Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

arche noah = like titan ae?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arche Noah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

arche noah = like titan ae?

22.07.2006 um 05:13
Der Film is net schlecht ^.^
Da war ich auch im Kino....... und bei Szene wo diemit
ihrem Schiff in diesem Kristalldings waren versagt dann der 5.1 -.-

Aberum mal
kurz und knackig auf die Frage zu antworten....... Ja ^^

Anzeige
melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

arche noah = like titan ae?

22.07.2006 um 21:15
Erstmals vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin keinenfalls ein Mensch, dernicht zwischen Film und Realität unterscheiden kann. Vielmehr habe ich diesen Threadgepostet, da ich in der Bibel zig Dinge gelesen habe, welche für mich nach absolutemSchwachsinn klingen. Dies aber nur, solange man die Bibel so liest, wie sie dageschrieben ist. Beginnt man sich innerlich auf die damaligen Menschen einzustellen,versteht man schnell, dass eine zum Beispiel eine Atombombe genau so beschrieben würde,wie bei der Geschichte von Sodom und Gomorra.
Auserirdische werden zu Engel und dieursprünglichen Nachrichten von Propheten werden einige Jahre später so abgeändert, dasssie auf das Glaubensmodell der damaligen Menschen passten.

Warum soll dann eineLegende von einer Übersiedelung der Wesen, nicht auch auf die damalige Zeit abgeändertworden sein. Ein Raumschiff wird zu einem normalen Schiff, da es keine Worte fürRaumschiff gab usw...

Naja - schlussendlich ist es vielleicht dennoch nur einegedankliche Spinnerei, schon möglich, aber immerhin habe ich glaub den wirklichen Sinnder Bibel entdeckt:
Sie soll mich unterhalten! *egg* :p


melden

arche noah = like titan ae?

22.07.2006 um 22:48
Oh mein Gott und ich bin unsterblich!


melden
Fosolif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

arche noah = like titan ae?

23.07.2006 um 16:26
@locutus

glückwunsch - ich auch...
abgesehen von meinem körper.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Geheimnisvoller Berg Ararat
Ufologie, 85 Beiträge, am 07.05.2013 von Branntweiner
MrMistery am 07.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 07.05.2013 »