Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Wort 2, Wort 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 20:33
Hallo community!

Ich habe gestern eine Doku gesehen und eine schockierende Neuigkeit herausgefunden!

Also eigentlich ist es keine Neuigkeit, sondern dem aufmerksamen Zeitgenossen längst wenigstens in groben Zügen bekannt.
Und wer auch immer in diesem Bereich schon mehr als einmal aktiv Interesse gezeigt hat, der weiß es sowieso, quasi gezwungenermaßen. Es ist im Grunde auch mehr banal, als dass es als Information für sich genommen irgendeinen erkenntnisbringenden Wert hätte.

Aber ich habs halt jetzt herausgefunden und bin davon so aus dem Häuschen, dass ich unbedingt einen Fred darüber eröffnen muss, weil ich total verblüfft bin und meine, dass ich der erste bin, der es überhaupt herausgefunden hat!!!

Hier noch ein weiterführender Link dazu:

https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=IG0nWKnsJMvj8wfVu4iIBQ&gws_rd=ssl

Was meint ihr: Ist das nicht absolut erstaunlich?

Und: Seid ihr nicht bei diesem offensichtlich skandalösem Geschehen vollkommen der gleichen Meinung wie ich???

Könnt ihr mir wenigstens Bestätigung geben, dass das total wichtig ist und jeder ein Dummbatz, der darüber anders denkt?


Ich freu mich auf eure Beiträge! :D

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 20:38
Awesome-Face-Meme-181Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 20:44
https://de.1jux.net/298128 (Archiv-Version vom 19.01.2015)


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 20:49
@derMurphy
Ich schätze, du gehst jetzt als Whistleblower durch und musst gemeldet werden...


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 20:50
@Kältezeit
Ah okay. Und wie meinst Du das jetzt?


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 20:52
@derMurphy
ich glaub @Kältezeit meinte das.
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:und eine schockierende Neuigkeit herausgefunden!



melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 20:55
@Lemniskate
Ja, das sagst halt jetzt Du, aber das könnte sie genauso meinen!


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 20:57
@derMurphy
Du könntest mich mit noch viel schockierenden Whistles verblowen, dann melde ich vielleicht nicht. :troll:


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 21:05
@Kältezeit
Gestern in der Doku, da haben sie aber auch gesagt, dass das total schockierend und verblüffend ist und dass jeder aus dem Häuschen sein muss. Also, explicit gesagt haben sies nicht, aber aufgebauscht und mit Tricks und Schnitten und Klimax wars dann auf einmal total klar.
Und als ich heute dann aufgewacht bin, wars total einleuchtend und klar und seitdem beschäftigt mich nichts anderes mehr, als das jetzt irgendwem aufs Auge drücken zu müssen. Und das war auf N24, aber in der Nacht und das war eh soo klar, dass da gleich wieder jemand kommt und meint da melden zu müssen.


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 21:06
Solange mir keiner einen blowed ist mir wurscht :vv:


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 21:11
@derMurphy
Ich wollte es eigentlich der Nsa melden und nich den Allmy-Mod-Deppen, natürlich mit der Möglichkeit, noch frühst möglich Asyl für dich zu beantragen, aber wenn du meinst, dass das sogar im TV lief, kann es so brisant nicht sein.

Wahrscheinlich hat dich Gutmenschen die Lügenpresse einfach mal gehörig veräppeln wollen oder du warst (wahlweise "bist") bekifft.
Da ich dich so'n bißchen kenne, finde ich die Verarsch-Vt aber naheliegender.

:troll:


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 21:16
@JuppStrahleman
word :bier:

@Kältezeit
Ja, ne, wird gleich wieder als VT abgestempelt, aber ich hab die Doku gesehn, wo sies gesagt haben und selber recherchiert und einen Link dazu gebracht und wo, bitte, sind Deine Belege?


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 21:20
@derMurphy
Ich muss nich belegen, dass etwas Nichtexistentes nicht existiert.

Außerdem ist Contrasein sexy, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


:D


2x zitiertmelden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 21:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Außerdem ist Contrasein sexy
Welches Contra Pegida oder Links-alternativ


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 21:23
1298985421 pacman-chasing-swans


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 21:26
1254216290 bob-dylan


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 21:28
1332783608 sarkozy laugh


melden

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 21:28
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich muss nich belegen, dass etwas Nichtexistentes nicht existiert.
Das kannst Du aber nicht beweisen. :P:

Im Übrigen ist mein Interesse schon verlorengegangen, als ich den EP zu Ende geschrieben hab und wenn ich eine Sekunde inne gehalten hätte, hätte ich den Thread gar nicht erst starten müssen. Es ist eigentlich reines Geltungsbedürfnis, was da zum Vorschein kommt und was die Doku da angesprichen hat, also verpiss ich mich jetzt hier, weil ich eh kein Bock auf Diskussion habe und nur ab und an noch peinlich berührt auf dieses langweilige Thema blicke, wenn da immer noch rumgequatscht wird, während ich schon längst dabei bin die nächste Sau durchs Dorf zu treiben...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

irreführend bis provokant, auf jeden Fall vielversprechend!

12.11.2016 um 21:29
@aero

Frau hC3A4lt sich den schmerzenden Kopf


Anzeige

melden