Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viren gemacht von Menschen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Knusperfisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:40
Wie ich darauf komme ?

Nun, Im Bio Unterrricht habe ich mich immer gewundert warum Bakteriophagen so Aussehen wie ein kleiner Nanoroboter. zudem hat mich verwundert das z.b. Bakteriophagen und Viren nicht leben. Sie besitzen einen Kopf aus Kohlenstoff in dem sich die krankmachende DNA befindet. Für mich sieht das aus als könnte das aus einem waschechten amerikanischen Science Fiction Film stammen. Zudem besitzt diese Bakteriophag nur ein Ziel: DNA in die Zelle bringen und sterben.
Bakteriophagen werden in der Medizin sogar eingesetzt um Zellen geziehlt zu manipulieren. Oder es wird die DNA von Bakterien so verändert das sie bestimmte proteine produzieren um Menschen bestimmte Enzyme zuzuführen. In der Lebensmittel Branche genauso: Ein Beispiel wäre Gelatine die früher aus Kuhmägen gewonnen wurden.

Vielleicht von einer höheren Intelligenz erschaffen ?

Die These wird dadurch gestützt das einen plejadischen Youtube kanal im Internet gibt in dem gesagt wird das es dort KEINE Krankheiten gibt und die Menschen tausende von Jahre alt werden ! Und die Welt ein Paradies ist! Ich bin überzeugt das dem so ist schließlich wurde des Menschliche Genom seit 3 Jahren entschlüsselt es gibt darüber keine Nachrichten mehr. Außerdem Haben Krankheiten immer ein und dieselbe Ursachen und das wäre die Zellteilung.

(Plasmidringe sind DNA von Bakerien)
Mutierte Gene, die eine Antibiotika-Resistenz verursachen, befinden sich auf auf Plasmiden in der Bakterienzelle. Plasmide sind ringförmige DNA-Doppelstränge, auf denen zwei, drei oder vielleicht vier Gene Platz finden. Es können mehrere Plasmide in einer Bakterienzelle existieren, die der Zelle verschiedene neue Eigenschaften verleihen, zum Beispiel Resistenz gegen Tetracyclin.
Quelle
http://www.u-helmich.de/bio/gen/reihe4/seite42.html

Penicillin wäre so ein Besipiel was von Bakterien hergestellt wird.

http://www.mallig.eduvinet.de/bio/t2.gif
http://us.123rf.com/400wm/400/400/eraxion/eraxion0806/eraxion080600124/3196844-bakteriophage.jpg

Zu erwähnen wäre noch das phagen wenige Nanometer groß sind das heißt sie dind so klein das sie aus einzelnen Atomen bestehen.


Was haltet ihr davon ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:40
Verschwörungstheorie.


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:46
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Außerdem Haben Krankheiten immer ein und dieselbe Ursachen und das wäre die Zellteilung.
woher hast du bitte den schwachsinn?
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Zu erwähnen wäre noch das phagen wenige Nanometer groß sind das heißt sie dind so klein das sie aus einzelnen Atomen bestehen.
nein atome sind nochmal viele größenordnungen kleiner.
und übrigens...du bestehst auch aus einzelnen atomen!


wird das hier wieder ein verdeckter "es gibt garkein aids" thread?


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:48
Das Krankheiten immer dieselbe Ursache haben ist mir völlig fremd.


melden
Knusperfisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:50
Krankheiten entstehen IMMER durch Veränderungen von Erbgut das liegt ja wohl auf der Hand!

Nur ein Beispiel Krebs:
Erbgutveränderte Zellen teilen sich unendlich


1x zitiertmelden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:51
Also meinst du Krankheiten sind nur erblich bedingt?


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:52
@Knusperfisch

wenn wire davon ausgehn daß es mal eine Zeit gegeben hat, in der die Menschen nicht krank geworden sind, (in der Mythologie wird sie noch erwähnt)
und wo sie sich (damals noch) übers Maß vermehrt haben,

könnte man davon ausgehn, daß jene, welche die Technologie dafür hatten, die Krankheiten in die Welt
(über die Menschen) gebracht haben.

Stichwort: Büchse der Pandora.


http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-buechse-der-pandora



mfg,


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:52
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb: so Aussehen wie ein kleiner Nanoroboter.
Zeig mal Bilder von solchen Nanorobotern.
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Die These wird dadurch gestützt das einen plejadischen Youtube kanal im Internet gibt in dem gesagt wird das es dort KEINE Krankheiten gibt und die Menschen tausende von Jahre alt werden !
Ab der Stelle tränten meine Augen so stark, dass ich nicht mehr weiterlesen konnte.


1x zitiertmelden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:52
@Knusperfisch

ehm willst du ich veräppeln?

was ist mit windpocken, masern, husten, erkältung, meningitis etc?

das soll durch veränderung des erbguts und zellmutaiton ausgelöst werden? wtf?


1x zitiertmelden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:53
Da haben sich ja jetzt zwei gefunden, @Knusperfisch , @thomaszg2872 .


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:53
ehm willst du ich veräppeln?

was ist mit windpocken, masern, husten, erkältung, meningitis etc?

das soll erblich sein? wtf?
Hab ich auch grad gedacht, das wär ja Schwachsinn


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:54
@Knusperfisch
Zitat von NerokNerok schrieb:was ist mit windpocken, masern, husten, erkältung, meningitis etc?

das soll durch veränderung des erbguts und zellmutaiton ausgelöst werden? wtf?
Ja. das hab ich auch nicht ganz verstanden. mfg,


melden
Knusperfisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:54
Erkältung Bakterien die erbgutverändernd wirken. Wie bereits geschildert besitzen Bakterien Plasmidringe in denen sich erbgutveränderndes Materialien verbergen.


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:55
@Knusperfisch

ehm..nein?
und eine erkältung wird durch viren ausgelöst nicht bakterien du experte.


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:55
@kleinundgrün

ja. obwohl sogar mir einige von Kn`s Theorien etwas zu krude sind.

und das will was heißen.


mfg,


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:56
Da habe ich doch glatt heute zum zweiten Mal die Gelegenheit, meine Ansichten bildlich zu illustrieren:

another-triple-facepalm


melden
Knusperfisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:57
Und woher wollt ihr bitte Wissen das es nicht so ist ?
gibt es da ein Gegenbeispiel?


melden
Knusperfisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:58
@thomas wobei ja ich denke das diese mythologischen Dinge erst im Nachhinein erfunden wurden um ihre außerirdische Herkunft zu verschleiern.


1x zitiertmelden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:59
@Knusperfisch

das was nicht so ist?
red mal klartext!
bis jetzt hast du nur geblubber der keinen sinn macht.
kannst ja nichtmal viren von bakterien auseinander halten.


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 16:59
@Knusperfisch
Du machst das noch nicht ganz richtig. Du musst nach Nichtexistenzbeweisen verlangen. Deine Hinweise auf die YT-Akademie waren schon gut. Ggf. solltest Du auch recht allgemein auf Google verweisen. Dann steht einer angeregten Disskussion nichts mehr im Wege.

PS: Ich warte noch auf die Bilder der Nanoroboter. Edit: http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Hauptseite könnte da was liefern.


Anzeige

1x zitiertmelden