wir andere länder bereisen könnten die uns auch genausogut bereisen, ob gut oder böse ist unbekannt.
2) die leuchtraft diesen 3 objekten, sind das astroiden die als sparlampen umherfliegen?
(weiser zwerg/ roter riese wäre die in frage kämende sparlampen die man von weitem sieht sonst nichts) aber auch wieder keine 3 von der sorte.

einfach vorstellen was wir auf der erde alles tun können/könnten so ist es eben im weltall auch nicht anders. nur der unterschied ist bei dene ist es der weltraum als weltkarte so mal ausgedrückt.

ich stefan2012 komme nicht mit märchen oder spekulationen. sondern einfache fakten die man logisch zusammenpuzzlen kann.
doch jeder hat seine eigene meinung^^


1x zitiertmelden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 01:53
@stefan2012

Lieber Stefan,

deine beiden Posts hier und deine Nachricht an mich veranlassen mich leider dazu dich komplett auszublenden. Tut mir leid. Nimm es nicht persönlich. Ich muss lernen Grenzen zu ziehen und das ist gar nicht witzig gemeint.

Danke.


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 02:01
Zitat von stefan2012stefan2012 schrieb:1)so wie wir andere länder bereisen könnten die uns auch genausogut bereisen....
jenau, ick flieg och imma mitn Ufo zum tanken nach Polen rüber, wenn dit E115 Supa nur nich imma so teuer wäre .... :D


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 02:04
ist kein problem lieber HBZ.
das alles klingt als sei ich ein UFO fanatiker was ich eher gar nicht bin.
sondern ich bin in allen bereichen absolut neutral, sei es sport, jop, freizeit, quassi bin ich komplett unpartaisch^^

ich werde zu diesen 3 raumschiffe dreath auch nichts mehr zufügen.


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 06:46
Zitat von stefan2012stefan2012 schrieb:bei eine so solche durchmesser wäre ihre technologie so weit das da nicht auf mal so gesagt ne größe von halb deutschland mit sowas vorbeikäme.
es gibt eine Art der Technik, die wir ganz gut kennen (wenn man sich dafür interessiert) und das ist unsere eigene...

... zu dieser "eigenen technik" gehört Google-Skymap. Wir wissen, wie dieses Programm funktioniert und auf welchen daten es basiert.

Google Skymap tut nur so, als würde es den aktuellen Sternenhimmel zeigen, es basiert aber auf Aufnahmen des Sternenhimmels, die über 20 Jahre alt sind. Die werden an die aktuelle Situation (Positin der Erde und daraus resultierende veränderung der Perspektive, jetzige Position der Planeten) angepasst.

Dieses tolle blaue Mutterschiff, das auch im Vid zu sehen ist:

examiner ufo dec20102

...stammt von dieser Bildplatte aus dem vorherigen Jahrhundert, die einen Fehler hatte:

dss blue ufo

... warum sind diese blauen Raumschiffe nur bei Google Skymap zu sehen und noch nie von einen Amateurastronemen beobachtet worden? So gross wie die Dinger sind, sollte man das mit einen guten Refraktor als Amateur auch sehen können?!


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 10:06
@FZG
Hobby Astronomen haben die Dinger auch schön entdeckt, nur werden die alle von der cia Bezahlt ;)


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 10:09
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:7 Tagen, sich also ab dem 15.12.2012 mit steigender Geschwindigkeit unsere Erde nähern und am 21.12.2012 unsere Erde erreichen.
Dann müssten sie fast schon ÜBerlichtgeschwindigkeit haben.


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 10:41
@JimmyWho
Das könnte erklären warum die cia so pleite ist lol


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 10:42
Wo muss ich mich melden um für mein Schweigen Geld zu kriegen?


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 10:52
omg es wird einfach nicht besser hier^^ immer wieder kommen solche spinner..


melden

3 unbekannte Objekte auf dem Weg zur Erde

30.05.2012 um 11:22
SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

Hatten wir schon mal, nur diesmal geht der Spam früher los.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Ankunft schon wieder verschoben. Wenn die Alieninvasion unmittelbar bevorsteht - auf Allmystery erfahrt ihr es zuerst!

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen