Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorgestalt

304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horrorgestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:08
wen du hilfe brauchst ich hab das schon alles gemacht und helfe dir gerne

Anzeige
melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:09
ich werde ganz viele splatter animes gucken so hab ich ja zeichnen gelernt wenn ich mir wunden, organe usw. oft genug angucke dürfte ich das schaffen
ich muss nur alles bis ins detail studieren


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:10
So Animes hab ich auch noch nie gezeichnet... hab es aber auch noch nie probiert die von dir sehen echt gut aus^^


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:10
danke ich kann eigentlich nur manga und pferde


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:11
Büdde, ich kann Tiere/Fabelwesen gut auch mit Lichtreflektion etc. aber Menschen eher weniger, und wen dann nur Körper beim Gesicht müsst ich noch üben.


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:12
wie lange denkst du brauchst du für das buch?


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:12
ähm lange?


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:14
Ein Buch braucht schon Zeit, Handlung Story, Charaktere muss man sich vorher ja ausdenken. ( Also weitere z.b Nebencharaktere^^ ) Oder wo die ganze Story eben spielt.


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:15
ja ich dachte das mädchen könnte vielleicht noch ne crush on irgendwen haben


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:15
ja das war jetzt ne blöde frage von mir sorry :) Aber bitte linke es uns ok.Und ich hab dich unter freunde yandere wenn du hilfe brauchst oder so ok?


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:15
oh danke


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:16
Ja wen du mal fertig bist mal anschreiben mich würds interessieren :D


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:16
könnte ich ja mal posten wenn ich mit dem ersten kapitel fertig bin oder so


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:17
mich auch ganz klar ich lese es wenn du es mir linkst versprochen das wird bestimmt gut


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:17
mich auch ganz klar ich lese es wenn du es mir linkst versprochen das wird bestimmt gut


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:17
Wen ich einmal ein Buch anfange zu lesen verschling ich das.


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:18
dann quäle ich euch ja wenn ich nur kapitel für kapitel poste XD


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:18
ja ich werde dir ab und zu eine private nachricht schiken und fragen wie das mit dem buch klappt ok :)


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:18
Nööö mich würds nicht stören^^


melden

Horrorgestalt

10.04.2013 um 17:18
überlegen wir mal was für nebencharactere ich tuten könnte?


Anzeige

melden