Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viren gemacht von Menschen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:10
@Knusperfisch

ja dann kann der thread auch geschlossen werden wenn du auf fragen nicht eingehen willst.

und mit der meinung das du hier fundierte aussagen triffst und andere schwachsinn reden stehst du ziemlich alleine da.

Anzeige
melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:13
@Nerok er hat doch völlig recht, penicilin liegt auf bakterienplasmiden.

Penicillium chrysogenum ist fake, der pilz kann nichts außer zwischen leber und milz zu passen


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:19
@25h.nox

er haut hier aber solche klopper raus wie das alle krankheiten nur durch erbgutveränderung auftreten.
und das es viren natürlicherweise garnicht gibt sondern es nanoroboter sind.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:21
@Nerok naja, das mit den nanorobotern ist vom verständnis her nicht ganz falsch,phagen tun nur das wozu sie ihr gencode programmiert und leben tun sie auch nicht, nur sind die meisten viren halt ncht synthetisch.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:22
@25h.nox

da hab ich ja auch nichts zu meckern..aber er konnte bis jetzt ja keinen synthetischen "phagen nano roboter" zeigen.

und wie ein schnupfen durch erbgutveränderung ausgelöst wird ist er auchnoch schuldig.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:24
@Nerok phagen schreiben ist durchaus möglich und passiert in einer primitiven form auch(leider sind die genetiker nicht so risiko freudig in der regel, bei experimenten wird häufig im engen rahmen des möglichen geforscht und nicht im rahmen des theoretisch möglichen


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:28
@25h.nox

das was mich daran stört ist der begriff "nano roboter" ein nano roboter ist für mich metallisch und keine umgeschriebene biologische phage.
er hängt sich ja gerade so am "roboter" haften aussehen der phagen auf und meint deswegen sie könnten nicht natürlich sein.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:44
Ist irrelevant, aber ich kann es trotzdem nicht einfach so stehen lassen.
@Knusperfisch schrieb:
In der Lebensmittel Branche genauso: Ein Beispiel wäre Gelatine die früher aus Kuhmägen gewonnen wurden.
Nope, Gelatine wurde und wird aus Haut und Knochen von Rindern bzw. Schweinen (auch aus Fisch oder Geflügel) hergestellt.
@Knusperfisch schrieb:
Die These wird dadurch gestützt das einen plejadischen Youtube kanal im Internet gibt in dem gesagt wird das es dort KEINE Krankheiten gibt und die Menschen tausende von Jahre alt werden !
Na, wenn es durch so eine Quelle gestützt ist, kann man da nichts gegen sagen. ;)
Gibt es noch andere Quellen?

Hast du eigentlich mal mit deinem Biologie-Lehrer diese These erörtert?
Was hat er dazu gesagt?
@Nerok schrieb:
er hängt sich ja gerade so am "roboter" haften aussehen der phagen auf und meint deswegen sie könnten nicht natürlich sein.
Vermutlich deshalb, weil die Computergrafik der Bakteriophage, die er gepostet hat, so roboterhaft aussieht.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:45
@Lepus

naja.. die bakteriophagen können ja nichts dafür das sie so aussehen wie sie aussehen :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:46
@Knusperfisch

Infektionskrankheiten wie Masern, Grippe, Schnupfen, Tbc etc. haben primär nichts mit Erbgutveränderungen zu tun! Diese Krankheiten kommen zustande, weil entweder Viren massenhaft Zellen töten zur Vermehrung von sich selbst oder weil Bakterien Organe bzw. Gewebe schädigen durch Toxine.

Es gibt kanzerogene Erreger wie HPV oder Herpes-Viren aber die führen dann indirekt nur zu Krebs, weil Krebs die einzige Krankheit ist, die durch Zerschießung der DNA zustande kommt.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:46
@Nerok die simplizität die menschengemacht aussieht kommt durch ihre größe zu stande, hätten sie fruchtzwerge gegessen wären sie größer und sähen dann nich mehr nach robotern aus.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:54
@Nerok
Genau, die armen Kleinen... Äh! Nanos! :D


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 19:25
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb: um ihre außerirdische Herkunft zu verschleiern.
Ungebremst schlägt die Stirn auf die Tischkante.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 19:30
Wo leben die Menschen 1000 Jahre lang weil es dort keine Krankheiten gibt? :D Man kann doch auch ohne Krankheit sterben.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 22:01
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Vielleicht von einer höheren Intelligenz erschaffen ?
Ich bin ein bisschen verwirrt, im Titel steht nämlich "Gemacht von Menschen?"
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Die These wird dadurch gestützt das einen plejadischen Youtube kanal im Internet gibt in dem gesagt wird das es dort KEINE Krankheiten gibt und die Menschen tausende von Jahre alt werden ! Und die Welt ein Paradies ist! Ich bin überzeugt das dem so ist schließlich wurde des Menschliche Genom seit 3 Jahren entschlüsselt es gibt darüber keine Nachrichten mehr. Außerdem Haben Krankheiten immer ein und dieselbe Ursachen und das wäre die Zellteilung.
Ein Youtube-Video stützt keine These. Außerdem ist kein Ort bekannt, wo Menschen über 1000 Jahre alt werden. Auch nicht auf diesen ominösen Plejaden


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 22:14
Wobei ich es schon erstaunlich finde, dass man auf den Plejaden eine Internetanbindung hat. Hätte ich so jetzt nicht vermutet.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 22:17
@Pan_narrans schrieb:
Wobei ich es schon erstaunlich finde, dass man auf den Plejaden eine Internetanbindung hat. Hätte ich so jetzt nicht vermutet.
Die haben dort die Nanoroboter entwickelt, da werden die ja wohl auch Internet haben. :troll:


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 22:21
@Lepus
Trotzdem erstaunlich. Bei mir geht die Verbindung weg, wenn es zu stark regnet (was jetzt im Bergischen nicht so selten passiert), aber bis zu den Plejaden klappts dann plötzlich.

Wobei es auf dem Großteil der Strecke dorthin dann doch eher selten regnen sollte.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 22:23
@Pan_narrans

Pfff, Internet, das wird natürlich geschengelt.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 22:24
@Pan_narrans
Eben, kein Regen.
Und die haben Glasfaserleitungen... Mit kleinen Nanorobotern, die die Datenpakete hin und her schleppen.


Anzeige

melden