Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine Frau ....

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:30
@VHO-Hunter

Jaja, is scho recht. Geh weiter heulen.


@Midnightsecret
Sorry, glaub das war ein Versehen

Anzeige
melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:31
@weissnichtmehr
Wenn du ihr Essen machst, wenn sie will, sind deine Chancen höher, eine Freundin zu finden :D


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:32
@Merlina
Wenn du meinen Doppelpost meinst .. Ja, da ging irgendwas schief ;)


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:33
@Midnightsecret

Ich hab doppelt gesehen, sorry. Aber ich schwöre, ich habe nicht gesoffen :D


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:34
@VHO-Hunter
Mit vollem Magen soll man nicht baden gehen. Das weiss @Merlina . Alles nur zu deinem Besten.


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:34
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb: Die mal einfach so lacht.
snooki laughing


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:34
@Merlina
Ja ja! Das sagen sie dann alle :D


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:39
Zitat von LilituLilitu schrieb:Wenn du ihr Essen machst, wenn sie will, sind deine Chancen höher, eine Freundin zu finden :D
Mit Hass gekocht schmeckt´s am Besten! Oder Ravioli aus dem Döschen, die gehen auch.


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:40
Zitat von MidnightsecretMidnightsecret schrieb: Du willst eine die dich bekocht wann du willst aber gleichzeitig nicht blöd ist !?

Das ist ein Widerspruch in sich !
Ich suche eine Frau, die beispielsweise Jura studiert hat, 12 Stunden lang arbeiten geht,
und mich dann nach ihrer Arbeit noch bekocht, während ich auf der Couch gammle, Tv schaue oder den ganzen Tag am PC sitze.
Wenn sie noch zusätzlich die Wohnung putzt, mich nicht anlabbert, mir nie
widerspricht, hinhält, wenn ich das möchte, dann will ich sie um so mehr.
Falls sie mir noch eine andere Frau genehmigt, wenn sie auf Arbeit ist, dann
ist sie fast meine Idealfrau. Hab ich was vergessen?


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:41
Eine recht gut erzogene Frau habe ich daheim.. Und in meinem Freundeskreis habe ich auch viele Freundinnen.. Es gleicht sich somit aus.. Denn die Natur, will es so.. Der Augenblick des Genuss ist wertvoll.. Beziehung im Alltag ist nur was für Absicherung! Zwar auch eine Art Liebe vorhanden.. Aber garantiert nicht mehr viel..


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:41
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Hab ich was vergessen?
Ja..die Körbchengröße :troll:


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:43
@hawaii

Das klingt zu gut! Ich hätte das ganze gern in männlich !
Würde mir allerdings auch reichen wenn er nur am Wochenende da ist. Essen kann er ja frisch liefern lassen.


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:46
@Lilitu

Doppel D natürlich. Ach so, hübsch und schlank sollte sie auch sein.
Ihr sollte auch egal sein, wie ich aussehe, wie groß mein Stick ist, wie ich
rieche, wie ich spreche.
Reiche Eltern sollte sie natürlich auch haben, die insgesamt sehr tolerant sein sollten.


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:46
Niemals mit einer Frau Mietvertrag.. Oder sonstige Verträge teilen..
Man gibt somit teils seiner Persönlichkeitsrechte ab..was schlussendlich meistens als Schauspielerei endet..
Meine Freundin wohnt bei mir, und null Chance mich zu dominieren!


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:46
@hawaii
Woah, was bist du nur für ein Traummann :lv: :D


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:48
@Lilitu
Das war nur die Ergänzung von @weissnichtmehr


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:50
Jo :D


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:50
@weissnichtmehr
Das einzige was dir zusteht, ist sowas hier ;)
domina-a21743649


melden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:56
@hawaii

Ne ne du hast was falsch verstanden ich gehören nicht zu der Sorte Dorf trottel Mann mach alles Frau kriegt alles.

Niemals wasch lappen nennt man das ;)

Beide gehen arbeiten ,aber eine Frau hat zutun was eine Frau zutun hat ganz einfach!


4x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 16:57
... o.O


Anzeige

melden