Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir wirklich allein?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort 9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir wirklich allein?

18.02.2013 um 23:17
HBZ

du glaubst bestimmt nur das ein kilo gulasch eine tolle suppe ergeben, oder?

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind wir wirklich allein?

18.02.2013 um 23:28
@deraushalver
Zitat von deraushalverderaushalver schrieb:du glaubst bestimmt nur das ein kilo gulasch eine tolle suppe ergeben, oder?
Nein. Es dauert noch (mindestens) 5 Reinkarnationen, bis ich auf dem Level der Fragestellung bin. Ich kapiere nur sehr, sehr langsam... aber dafür dann auch gar nichts! :(

Aber warum wirst du so persönlich?

Wo habe ich was falsches gesagt und warum antwortest du nicht darauf:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Warum sollte ich etwas nur aufgrund von Erzählungen für bare Münze nehmen?
?


melden

Sind wir wirklich allein?

18.02.2013 um 23:36
HBZ

sollte nicht persönlich sein meine antwort, sehe nur an deiner art zu schreiben das du negativ eingestellt bist. wünsche mir von jemanden der hier seine meinung vertritt auch toleranter ist.


melden

Sind wir wirklich allein?

18.02.2013 um 23:40
Negativ eingestellt? Wo bin ich intolerant?

Und warum sagst du dazu:
Zitat von HBZHBZ schrieb:Warum sollte ich etwas nur aufgrund von Erzählungen für bare Münze nehmen?
nichts?

Mit respektvollen Grüssen!


melden

Sind wir wirklich allein?

18.02.2013 um 23:53
@deraushalver
@all
Nicht ernsthaft hier oder.
Die Kamera filmt durch eine dreckige, zerkratzte Frontscheibe eines Autos. Seid Ihr noch nie nachts Auto gefahren. Ist Euch noch nie augefallen, wie Lichter durch die Frontscheibe ziemlich fies zerfranst werden können.
Das sind normale Brechungen und Reflexioenen in der Autoscheibe.


melden

Sind wir wirklich allein?

18.02.2013 um 23:54
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:in Kuba und in Kalifornien sollen auch Meteroiten runter gekommen sein
Echt? Davon hab ich noch nichts gehört. Gleich mal googlen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema redundant. Bitte in einem der bereits vorhandenen Threads diskutieren