Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wirkung von bier

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier, Wirkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 18:11
Hallo, ich wollte euch mal was fragen. Ich habe seit Jahren keinen Alkohol mehr getrunken. Jedoch habe ich in letzter Zeit darüber nachgedacht mal wieder ein Bier zu trinken. Ich will mich nicht besaufen, nur gemütlich einfach mal wieder ein Bier trinken. Allerdings habe ich vergessen wie Alkohol sich anfühlt und habe ein wenig Unwohlsein vor der Wirkung. Wie fühlt es sich an ein Bier zu trinken? Wie fühlt sich die Wirkung an?

Anzeige
4x zitiertmelden

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 18:18
@Cleanboy

bier war u.a. ein grund für mich, auf die welt zu kommen!
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:Wie fühlt sich die Wirkung an?
einfach phantastisch!
vor allem nach der zwölften flasche...



(0,5)

:-))


melden

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 18:19
Aber wie fühlt es sich an? Ich will nicht komplett zugedröhnt sein sondern meine Umwelt noch rational wahrnehmen können


1x zitiertmelden

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 18:24
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:nicht komplett zugedröhnt sein
da ist man nicht zugedröhnt - vieleicht "fahruntauglich" und leicht beschwingt.
es gibt leute, die werden müde davon.

ist wohl bei jedem etwas anders.
auspro bier en!

nimmst erstmal 2 pullen und schaust, was passiert.

:-))


melden

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 18:45
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:Ich habe seit Jahren keinen Alkohol mehr getrunken.
Hast du einen Entzug gemacht?
Wenn ja, dann trinke bitte nie wieder Alkohol.
Wenn nein, lass es auch sein.
Bier schmeckt zum Kot.....

Bier ist nur gut um es auf die Haare zu tupfen, wie ein Haarfestiger oder um es auf Grillfleisch zu spritzen.


melden

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 20:03
Ich weiß nur das Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem ich mal zu viel Bier getrunken hatte, konnte ich nicht mehr Autofahren, und habe nur noch dummes Zeug gelabert... !


1x zitiertmelden

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 20:20
ich liebe diesen kerl...


melden

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 20:21
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Ich weiß nur das Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem ich mal zu viel Bier getrunken hatte, konnte ich nicht mehr Autofahren, und habe nur noch dummes Zeug gelabert... !
und ich dachte jetzt, es kommt was mit brüste oder so... bei zuviel bier bekommt man die


melden

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 20:51
@Cleanboy
Just do it :D
Augen zu und durch ;)


melden

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 21:14
Wenn es so eine große Sache ist, mach es wie bei jedem Rausch: Besorg dir wen, der nüchtern bleibt und ein Auge auf dich hat. Und kämpfe nicht gegen den Rausch an.
Alternativ lässt du es vielleicht einfach sein, wenn du so unsicher bist.


melden

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 21:20
Im Hopfen liegt die Wahrheit ... sagte mal ein begnadeter Philosoph :D


melden

Die wirkung von bier

09.10.2018 um 21:29
Zitat von CleanboyCleanboy schrieb:ein Bier
Da merkste gar nix. Es sei denn du hast eine "Alkoholallergie" dann läufste bissl rot an im Gesicht. Mehr nicht


melden

Die wirkung von bier

10.10.2018 um 00:35
@M11
zeigst du sie dann die biertitties? :D


@sherlocksfemme schau mal meister mod zeigt tittiiiiiieeeeeeeees

bier aus AUT ist recht gut. nur von stiegl gösser und ottakringer bekomme ich kopfweh. Bockbier ist ekelig zumindest finde ich es zu stark.


2x zitiertmelden

Die wirkung von bier

10.10.2018 um 00:36
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:zeigst du sie dann die biertitties? :D
was hast du heute nur mit ttittis ..ne glaub mir ...du willst lieber die von sherlock sehen ...


melden

Die wirkung von bier

10.10.2018 um 00:37
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:bier aus AUT ist recht gut. nur von stiegl gösser und ottakringer bekomme ich kopfweh. Bockbier ist ekelig zumindest finde ich es zu stark.
trink berliner bier und alles ist gut


melden

Die wirkung von bier

10.10.2018 um 00:37
@M11
ja will mich aber pscht


melden

Die wirkung von bier

10.10.2018 um 00:37
@M11
ich bin ein berliner :D


1x zitiertmelden

Die wirkung von bier

10.10.2018 um 00:38
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:ich bin ein berliner
ja das glaube ich aufs wort du hosenflieger


melden

Die wirkung von bier

10.10.2018 um 00:41
@M11
:D gniiiihihihihi ich bin ein entfleuchter


1x zitiertmelden

Die wirkung von bier

10.10.2018 um 00:43
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:entfleuchter
:D :D


Anzeige

melden