Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area 51, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 18:53
Zitat von bucuriebucurie schrieb:zwei große boings
Klopf bitte zweimal auf deinen Kopf. Danke.

Anzeige
melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 18:54
ist ja klar dass ich keine beweise hab!ich kann auch nur wiedergeben was für mich auch näherungshalber logisch klingt,was andere davor gesagt haben.


melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 18:55
area52


melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 18:55
@Branntweiner
ok,hab ich gemacht.trotzdem,ich bin mir 100% sicher dass es saachen gibt von denen keine "sau"was weißt!


1x zitiertmelden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 18:56
Zitat von bucuriebucurie schrieb:ok,hab ich gemacht
Super! Hat's zwei große Boings gegeben?


melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 18:57
@Branntweiner
oder kennt hier jemanden eine einzigen mitarbeiter der sagen kann,klar leute so sieht es aus,was habt ihr den geglaubt.....


1x zitiertmelden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 19:03
Zitat von bucuriebucurie schrieb:was habt ihr den geglaubt
Dem, nicht den. Was habt ihr dem geglaubt? Mit Fragezeichen. Dann kann ich antworten:

ja, ich kenne einen, aber dem habe ich soviel geglaubt wie du deiner Deutschlehrerin: gar nichts.


melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 19:07
@Branntweiner
wenn du irgendwelches material oder sachen hättest die extrem geheim gehalten werden sollen und sollten,würdest auch sagen,klar das haben wir alles in der der großen halle am stadtrand.natürlich ist es super überwacht und keiner kann da rein,da passen wir schon auf.geeeenau!


1x zitiertmelden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 19:09
Zitat von bucuriebucurie schrieb: wenn du irgendwelches material oder sachen hättest die extrem geheim gehalten werden sollen und sollten,würdest auch sagen,klar das haben wir alles in der der großen halle am stadtrand.natürlich ist es super überwacht und keiner kann da rein,da passen wir schon auf.geeeenau!
Na ... dann frag ich Mich doch immer wieder, wenn alles so geheim ist, warum Marc Kevin oder Schantall Noelle von Nebenann darüber bescheid wissen können?


melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 19:13
@csch92
Zitat von csch92csch92 schrieb:warum gibt es keine Neue Doku über Area 51
Die gab es vor einer weile mal irgendwo nur hat die den Mythos ziemlich entzaubert und das will meistens keiner hören.


melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 19:14
@jofe
ich würde auch sagen,wenn ich was hätte( z.b. gold oder diamanten oder so,ist ja egal),klar das wird gut aufbewahrt in irgend ein gebäude und super überwacht,da passiert nichts.natürlich würde ich mein zeug total wo anders verstecken,wenn es so verdammt wertvoll wäre.


1x zitiertmelden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 19:15
Zitat von csch92csch92 schrieb:warum gibt es keine Neue Doku über Area 51
Weil das geheim ist und die dort die Bongs heimlich in Tunnels versteken.


melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 19:16
Zitat von bucuriebucurie schrieb:natürlich würde ich mein zeug total wo anders verstecken,wenn es so verdammt wertvoll wäre.
In der Schweiz. Als Flipperclub getarnt. Die Adresse habe ich dir gegeben. Fahr hin und lass dich in den Keller sperren. Du kriegst das Geheimnis raus!


melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 19:18
Zitat von LelakumaLelakuma schrieb:Ich meine generell wen irgentjemand mal Leben entdecken sollte
Leben ist doch endtekt worn.

Schon for langer zeitt.


melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 19:19
@klausbaerbel
Ich meinte auf anderen Planeten^^


melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 19:21
@Branntweiner
riech ich da irgendwas ?so viel aufmerksamkeit brauchst du mir auch nicht schenken man.aber passt schon :)


melden

Haben die Astrologen fremdes Leben endeckt?

03.04.2013 um 19:24
@Lelakuma

Das wird nicht mehr so lange dauern. -.-

Zumindest wird man in den nächsten Jahren nachweisen können, daß Anzeichen von organischen Material auf Planeten ausserhalb unseres Sonnensystems vorkommen. <#>


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Keine vernünftige Diskussion möglich, zudem das nächste Mal bitte die Suchfunktion benutzen.