Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine Frau ....

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 17:15
@weissnichtmehr
"Herr Schütte Hirn vom Himmel!!"
Nee, mehr fällt mir dazu echt nicht ein. :vv:

Anzeige
melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 17:17
Was zum..


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 17:19
@hawaii
@DiePandorra
Nein, ich denke die Lösung ist in diesem Fall woanders zu suchen.


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 17:20
@weissnichtmehr
Die nicht blöd ist.
Die mal rum spinnt.
Die eifersüchtig ist.
Die mal einfach so lacht.
Die mir immer Essen macht wann ich will.
Die zumir steht egal was passiert.
Leg Dir einen Hund zu! Alle Deine Wünsche treffen exakt auf einen Hund zu - OK -außer das kochen ... ;)


2x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 17:21
@Chefheizer
Wo denn? Kläre uns mal bitte auf!


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 18:13
so wie ich es einschätze, wird sich auch für diese Anfrage das passende Deckelchen finden.....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 18:23
sorry ich kann nicht anders
Zitat von weissnichtmehrweissnichtmehr schrieb:meinste ich hänge nach der arbeit noch essen machen hahah wach mal auf
snooki laughing

Du warst mir MAL symphatisch..


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 18:29
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:Ich suche einen Mann..vorzugsweise aus den Niederlanden oder Schweden. :D
-.-

:D

@raupi


melden
melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 18:32
@raupi
Hab dich nicht mehr lieb! Das hast du jetzt davon! :)


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 18:38
@Kenti
:D


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 18:40
@raupi
Du untreue Wurst! Das merk ich mir! :note:

:)


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 18:47
@weissnichtmehr
Essen machen immer wenn der Mann da ist ,am besten schon alles auf den Tisch stellen damit man nur noch Essen brauch !
Solche Frauen gibt es nicht. Oder nicht mehr.


3x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 18:59
Geht doch nach draußen und führt eure Balz-Tänze auf.
Ein Pfau, zum Beispiel, macht n Rad, wenn er vögeln will. Wie ihr das macht, bleibt euch überlassen.


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 18:59
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Solche Frauen gibt es nicht. Oder nicht mehr.
Im Restaurant.


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:00
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Im Restaurant.
Stimmt. Verheiratet zu sein, ist ohnehin die teuerste Art, Sex zu bekommen.


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:01
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Solche Frauen gibt es nicht. Oder nicht mehr.
Lese ich da eine gewisse Wehmut??? :P:


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:01
Ist deine Mutti ausgezogen? oder wie?


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Stimmt. Verheiratet zu sein, ist ohnehin die teuerste Art, Sex zu bekommen.
Kommt auf die Erbschaft der Dame an :)


Anzeige

melden