Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärliche Geräusche in Istanbul, Kiew usw....

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Erdbeben Haarp Us Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Seltsame Geräusche weltweit
Seite 1 von 1

Unerklärliche Geräusche in Istanbul, Kiew usw....

22.09.2012 um 15:28
Seit einigen tagen passieren unerklärliche dinge in der Welt.
In Istanbul hört man Geräusche die unerklärbar sind, solche Geräusche soll man inn den letzten Tagen auch in Kiew gehört haben

hier ein Video mir hat es persönlich bissl angst gemacht allein schon weil keiner weiss was was dass sein soll und eine Antwort seitens Regierung oder so kam auch noch nicht

manche sagen das es sich um das Geheimprojekt des US-Militär HAARP handelt

1999 beim Erdbeben in der Türkei waren auch solche Geräusche https://www.youtube.com/watch?v=tytQm_off_0

Anzeige
melden

Unerklärliche Geräusche in Istanbul, Kiew usw....

22.09.2012 um 15:34
Kann geschlossen werden, siehe Seltsame Geräusche weltweit


melden

Unerklärliche Geräusche in Istanbul, Kiew usw....

22.09.2012 um 15:34
Seltsame Geräusche weltweit


melden

Unerklärliche Geräusche in Istanbul, Kiew usw....

22.09.2012 um 15:50
Diese Angeblichen Geräusche gibts schon etwas länger als nur ein paar Tage ... und werden ... wie bereits von Meinen Vorpostern erwähnt ... hier im Forum schon länger Diskutiert!


melden

Unerklärliche Geräusche in Istanbul, Kiew usw....

22.09.2012 um 16:01
LOL klingt wie eine Horrorgame soundkulisse - davon wirds wohl auch kommen :D

Wenn man eine Frequenz hören könnte, würde das sogar vllt sinn ergeben aber nicht das "Krieg der Welten" dröhnen - und sagt nicht, dass Steven Spielberg darin involviert ist xD


melden

Unerklärliche Geräusche in Istanbul, Kiew usw....

22.09.2012 um 16:19
@bafrali55
ich finds nur seltsam dass ne werbung unten dranhängt..da will viell jem einfach nur geld verdienene mit nem fake?


melden

Unerklärliche Geräusche in Istanbul, Kiew usw....

22.09.2012 um 20:48
ich höre nix?!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Seltsame Geräusche weltweit