Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Cottbus

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

30.06.2012 um 16:47
Hi haben ja doch schon ein ganz paar leute geschrieben;) Also wenn das echt ne Fledermaus war fress ich nen Besen(^-^) kann es mir einfach nicht vorstellen, da die Telekom leider sehr lang braucht um meine Standleitung freizuschalten,dauert es noch ein wenig mit dem Bild.

@Varisha ,freut mich hier Cottbuser anzutreffen (^.^)


MfG


melden
Anzeige

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

01.07.2012 um 09:45
@Googleme
@Varisha
Bin aus Senftenberg :)
Hey ^^

Aaaaaaalso... es war groß... Tja nen Storch oder nen Kranich bzw Fischreiher kanns net gewesen sein? Hier gibts echt viele Fischreiher (aber im Sperrgebiet der LMBV, also von daher fliegen die vllt nicht über Cottbus...)


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

01.07.2012 um 17:32
aber doch nich um 23 uhr oder?


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

01.07.2012 um 18:01
@biancaneve
Grüße aus SFB^^ :)

Grad dort in CB? Wer weiß was in deinem Mixgetränk drinne war^^ hätteste Branitzer Park gesagt wärs besser gekomm xD Da hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht als ich da mal Nachts unterwegs war^^

MfG Heppy


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

01.07.2012 um 18:07
@Googleme
das war bestimmt edward...:))

nein, denke auch, reiher oder uhu?!?
wobei die reiher schon manchmal unheimlich aussehen können, sogar am tag...


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

01.07.2012 um 22:49
Ich sehe, dieser Thread entwickelt sich zu einem Lausitz-Treffen...
Nachts bin ich egtl eher nicht dort unterwegs....
@Heppy
@Googleme
Es hatte Flügel, richtig? Hmm Fliegen Reiher überhaupt nachts?


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

02.07.2012 um 01:15
bianca@ nein konnte keine fluegel erkennen


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

02.07.2012 um 09:30
@Googleme
Egtl heiße ich ja Jule :)
Hmm Kennst du Jeepers Creepers? :D Nein im Ernst...
Es gibt ja auch Discos, die den Himmel anstrahlen, vllt sind dadurch Schatten entstanden?


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

02.07.2012 um 09:31
biancaneve schrieb:Hmm Kennst du Jeepers Creepers?
Das fragte ich auch schon, aber ich bekam keine Antwort -.- :D


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

02.07.2012 um 12:59
lol kla kenn ich den film aber ich bezweifel das er das war ahaha xD


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

02.07.2012 um 13:11
Ist mir auch schon mal passiert!
War aber nur eine Ente! :S

Im dunkeln kann man schon komische "Sachen" sehen.


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

02.07.2012 um 15:13
@Googleme
@FaTony87

Ich habe im Ungarnurlaub mal mit meinem Bruder in der Dammerung am Balaton gestanden und erschrak ganz plötzlich, als eine Art große Wasserschlange auf uns zu kam!
Er hat es auch gesehe und ich schwöre, dass wir beide dachten Nessy hätte ein neues Zuhause gefunden! :D

Als das Ding dann aber abdreht und quasi quer zu uns war sahen wir, dass es sich lediglich um eine Ente mit ihren Jungen handelte!!!

Wir haben uns gekugelt vor lachen! ;)

Man kann sich im Dunkeln wirklich schnell täuschen...


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

02.07.2012 um 15:41
@Oppmann

Hehe, sag ich doch. ;)


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

05.07.2012 um 11:35
Ich tippe auf ein Bennett-Känguru!

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1232052/Kaengurus-gibt-es-auch-in-Brandenburg.html


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

05.07.2012 um 11:43
Jo, das muss es gewesen sein! ;D


melden

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

05.07.2012 um 12:14
Pyramiden?

Vielleicht ein Plastiksack. Also nur eine Sekunde glaube ich fast nicht, und man kann ja dem Ding nachschauen oder?


melden
Anzeige

Seltsame Kreatur in Cottbus (Schillerpark) gesichtet

10.07.2012 um 01:37
@Lale
Stimmt... Sorry... Ich hatte es zwar gelesen, aber schon wieder vergessen gehabt....

@Googleme
Wenn er es gewesen wäre, würden dir nun Körperteile fehlen...

Hmm und wenns ein Paraglider war?
Aber die fliegen nichts nachts oder?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
26am 23.07.2008 »
von xpq101
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo gesichtet?65 Beiträge
Anzeigen ausblenden