Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regierung und Aliens?

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen
Seite 1 von 1

Regierung und Aliens?

01.02.2013 um 12:02
Hallo!
Ich habe mir öfters gedanken darüber gemacht.
Es gibt ja berichte von so genannten USO'S
UnidentifizierbareSchwimmendeObjekte. Es wird berichtet, das sie wie ufo's aussehen und entweder unterwasser mit hoher geschwindigkeit schwimmen oder vom himmel ins meer eintauchen oder aus dem meer in den himmel fliegen. Unsere tiefsee ist weniger erforscht als unser sonnensystem. Könnte es nicht sein, das aliens in der tiefsee stationen gebaut haben und schon längst auf der erde unentdeckt im meer sind?

Hier mal ein link zu einer doku
https://www.youtube.com/watch?v=s8X98ntADXM

Was haltet ihr davon und bitte verzeiht mir meine groß/klein und rechtschreibfehler.

Danke!


melden

Regierung und Aliens?

01.02.2013 um 12:03
Entschuldigung das ich einen falschen titel eingegeben habe. Er sollte lauten USO'S


melden
melden

Regierung und Aliens?

01.02.2013 um 12:22
&

USOs


melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Suchfunktion benutzen