Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

1.375 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Nasa, CIA, Militär, Area 51

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 09:52
Mal ehrlich warum sollten uns die "Aliens" besuchen kommen ?

Die Menschheit wären ihnen bestimmt zu primitiv schaut euch doch mal um, wir führen Kriege gegen uns selbst, Morden ( einige) , quälen Tiere und haben erst seid 100 Jahren Flugzeuge.

Die Lachen sich doch eher kaputt über uns als sich hier sehen zu lassen oder ? Sollten welche Landen werden sie bestimmt sofort getötet und seziert so sieht es doch aus, und ihre Technik würde nur für das Militär eingesetzt.


melden
Anzeige

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 09:59
xeleven schrieb:Sollten welche Landen werden sie bestimmt sofort getötet und seziert so sieht es doch aus, und ihre Technik würde nur für das Militär eingesetzt.
Na ja,wenn sie von einem anderen Planeten zu uns kommen würden,dann würden sie sich wohl kaum von den "primitiven" Waffen der Menschen so leicht töten lassen.
Vielleich besuchen sie uns ja (falls sie es tun), um unsere Rasse zu erforschen,ich meine wir erforschen ja auch Bakterien, obwohl die eher primitiv sind. Außerdem glaube ich kaum, dass alle Außerirdische friedlich miteinander leben als ob sie allwissend wären,die würden sich auch bekriegen. Und so primitiv sind wir nun auch nicht,wir existieren noch nicht so lange auf diesem Planeten, dafür haben wir schon riesige Fortschritte in der Wissenschaft gemacht.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:00
@xeleven Während eine Sorte versuchen will uns zu Kontrollieren und zu züchten - möchte die andere Sorte uns befreien und bereichern.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:03
@xeleven
xeleven schrieb: Mal ehrlich warum sollten uns die "Aliens" besuchen kommen ?
Mal ganz ohne Wertung, ob man daran "glaubt" oder nicht ...


Warum beobachtet und studiert der Mensch Mikroben unterm Miskroskop, oder Tiere allgemein in Freiheit bzw. Gefangenschaft und experimentiert mit ihnen gar rum?

Oder warum beobachtet und studiert der Mensch "primitive" Völker der eigenen Gattung?

Warum betreibt Er Altertumsforschung und studiert alte/primitive Bauwerke und Technickartefakte?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:04
Zwiebelhex schrieb: Während eine Sorte versuchen will uns zu Kontrollieren und zu züchten - möchte die andere Sorte uns befreien und bereichern.
@Zwiebelhex

Woher nimmst Du dieses Wissen?
Oder nur Vermutung und eigene Meinung?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:06
@jofe

Alles richtig! Allerdings beginnt er immer mit der Kontaktaufnahme. Der einfachste Weg, eine intelligente Spezies zu untersuchen, wäre, mit ihr zusammen zu arbeiten.

@Zwiebelhex

Du erklärst das in einer Überzeugung, die darauf schließen lässt, daß Du Dir absolut sicher bist. Da fragt man sich unwillkürlich, woher Du dieses Wissen hast...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:11
Zwiebelhex schrieb:Während eine Sorte versuchen will uns zu Kontrollieren und zu züchten - möchte die andere Sorte uns befreien und bereichern.
Yeah! Das altbewährte Gut gegen Böse Spiel :}

Man nehme an es käme "Besuch" und würde sehen an was alles der Mensch so glaubt, dann würde er sich Popcorn und Bier besorgen und sich diese Komödie genüsslich Jahrtausende ohne Langeweile anschauen.

:}


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:12
Commonsense schrieb: Alles richtig! Allerdings beginnt er immer mit der Kontaktaufnahme. Der einfachste Weg, eine intelligente Spezies zu untersuchen, wäre, mit ihr zusammen zu arbeiten.
Nicht unbedingt ... wenn Ich das zu beobachtende Forschungsobjekt (Lebewesen) in der natürlichen, freien Umgebung beobachte muss nicht zwangsläufig zuerst ein Kontakt stattfinden (würde/könnte zumeist zwangsläufig das natürliche Verhalten stoeren/ändern)... kann auch stattfinden nachdem längere Zeit versteckt beobachtet wurde ...
Aber auch da gilt dann wieder ... würde/könnte zumeist zwangsläufig das natürliche Verhalten stoeren/ändern !


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:27
Meine Vermutung oder Annahme habe ich aus: Berichten von Entführten, Disclosure Projekt, Berichten von Ex-Militärs die über verschiedene Rassen gesprochen haben, Texte der Galaktischen Förderation des Lichts, nem E-Book (Außerirdische Irreführung erkennen) und diversen Videos auf YouTube.

Aber jeder darf ja denken oder glaube was er will :) Möchte auch niemanden von meinem Standpunkt überzeugen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:33
@Zwiebelhex

Okay, wie es scheint basiert dein Komplette Wissen nur auf Aussagen ^.^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:38
was ist aber wenn wir ein Teil Ihres Projektes sind?


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:39
@bulkan Wie meinst des? Sprich dich aus ^.^


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:42
@jofe

Bei Intelligenten Lebewesen, z. B. noch natürlich lebenden Naturvölkern, wurde meines Wissens immer ein Kontakt hergestellt. Wichtig ist, daß man versucht, trotz der Anwesenheit keine größere Wirkung auf das Leben dieser Naturvölker zu haben.

Mir ist keine Untersuchung von Menschen bekannt, bei der man unbemerkt blieb.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:43
@Zwiebelhex: Teil eines Gentechnischen Projektes mit dem Menschen. Mischrassen usw.


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:46
@bulkan
@Zwiebelhex

Mih würde wirklich interessieren, wie man so fest von etwas überzeugt sein kann, wenn die einzigen Hinweise aus angeblichen Zeugenaussagen und unbelegbaren Schauermärchen bestehen.

Wie erklärt Ihr Euch die völlige Abwesenheit von Fakten? Wie kann es sein, daß Außerirdische über Jahrtausende auf der Erde präsent waren, aber nicht eine einzige Spur hinterließen?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 10:48
@Commonsense
Commonsense schrieb:Wie erklärt Ihr Euch die völlige Abwesenheit von Fakten? Wie kann es sein, daß Außerirdische über Jahrtausende auf der Erde präsent waren, aber nicht eine einzige Spur hinterließen?
Dafür gibt es doch sogar Bildgebende Beweise;

tsJmApk neuralizer6ia :}


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 11:09
Vielleicht seid ihr einfach nicht offen für das Thema - vielleicht sollte man es erstmal als reale Fantasie Geschichte betrachten - in deren Buch ihr eure Gedanken, Eindrücke, Vorstellungen sammelt die ihr durch Berichte, Videos/Dokus etc. gesammelt habt. Und alleine du entscheidest ob es weiter eine große Fantasie-Geschichte bleibt oder du anhand deiner gesammelten Meinungen entscheidest "da ist was wahres dran - ich möchte tiefer in die Materie gehen."


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 11:22
xeleven schrieb:Mal ehrlich warum sollten uns die "Aliens" besuchen kommen ?
bei den Millionen von tierarten auf erden gibt es viel zu studieren


melden

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 11:29
xeleven schrieb:Die Menschheit wären ihnen bestimmt zu primitiv schaut euch doch mal um, wir führen Kriege gegen uns selbst, Morden ( einige) , quälen Tiere und haben erst seid 100 Jahren Flugzeuge.
Die Lachen sich doch eher kaputt über uns als sich hier sehen zu lassen oder ? Sollten welche Landen werden sie bestimmt sofort getötet und seziert so sieht es doch aus, und ihre Technik würde nur für das Militär eingesetzt.
boah wenn ich jedesmal nen Euro bekommen würde wenn einer mit den Primitiv und Krieg blablah kommt, würde ich morgen Facebook aufkaufen.


ganz Ehrlich Aliens kommen eh nicht besuchen, die werden wohl eher Sonden schicken und es gibt nur ein paar Gründe wennn sie einer Logik folgen.

1) Menschen als potentielle Gefahr auslöschen.

2) Reine Neugier wobei sofern sie keinen Soziologiezweig haben kein Direkter Kontakt nötig wäre.


melden
Anzeige

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?

26.05.2012 um 11:31
@Zwiebelhex

Offen! Ja das höre ich immer wieder. Ich frage mich indes, warum Offenheit immer von Irrationalität geprägt sein muss.

Egal, wie viele von diesen Geschichten auch gesammelt werden, das Fehlen greifbarer Beweise bleibt bestehen. Da nützen sämtliche "Sei mal offen"-, oder "Tellerrand"-Argumente herzlich wenig.

Bei der großen Anzahl von Berichten, der angeblichen, immens langen Zeitspanne, in der sich Aliens hier schon aufhalten sollen, wäre das Fehlen jeglicher Artfakte eigentlich ausgeschlossen.


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt