Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:19
Hallo Leute.
Hab gerade auf einer ausländischer seite ( Polen News ) wp.pl gelesen das SETI 3 Gigantische Flugobjekte endeckt haben soll, die sich gerade auf den weg hierher befinden. Ankunftzeit ist ca. errechent ( 2012 ) Das Größte Objekt hat einen durchmesser von 240km !
Ich hoffe das es noch wer auf Deutsch googln kann und Postet.
Die wp.pl seite ist sehr bekannt und zuferlässig.
Ist aufjedenfall ein sehr interresantes Thema .
Kritiker erwünscht , jedoch bitte .... ihr wisst schon ;-)


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:21
http://studio.wp.pl/mid,1103556,wideo.html
Hier noch das video davon


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:22
http://news.asiaone.com/News/Latest%2BNews/Asia/Story/A1Story20101227-254977.html


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:26
also falls das stimmt (was ich iwie bezweifle) - dann sollten wir echt die hosen voll haben - keiner bringt seinen 240 kilometer grossen schlachtkreuzer mit , wenn er nur mal hallo sagen will .


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:29
wo möglich sind diese dinger ihre Unterkünfte für immer. Ist a schweriges thema jedoch sehr interresant. Ich denke wir werden es schon sehen. Die ganzen Babyloner , Majer , Egypter glaubten und malten schon lange ( Göter ) die ZURÜCK KOMEN also mann weis ja nicht ...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:31
Ich fase es nicht als rasistisch auf ;-) ich kenne 4 sprachen perfekt. ist nur von vorteil


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:31
Dr.Manhattan schrieb:also falls das stimmt (was ich iwie bezweifle) - dann sollten wir echt die hosen voll haben - keiner bringt seinen 240 kilometer grossen schlachtkreuzer mit , wenn er nur mal hallo sagen will .
:D

Naja vielleicht sinds ja Asteoriden?
Was mich wundert: Ich dachte mit der HAARP-Anlage wird nur das Wetter beeinflussbar?
Wie kann man damit Objekte orten, die HINTER dem Pluto befindlich sind?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:31
@Pickuppaul

ja das datum würde schon mal stimmen - es kann sich ja auch um generationsschiffe handeln - vieleicht ist das die einzige möglichkeit durchs all zu fliegen - dann werden die aber sicher hier wohnen wollen - in drei so riesen teile passen jede menge aliens rein ^^


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:32
Echt wie geil zeig mir die Seite ich glaubs nichtmhhh

also im ersten video dem Pl video redet irgendwie Busch junior über terorismus oder so und der 2 link geht nicht auf. ich guck mal selber ob sowas zu finden ist .

vorausgesetzt das ist keine ENTE

İ want to belive:-)

Ur Souls


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:33
man sollte sich vielleicht mal schlau machen wie SETI arbeitet ......

dass SETI Raumschiffe hinter dem Pluto ortet ist sehr unwahrscheinlich.
Dass dazu noch durch SETI die Größe der raumschiffe ermittelt wurde ist dann allerdings der Brüller.

Außerdem kommen mir die Bilder mit den blauen Flecken sehr bekannt vor und die Jahreszahl 2012 greift einen momentanen hype auf.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:35
@Dorian14

wieso sollte seti sie nicht orten können - du denkst an die very large area - aber die haben noch andere mäöglichkeiten nach leben zu suchen als radioteleskope .

mal abgesehen davon , dass man auch mit radioteleskopen ein raumschiff orten g´kann wenn es entsprechende signale abstrahlt


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:36
@crusi
Was mich wundert: Ich dachte mit der HAARP-Anlage wird nur das Wetter beeinflussbar?
Wie kann man damit Objekte orten, die HINTER dem Pluto befindlich sind?
t
hehe ..... gut erkannt.

Aber für sone Schlagzeilen nimmt man eben gerne irgendwelche Organistationen die auch nur im Entferntesten zur irren These passen können.

SETI und HAARP sind beide nicht in der Lage Raumschiffe zu orten.

Lasst euch nicht verarschen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:38
@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:wieso sollte seti sie nicht orten können - du denkst an die very large area - aber die haben noch andere mäöglichkeiten nach leben zu suchen als radioteleskope .
na dann ..... welches der optischen SETI experimente beobachtet unser Sonennsystem?


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:39
@Dorian14

ka ich bin kein pro - ich schätze das ist keiner hier - aber wenn es seti nicht auffällt wem den sonst ^^


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt