Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tunnels, Plugs

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wort1, Wort3, Wort2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

09.04.2013 um 23:56
alles klar. gute nacht :)

Anzeige
melden

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 13:36
10 mm sprich 1 cm Tunnel kriegst du wieder in den Griff. Alles darüber ist hier ordentlich erklärt: http://www.tunnelpiercing.de/flesh-tunnel-zuwachsen-lassen (Archiv-Version vom 03.04.2013) Da kriegst du generell die meisten Infos.


melden

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 13:37
Ich kenn da ganz andere Plugs :O


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 13:38
buttplugs?


melden

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 13:39
Tunnelbuttplugs


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 13:41
@tunnelpiercing
danke dir !


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 13:48
Also ich hatte mal welche mit 9mm. Und hab kein Arschloch davon bekommen. :D


melden

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 13:49
kennt ihr das, wenn ihr diese Haribocolaschnuller habt und sie am Ring schön auseinanderzieht, um zu gucken, wann sie reißen? Ich finde so sehen getunnelte Ohrlöcher aus.


melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 13:50
Meinste die Schnuller? :D @nataS


melden

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 13:54
@enjoi
oh Mist..konnte es grad noch editieren..ja, genau :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 13:57
@nataS
is auch so, aber mit plug siehts cool aus :D
und wenn man kein bock hat kann man zurückdehnen hab ich grad auf der seite da gelesen. z.b. bei 8mm loch machst dann 7mm stab rein und gehst immer weiter runter bis i-wann 1,6mm und dann is das loch wieder wien normales ohrloch.. von daher.

also werd ichs machen aber nur an einem ohr und nur 8mm, alles andere is zuviel. bin ja kein punk :D
edit: oder afrikanerin


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 14:00
ich hab das gefühl @tunnelpiercing hat sich hier nur angemeldet um mir diesen rat zu geben.. o.O


melden

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 21:22
@sanatorium
Das gedehnte Ohrloch wächst in der Regel wieder komplett zu, wenn du es bei 10 mm belässt!! xD


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 21:49
@Mem513185
jep soviel weiß ich jetzt auch, aber danke. werd glaub ich bis 8 oder 10 mm dehnen.


1x zitiertmelden

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 21:51
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb: 8 oder 10 mm dehnen.
Habe ich auch vor, vorsichtshalber erstmal nur 8 mm! :)


melden

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 21:56
Plugs sind in meinen Augen Körperverstümmelung. In etwa 40-50 jahren wird man vermehrt Rentner mit grossen Löchern in den Ohrläppchen zu sehen bekommen.


melden

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 21:57
Es sei denn sie lassen die Plugs einfach drin.


melden

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 21:58
@Hop_Rocker77
@Dick
Oder man bleibt vorsichtshalber bei maximal 10 mm!! -.-


melden

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 22:00
@Mem513185
Oder man scheisst einfach drauf und macht worauf man Bock hat und kann dafür später den Kindern ordentlich was mitgeben in puncto Sachen die man sich zweimal überlegen sollte.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tunnels, Plugs

11.04.2013 um 22:10
@Hop_Rocker77
Ich seh das ähnlich wie mit Tattoos... Ein Tattoo gefällt einem nach Jahren oder Jahrzehnten nichtmehr so wie am ersten Tag, egal wielange man es sich überlegt hatte, aber man muss einfach damit leben und ich denke wenn einem das klar ist bereut mans auch nicht. Es sei denn das Motiv ist oberpeinlich oder so :D


Anzeige

melden