Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:08
@pumpkin
3 Uhr? Ist der auf Arbeit oder am Saufen? :D

Anzeige
melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:08
@DiePandorra
Wir dich auch nicht gut nacht :D


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:09
@DiePandorra
Falscher thread!!!! :D :D
Komm jut ins Bett Olle :)


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:11
@soulbreaker
Am dancen und saufen.. Und auf 3 Uhr höflich auch nur :D
Wat treibst du dich eigentlich noch hier rum? Auch Bock auf Kekse von @Mc_Fly
?


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:13
@pumpkin
Du hast mich erwischt :D

Ich wollte es eigentlich unfaufällig machen aber jetzt ist es raus, ich warte die ganze Zeit nur auf die Kekse.

Als Mann drücke ich deinem Freund die Daumen das er kein Ärger bekommt.^^


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:16
@soulbreaker
*kekse rüber schieb* hab da noch ein paar gebunkert! Schoko oder Bacon?

Stress weil er Spaß hat? Niemals! :D
Den Arsch gibt's erst bei "zuviel" Spaß voll! :D


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:19
@pumpkin
*kekse nimm* danke dir, ach ich esse sie trocken :D

Achso, ja dan ists gut :D kenne es von meiner ex nur mit " wenn du ohne mich spaß hast bin ich ein wüterich"


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:23
@soulbreaker
Naja.. War sie selbst ausgelastet? Ward ihr mal gemeinsam raus? Was hast du denn an Eifersucht gesät?? :D

*kekse wieder rüberzieh, neugierig guck und kaue*


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:26
@pumpkin
War ne Fernbeziehung vondaher war aussgehn alle 2 Monate mal, ihre Eifersucht verstehe ich, bin auf ner Rock Veranstaltung mit dem Freundeskreis und sie hockte eben daheim und musste für die Uni lernen, dazu noch die Entfernung und japs, war nur eine Frage der Zeit bis es aus war :)


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:28
@soulbreaker
Oh ok.. Das ist hart und man kann es ihr nicht mal übel nehmen. Ich glaub du wärest ähnlich angepisst gewesen oder?


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:30
@pumpkin
hehe, ja den genau das ist vorgekommen, sie war mit Freunden im Kino und am nächsten Tag hab ich erfahrn das sie dort mit einen Freund rumgemacht hat, jetzt kann ich drüber lachen aber damals war das einfach nur Wut :D


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:34
@soulbreaker
Bitte was???
Sorry das ist ne Stufe härter.. Hass und Gewalt!! Whoa Shit!


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:36
@pumpkin
haha ja :D so ca. war ich damals drauf, entäuschung und Schmerz warn groß aber jo, dass Leben :)

Also ärgere dich nicht für mich :D

Thema ist verarbeitet und in der Erledigt Akte.


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:40
@soulbreaker
Ja wirklich Schließ das Thema unter "bitch" ab und such dir was nettes!
Sowas geht ja auf keine Kuhhaut!


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:42
@pumpkin
haha :D ja, bin drauf und dran zwar in der heutigen Welt schwer aber nicht unmöglich.

Und jetzt gehe ich zu Bett, hoffe du musst nichtmehr lange warten, gute nacht und pass auf das die Handschelln nicht rostig werden :P


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:45
@soulbreaker
Schlaf schön und Wehe du träumst von bitches.. ääh schon.. Also.. Träum halt gut! :D


melden

Bin soo müdee warte bis ich nicht mehr kann...

28.04.2013 um 01:53
@pumpkin
haha danke du auch :) und das mach ich ganz bestimmt nicht ;) ich träume heute nur von Keksen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Guten Morgen :D
Unterhaltung, 65.790 Beiträge, am 14.11.2023 von Doors
tic am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 3249 3250 3251 3252
65.790
am 14.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 28.02.2016 von Streuselchen
betav am 09.09.2010, Seite: 1 2
30
am 28.02.2016 »
Unterhaltung: Wie müde seid ihr ?
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 17.04.2016 von tic
weissnichtmehr am 05.06.2013, Seite: 1 2 3
56
am 17.04.2016 »
von tic
Unterhaltung: Ich will was gucken, aber bin total übermüdet!
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 07.09.2010 von Rescue1973
betav am 02.04.2010, Seite: 1 2
38
am 07.09.2010 »
Unterhaltung: Non-Stop Müde,
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 21.03.2010 von lifestyle
ladyrabbit am 17.03.2010, Seite: 1 2 3
53
am 21.03.2010 »