Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viren gemacht von Menschen?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Viren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:00
@Knusperfisch

Hast du das auch aus Videospielen oder U-Bahn-Schildern, oder hat dir das der Reptoide, der im Kanal hinter deinem Haus wohnt erzählt?

Anzeige
melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:00
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:PS: Ich warte noch auf die Bilder der Nanoroboter.
Ein Bild wär nicht schlecht würd ich auch gern sehen ;)


melden
Knusperfisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:01
Die Nanoroboter hab ich schon im ersten Post vermerkt.
Tipp: Vielleicht erstmal Artikel komplett durchlesen bevor man darauf rumhackt.

http://us.123rf.com/400wm/400/400/eraxion/eraxion0806/eraxion080600124/3196844-bakteriophage.jpg


1x zitiertmelden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:03
@Knusperfisch
schönes Bild. Was genau macht dieser "Nanoroboter"? Wie heißt er (oder sie?).


1x zitiertmelden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:04
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Tipp: Vielleicht erstmal Artikel komplett durchlesen bevor man darauf rumhackt.
Und hier tust Du mir Unrecht. Ich schrieb gleich zu Anfang:
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Ab der Stelle tränten meine Augen so stark, dass ich nicht mehr weiterlesen konnte.



melden
Knusperfisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:04
Was soll das diskutieren wir jetzt über die Namen von Nanorobotern ?
Sowas nennt sich übrigens P-H-A-G-E.

Oder auch für dich nochmal zusammen:
Phage

Euer Niveau ist wirklich unter allem was ich bisher erleben durfte.
Keine Ernsthaftigkeit. Keine sachlich fundierten Argumente bisher gehört. Nur Beleidigungen.


1x zitiertmelden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:05
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Was genau macht dieser "Nanoroboter"?
Die Frage gibts aber auch noch.


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:05
@Knusperfisch

das ist kein nanoroboter das ist ein computervisualistisch dargestelter stinknormaler stab virus.


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:06
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Oder auch für dich nochmal zusammen:
Phage
Du kannst es auch p H a G E schreiben. An dem inhaltlichen Blödsinn ändert das auch nichts.


melden
Knusperfisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:07
Unglaublich das die moderatoren sowas durchgehen lassen.


1x zitiertmelden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:08
@Knusperfisch

Kümmmer du dich mal um Argumente und lass mich meine Arbeit tun.


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:08
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Unglaublich das die moderatoren sowas durchgehen lassen.
In der Tat.

Kommt jetzt noch ein Bild eines Nanoroboters, der wie eine Phage aussieht oder nicht?


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:09
@Knusperfisch

ja unglaublich das sie dich hier nicht seelenruhig gefährlichen schwachsinn verbreiten lassen!
holt die gedankenpolizei!

wir warten immernoch auf deinen nanoroboter.

und keine visualistisch dargestellte bakteriophage.


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:09
In dem OP stimmt so viel nicht, da weiß ich kaum, wo ich anfangen soll.

Aber zu folgendem fällt mir spontan folgendes ein:
Zitat von KnusperfischKnusperfisch schrieb:Krankheiten entstehen IMMER durch Veränderungen von Erbgut das liegt ja wohl auf der Hand!
"Das ist nicht nur nicht richtig, es ist nicht einmal falsch!"
Wolfgang Pauli

Ja, manche Krankheiten werden durch Veränderungen im Erbgut hervor gerufen. Das heißt aber nicht, dass das für alle Krankheiten gilt.
Die Plasmide aus Bakterien werden zwischen den Bakterien während der Konjunktion ausgetauscht. Das ist eine Form von Sexualität.
Die Plasmide werden nicht in unsere Zellen gebracht. Das würde auch nicht den geringsten Sinn für die Bakterien machen.


1x zitiertmelden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 17:09
@Knusperfisch
Also Bakterien verändern dein Erbgut dahingehend, das du eine Grippe bekommst.
So weit richtig?
Was verändert dann dein Ergut soweit, das die Grippe wieder verschwindet?
Kinder, die beim Sex von einem gezeugt werden, der einen Schnupfen hat, kommen dann bereits mit Schnupfen auf die Welt?
Kannst du das etwas klarer rausarbeiten?


melden
Knusperfisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 23:46
Was haben diese Diskussionen mit dem eigentlichen Thema zutun?


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 23:55
@Knusperfisch

es wurden etliche fragen an dich gestellt.
die kannst du ja erstmal abarbeiten.


melden

Viren gemacht von Menschen?

08.04.2013 um 23:59
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die Plasmide aus Bakterien werden zwischen den Bakterien während der Konjunktion ausgetauscht. Das ist eine Form von Sexualität.
Was habe ich da wieder für einen Unsinn geschrieben? Das muss natürlich Konjugation heißen.


melden
Knusperfisch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:03
Ich muss garnichts beantworten. Meine Meinung habe ich schon im ersten Post dargelegt, während ihr nur Schwachsinn abgelassen habt.


melden

Viren gemacht von Menschen?

09.04.2013 um 00:07
@Knusperfisch heute könnten menschen das, aber früer nicht. man braucht dazu komplexe geräte und chemikalien, die nicht in der natur zu finden sind, hätte es sowas früher gegeben würde man das immer noch feststellen können, hat man aber nicht und wird man auch nicht.

aber wenn du genug kohle hast bastel ich dir nen virus im labor, aber das wird man wohl statistisch beweisen können...


Anzeige

melden