Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wollen Aliens hier

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, Wollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
+
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Wir bitten um Beachtung.
Seite 1 von 1

Was wollen Aliens hier

24.07.2012 um 10:29
Guten tag
ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen über die ich gerne diskutiren würde
zum einen warum solte sich eine exteristische rasse für uns oder unseren Planeten interesiren
wie sollten sie zu uns kommen auch wenn mir dar ein paar theorieen einfallen würden
ich freue mich auf interesante antworten

ach für meine rechtschreibung möchte ich mich endschuldigen aber ich bin legasteniker

Anzeige
melden

Was wollen Aliens hier

24.07.2012 um 10:30
Sie wollen dich abholen und in einen Rechtschreibkurs schicken.


2x zitiertmelden

Was wollen Aliens hier

24.07.2012 um 10:36
Ich glaube die Ausrede "Legastheniker" nicht mehr...


melden

Was wollen Aliens hier

24.07.2012 um 10:36
@Amsivarier
danke!


melden

Was wollen Aliens hier

24.07.2012 um 10:37
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Sie wollen dich abholen und in einen Rechtschreibkurs schicken.
hm guter gedanke aber nicht ganz das was ich hören wolte


melden

Was wollen Aliens hier

24.07.2012 um 10:37
... is eh gleich dicht!
@BarbieOhneKen


melden

Was wollen Aliens hier

24.07.2012 um 10:38
@Saturn0909
Ersteinmal das:
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Sie wollen dich abholen und in einen Rechtschreibkurs schicken.
:troll:
und Zweitens:
Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?
+
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Wir bitten um Beachtung.