Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alkohol-Thread

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Bier, Wein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 17:20
@prunge
Fu!

@Thawra
Ansichtssache :)
Aber pauschal könnte man sagen:
Alkohol ist schlecht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 17:27
mein schädel leute mei schäääädel


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 17:28
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Aber pauschal könnte man sagen:
Alkohol ist schlecht!
Nö, finde ich nicht. Aber eine Flasche Vodka zu saufen zeugt von schlechtem Geschmack UND ist sinnlos. :D


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 17:34
@Thawra
Vodka ist eh derbe eklig... Wenn ich mal wieder nen Absturz davon hatte dann kotz ich schon von dem Geruch von Vodka und der Anblick ner Pulle Vodka erzeugt bei mir Übelkeit :D


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 17:39
@sanatorium

Das ist auch gut so. :D

Das ist echt eklig und nur zum Mixen geeignet.


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 17:42
@Thawra
Naja, erzähl mal den Russen das wäre nur zum mixen geeignet :D


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 17:46
@sanatorium

Och je, die haben auch keine Trink-, sondern eine Saufkultur... ^^


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 17:47
Ich hab seit nen Jahr kein Alkohol mehr getrunken, hab einfach kein bedürfniss danach, nichtmal wenn ich mit Freunden weggehe^^ aber würd gern mal wieder was saufen, brauch nur die richtigen Leute :/


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 17:49
@soulbreaker
Deswegen trinke ich alleine... Und wenn ich betrunken unter Leuten bin dann zeig ich mich von meiner schlechtesten Seite... Das macht Fun :D


1x zitiertmelden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 18:04
@sanatorium
Ich hab so wirklich das Gefühl das du bald von den Moderator hier hörn wirst, auch wenn du eigentlich ein Feiner Kerl bist etwas übertreiben tust du es hier grad schon. Ist nicht böse gemeint :D


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 18:06
Ich habe seit zwei Wochen keinen Alkohol mehr getrunken, weil ich abnehmen muss. :(


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 18:08
@Brünhilde

Man kann ja auch etwas Höherwertiges trinken als literweise Bier... ^^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 18:09
@soulbreaker
Achwas... Wenn die Moderatoren ein Problem haben werden sie sich schon melden, damit das behoben werden kann :) :D


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 18:12
@Thawra ein Gramm Alkohol hat 7 kcal :(
Alkohol ist ungesund, aber wenigstens schmeckts :D


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 18:13
@sanatorium
Ja aber fordere es nicht heraus :D

Du wirst verliern

296765064-175px


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 18:14
@Brünhilde

Na und? Man muss sich ja nicht volllaufen lassen... ^^


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 18:14
@soulbreaker
Ich meine halt das ich nix verwerfliches an meinem Verhalten sehe... :D Und wenn sie sich bei mir melden und mir beschreiben was ich denn "falsch" machen würde, dann kann ich es beheben :) Ist nicht so das ich rebelieren möchte :D


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 18:14
@Thawra stimmt auch wieder :D


melden

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 18:16
@sanatorium
Ja das stimmt :D

Ich denke aber ehr du hast nen schlechten einfluss auf kleine kinder :D
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Und wenn ich betrunken unter Leuten bin dann zeig ich mich von meiner schlechtesten Seite... Das macht Fun :D
wobei, draufge*** PROTST :bier:


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alkohol-Thread

24.04.2013 um 18:19
@soulbreaker
Prost!! :trollbier:


Anzeige

melden