Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine Frau ....

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:21
Zitat von ZeoZeo schrieb:Geht doch nach draußen und führt eure Balz-Tänze auf.
Ein Pfau, zum Beispiel, macht n Rad, wenn er vögeln will. Wie ihr das macht, bleibt euch überlassen.
Ich musste echt heftig lachen :D! Da ich eben auch Männer kenne, die das dann machen ;)! Doch gar nich so unterschiedlich Mensch und Tier.

Anzeige
melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:21
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Er verlobt sich gerade und ich darf Blümchen streuen ^^
Aha, dann steht sie bestimmt schon am Herd und kocht ihm was. ;)


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:24
@martialis
Sie ist schwer beschäftigt ;-)

15930181-hassliche-frau-schmutzige-mehl-


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:24
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Ist @weissnichtmehr überhaupt noch da oder hat er ne Frau gefunden?
Nur für Dich: Autosperre für: "...oder hat sich die/der TE nochmal gemeldet?" :D :D :P:


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:26
@weissnichtmehr
Suche eine ordentliche Frau.
Die nicht blöd ist.
Die mal rum spinnt.
Die eifersüchtig ist.
Die mal einfach so lacht.
Die mir immer Essen macht wann ich will.
Die zumir steht egal was passiert.
Und vieles vieles mehr .

Meld dich :D
Und Du meinst ernsthaft, dass sich auf Dein "Wünsch-Dir-Was"-Geschreibsel eine Frau meldet, die NICHT BLÖD ist???
Muahahahaha. :D :D :D :D :D :D


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:26
@Wolfshaag
Soweit waren wir schon auf Seite 2!^^


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:28
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Sie ist schwer beschäftigt ;-)
Kochen kann sie also. Bei dem Gesichtsausdruck kann ich mich nicht entscheiden zwischen
"Die mal einfach so lacht" und "Die eifersüchtig ist"^^


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:28
Sind Sie ein einsamer Bauer?
Einsame Bauern bewerben sich hier!

Sind auch Sie ein einsamer Bauer
und suchen Sie Ihre Traumfrau?
Bewerben Sie sich unter:
*** /*********** oder bauersuchtfrau@allmy.de

:}


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:29
Der gute @weissnichtmehr eröffnet doch immer irgendeinen blöden Thread und is dann wech …..
Ich weiß allerdings immer noch nicht, ob das Methode hat oder einfach nur Desinteresse ist. ;)


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:31
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Bei dem Gesichtsausdruck kann ich mich nicht entscheiden zwischen
"Die mal einfach so lacht" und "Die eifersüchtig ist"^^
Beides gleichzeitig, sie ist sogar multitasking-fähig :)
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Die zumir steht egal was passiert.
Das macht sie auch, an deiner Arbeitsplatte in der Küche ^^


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:34
So eine Frau zum Beispiel, die kocht auch, wäscht und bügelt:

280374094U6YpHIFCNCWp4GKnMnkYolD4TQoevtA


1x zitiertmelden
weissnichtmehr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:36
@DiePandorra

Pandi halt deinen Schnabel !


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:36
Ich suche eine Frau, dich sich unterdrücken läßt, nicht intelligent ist, keine eigene Meinung hat und naiv genug ist, alles zu machen, was ich will UND ich poste heute meinen 10.0000 Thread im UH.
My name ist Keinenplanvomleben


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:36
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:So eine Frau zum Beispiel, die kocht auch, wäscht und bügelt:
...und sie kann schnell davonlaufen, hat sie ihre Turnschuhe bereits an ^^
:D


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:37
@weissnichtmehr
Muahahahaha, ich weiß doch, dass Du nur ein bisschen Zuneigung suchst!! :}


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:38
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Muahahahaha, ich weiß doch, dass Du nur ein bisschen Zuneigung suchst!!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GvD8Y6gr9lk


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:39
@Keysibuna
Nee, @weissnichtmehr möchte eher die Peitsche, aber das wird jetzt zu privat!^^


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:39
Zitat von VHO-HunterVHO-Hunter schrieb:Ich suche eine Frau, dich sich unterdrücken läßt, nicht intelligent ist, keine eigene Meinung hat und naiv genug ist, alles zu machen, was ich will UND ich poste heute meinen 10.0000 Thread im UH.
My name ist Keinenplanvomleben
Es gibt doch so Roboter aus Japan:
sex-roboter


melden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:40
@Chefheizer
Gibts das wirklich??? Ich werd bekloppt ... :{


1x zitiertmelden

Suche eine Frau ....

27.04.2013 um 19:41
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:möchte eher die Peitsche,
No Problem;

domina ohne text schnitt

:}


Anzeige

melden