Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USOs

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USO, Usos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USOs

13.04.2004 um 13:32
ich weis nicht ob das hier schonmal aufgeführt wurde, aber ich hab zumindest keine topic darüber gefunden. Ich denke ihr kennt alle die storys die es bei freenet darüber gibt. ich finde das noch viel besser als UFOs, da ich mir durchaus vorstellen könnte das es unter den ozeanen noch komische lebensformen gibt die halt mit kiemen leben. Wie man bei freenet auch lesen kann ist das Militär auch mit dem problem der USOs vertraut. Kennt jemand das alte PC spiel X-Com Terror from the deep (UFO Terror from the deep) ? könnte doch so ähnlich sein.



http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/alien s/usos/index.html


melden

USOs

13.04.2004 um 13:33
beim link das %20 wegmachen dann gehts.


melden

USOs

13.04.2004 um 13:38
Hi,

könnte schon gut möglich sein das es auch USO´s gibt.Man weiss ja nicht was sich in mehreren tausend Metern tiefe so alles ansammelt und vorsichgeht.


lg.


ps:ne dat spiel kenn ich NOCH nicht:).

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

USOs

13.04.2004 um 14:23
Natürlich gibt es die USO ( United Space Organisation ) !
Eine Art Weltallgeheimdienst unter Leitung von Lordadmiral Atlan. :) :)


NICHTS lebt ewig !


melden

USOs

13.04.2004 um 14:29
wie weit kann der mensch im moment tauchen ? die tiefste stelle im ozean ist ja 11 km glaub ich. und guckt euch mal diese risenkraken an die so tief unter dem wasser leben, das sind auch komische dinger. davon hat man ja noch nie eins lebend gesehn.

@raupi
das spiel ist auf jedenfall mal nen blick wert, obwohl man es schon ein bishen spielen muss um die coolen sachen und forschungen zu bekommen. ich fands auch immer etwas zu schwer, obwohl ich auf anfänger gezockt hab.


melden

USOs

13.04.2004 um 15:03
Ich kann mir gut vorstellen, dass USOs und UFOs identisch sind. Es gibt viele Berichte, in denen UFOs in das Wasser tauchen und umgekehrt.

Außerdem werden UFOs oft am Meer gesehen, vielleicht brauchen die Wasser als Antrieb oder so...?


melden

USOs

13.04.2004 um 15:10
naja ich meine wenn sie sich durchs weltall und durch die luft bewegen können, warum dann nicht auch durchs wasser?

ich finde es muss sie einfach geben. es gibt soviele bericht und augenzeugen und artefakte und zeichnungen die die wissenschaft nicht erklären kann.


melden

USOs

13.04.2004 um 21:56
ufos gibt es auch, da brauchen wir nix mal beweise


melden

USOs

13.04.2004 um 22:00
und ausserdem wenn da ausserirdische drinsitzen,warum sollten sie ned auch "wasserschiffe " haben?

ich bin da auch duFFs meinung:)!!!!


__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

USOs

13.04.2004 um 22:20
in meinen kreisen heisst uso so viel wie steifes glied O.o

..ich mag Säugetiere....


melden

USOs

13.04.2004 um 22:27
Freezer ich glaube nicht,das das was mit diesem Thema zu tun hat,hm?


lg.

__________________________________________________________________________________________

I'm an abductee , do you believe ?



melden

USOs

13.04.2004 um 22:38
nö natürlich nicht.....schoss mir nur sofort durch den kopf als ich den titel las

..ich mag Säugetiere....


melden

USOs

15.04.2004 um 01:08
uso = ouzo ???

nein aber mal ehrlich...warum auch nicht... hab ma irgendwo gelesen das der mensch bisher nicht mehr als 20% (oder warens 10%?)der erde...öhm...erforscht haben :)


melden

USOs

15.04.2004 um 01:37
was mir grad spontan eingefallen ist...

da gabs dochmal sonn film drüber, die hatten im meer gaaaaaaaaanz weit unten sonne forschungsbasis oder so, und dann war da irgendwie aufstand und so weiter, dieser typische hollywood kram eben...

und irgendwas war und der held des films musste da sonne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tiefe klippe (heisst des unterwasser eigentlich auch klippe oder anders?) runtertauchen um da irgendwas zu holen und dann hatters bewusstsein verlorn und is imer tiiiiiefer gefallen und am grund war dann ne "alienbasis" und die haben den typen dann aufgenommen und ihm irgendeinen film gezeigt, ich glaub kriegsbilder oder so und dann sind die mit ihrer basis aufgetaucht und hatten dann die forschungsstation oben drauf, der hrld is aus dem dingens ausgestiegen, n kuss an die die in der forschungsdingens zurückgeblieben und ende...

hm... nur leider weiß ich den titel des films nimmer, weil ich den auch erst zu spät eingeschaltet hatte... lief aber glaub ich auf pro 7 und is schon einige zeit her...


ahso...jetz fällts mir ein... der typ is da irgendsonnem licht hinterhergetaucht wenn ich mich nicht irre...


melden

USOs

15.04.2004 um 14:47
Link: www.ey0815.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 04.04.2004)

Mir fällt grade ein, dass ich noch einen Bericht über ein UFO/USO habe. Siehe Link und dann unter Shag Harbor.


melden

USOs

15.04.2004 um 15:26
Also ich glaube, das es bestimmt 25 % an Tierarten gibt...die wir noch nicht kennen. Ich hab mal im Fernsehen einen Film gesehen. Da haben sie ein Video gezeigt...auf dem "eine Art Reh" zu sehen war. Es sah aus wie ein Reh...hatte auch ein Geweih, hatte aber an den Wangen (gibts das beim Reh überhaupt?) so seltsame kiemenähnliche "klappen"...die Forscher haben vermutet dass das "Reh" damit irgendeine Flüssigkeit ausstösst um sein revier zu markieren. Ich glaub das kam mal bei Welt der Wunder. Hat das zufällig irgendjemand auch gesehen?

MfG TommyLee

Sei kein Frosch, ich mag keine...


melden

USOs

15.04.2004 um 15:56
was bedeutet USO denn ausgeschrieben?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

USOs

15.04.2004 um 16:47
@Kyria
unidentified swimming object (unidentifiziertes schwimmendes objekt)


melden

USOs

15.04.2004 um 17:42
ah, danke attila :)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

USOs

15.04.2004 um 18:57
Nee, danke...
ich mag keinen Ouzo...




Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden

USOs

15.04.2004 um 23:35
Anhang: uso-20.JPG (54,1 KB)
Klar gibts USOs wenns nu Aliens sind dann sind wohl UFOs im Wasser ;)

@ Attila nein UFOs brauchen kein Wasser zum Fliegen höhstens hollen sich die Viecher darin einen kleinen Snack ausm Meer.

Und wenn die USOs keien Aliens sind dann auf jeden fall Kapitän Nemo mit der Nautilus oder Atlanter.Reichsdeutsche Mega U-Boote währe auch ne möglichkeit ;)


Aber in wirklichkeit sind USOs Amis die schöne Mädchen haben die singen^^
(siehe Bild)




Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden