Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

arche noah = like titan ae?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Arche Noah

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 13:06
Ich möchte gern weiter über dieses Thema dikutieren.

Inwiefern könnt ihreuch
vorstellen, dass die Erde vor langer Zeit unbevölkert (ohne Homo Sapiens) war unddieser
Planet durch ausserirdischen Einfluss bevölkert wurde?


melden
Anzeige

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 13:16
Gar nicht! Wieso müssen immer Außerirdische für jeden Mist rangezogen werden und alsErklärung dienen? Scvhon mal was von Evolution gehört?


melden
Lovechild
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 13:22
Ob er das wurde wird man wohl nicht erfahren, aber er wird es sicher noch.


melden

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 13:33
schon wieder so ein ID und Kreativismus Thread, oder zumindest wird es draufhinauslaufen.

Um die Frage zu beantworten, ich kann mir das Vorstellen, ganusowie ich mir fliegende rosa Elefanten vorstellen kann, halte aber beides auch für gleichwahrscheinlich.


melden

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 13:35
@outsider

Damit verleugnet man ja nicht die Evolution... Ist nur komisch, wieplötzlich es keine Neandertaler usw. mehr gab und in welcher Geschwindigkeit sich derMensch von seinen Vorfahren entwickelt haben muss, wenn man alleine auf die Evolutionachtet. ---> N riesen Sprung im vergleich zu allem anderen, was sich bisher auf derErde evolutionniert hat.


melden

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 15:32
Wieso plötzliches Aussterben, die verschiedenen Funde der Fossilen Überreste datiert manmeines Wissens auf eine Zeitspanne von ca. 100.000 Jahren.

Gestritten wird wohlnoch, ob der Neandertaler ein Vorfahre des heutigen modernen Menschen ist, oder sichvorher abgezweigt hat, was neuere Untersuchungen wohl zu belegen scheinen.


melden

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 15:44
was hat es damit zu tun das der fim gezeichnet ist

hat doch über die story undsinn des ganzen sowie alles andre nix zu sagen

mal wider tolle vorurteile


melden

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 16:21
film ist doof und thread sehr weit hergeholt^^


melden

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 16:23
also nen transportmittel mit dna imformationen ?

finde das nicht weit hergeholt


melden

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 17:17
@fosolif

Nun.... vorstellen, sicherlich, allerdings war's das auchschon.
Wenn der Homo sapiens auf der Erde durch ETI angesiedelt wurde, wie erklärtman sich dann, die Gemeinsamkeiten mit den Vorfahren?
Wird dies in dem Film erwähnt?
Außerdem stellt sich mir noch die Frage, was du mit Homo sapiens meinst, die Art oderden modernen Menschen.


Mit freundlichen GrüßenNidhögg!


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 22:02
titan ae ist bestimmt an Arche Noah angelehet, ideenklauen halt basta!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 22:18
Boah heute kasperl zum frühstück gegessen ???


melden

arche noah = like titan ae?

21.07.2006 um 23:21
titan ae , ganz leiwand der film.

Idee wird in 500 jahren zu 100000% ehverwirklicht wenn wir denn mars bevölkern,

dann wird eh die bibel ad acta sein ,und neue glauben werden entstehen , etc....



der wandel der zeit unddes glaubens fluktoiert wie kein anderer , 2000 jahre christentum , davor gabs gaiaghlauben und etwaige naturgötter .

vor 100 K jahren hat der neandertalertotenkulte betrieben

weil er auch an was geglaubt hat..

geht immerwigger..

idee nicht ganu weit hergeholt , eher ein zukunftsorientierter gedankedes wandel der zeiot


melden

arche noah = like titan ae?

22.07.2006 um 01:36
@fosolif

Also, ich habe mir diesen Film eben angeschaut und finde,das er eher etwas für heranwachsende ist.
Jetzt verstehe ich allerdings erst rechtnicht, wieso du hier Arche Noah und diesen Film ansprichst. Diese beiden Sachen habenzwar einen gewissen Zusammenhang, jedoch sind sie weit von deiner Fragestellung entfernt,denn darin beziehst du dich schließlich auf den Homo sapiens.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

arche noah = like titan ae?

22.07.2006 um 01:42
Aber nett gemacht und mit guter Grafik.


melden

arche noah = like titan ae?

22.07.2006 um 01:52
Damit wollte ich diesen Film auch nicht als minderwertig bezeichnen. :)


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden

arche noah = like titan ae?

22.07.2006 um 01:57
@Nidhögg

Ist dir noch nicht aufgefallen das hier schon fast alle SciFi-Filmediskutiert wurden á la "Kann das war sein?" oder "Will uns die Regierung auf etwasvorbereiten?"... Ich will keinen persönlich angreifen, aber manch einer hier hat den Kopfwirklich nur damit er das Stroh nicht in der Hand tragen muss... Jeder Film wird hierangeschleppt. Star Wars, Stargate, Star Trek, Matrix, Titan AE, Final Fantasy... Die hierangesprochenen Probanten können scheinbar nicht zwischen "SciFi" und "Dokumentation"unterscheiden... Für die ist alles war, von den Teletubbies, über die Reise ins Ich bishín zu Odyssee im Weltraum. Einige sollten halt nicht in's Kino gehen (dürfen)...


melden

arche noah = like titan ae?

22.07.2006 um 02:01
Völlige Zustimmung. Am besten finde ich dann immer die Argumentation, man wolle uns durchdiese Filme vorbereiten. Seitdem meide ich NY weil ja stets King Kong oder Godzillavorbeischauen könnten.


melden

arche noah = like titan ae?

22.07.2006 um 02:07
LOL... Na ebend. Die zwei netten Tierchen hab ich dabei ganz vergessen. ;)
Ichversuch übrigens noch immer eine Karte für den Jurassic Park zu ergattern. Die gibtsnicht mal bei ebay! Da gibts nur die virtuellen Führungen eins bis drei welche mehr aneinen Abenteuer-Horror-Mix erinnern... =/
2008 kommt die vierte virtuelle Führung insKino...


melden
Anzeige

arche noah = like titan ae?

22.07.2006 um 02:19
@outsider

Keine Frage, natürlich ist mir das aufgefallen. :D
Meine Beweggründe für den Beitrag waren ganz anderer Natur.
Ich dachte mir, wennich mir schon die Zeit genommen habe um diesen 'Titan AE' anzusehen, dann will ichwenigsten noch meine Überlegung dazu zum Ausdruck bringen.
Zeitverschwendung war esallemal, aber ich kann bei der Hitze sowieso nicht schlafen, also was soll's.


Mit freundlichen Grüßen Nidhögg!


melden
112.035 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden