Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Lachen, Müde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

09.09.2010 um 23:59
So ich kenn das von mir, wenn man sehr müde ist aber trotzdem noch auf bleibt fängt man an irgendwie lustig zu sein und kann viel schneller über sachen lachen über die man im normalem zustand nur schmunzeln würde.

Von manchen sachen könnte ich acuh einen lachkasper bekommen, wenn man sich hier durch die gegend liest.

Anzeige
melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 00:02
Nee, wenn ich müde bin schlafe ich meistens oder rede wirres zeug


1x zitiertmelden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 00:05
nee...Ich Hau jedem in die Fratze,der mich wachhalten will...


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 00:08
@stanman *schnell ein Bier rüber reicht* ;)


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 00:09
@SamaelCrowley
thanks Dude :D


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 03:27
@betav
Kiffst du? Wenn ja, dann ist das ganz normal. ;)


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 03:40
Wenn ich sehr müde bin, wird mir schwindlich und bekomme einen erhöhten Puls.
Lustig oder albern werde ich nicht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 05:04
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:oder rede wirres zeug
dann biste also dauermüde? :O :O :O :O :O :O :O :O Ö Ö Ö Ö Ö :O :O :O


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 05:10
o=====3


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 06:05
Andere rauchen Gras um abzudrehen und andere sind müde genauso stonend...toll, ich versuchs mal mit Schlafentzug um den Selben Effekt zu erreichen! :D


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 06:28
lohnt nich'... :D
einmal hab ich 2 nächte hintereinander durch gemacht... ich hab mich gefühlt wie 'n zombie... konnte keinen wirklich klaren gedanken mehr fassen. und ich brauchte immer 'ne minute denkzeit wenn mich jemand angesprochen hat xD
rauch lieber gemütlich 'n spliff und leg dich dann irgendwann schlafen... macht viel mehr spaß ;D


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 07:27
@Sani

yah! :O


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 07:28
Ich krieg schlechte Laune wenn ich müde bin :D


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 08:20
Nee, aber ich befasse mich dann mit so tiefsinnigen Themen, wie diesem hier :)


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 09:26
kenn iiiiich ^^ schlimm wirds, wenn ich müde und hungrig bin :D dann wirke ich leicht hyperaktiv und verhaltensgestört :D


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 14:31
Also wenn ich müde bin, habe ich Lust zu schlafen. Ist das normal?


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 14:37
Juhu, ich bin nicht alleine! Ich hab schon immer gedacht ich wär die einzige die so verrückt ist. Wenn ich müde bin, dann werd ich richtig bescheuert. Ich kicher die ganze Zeit über alles mögliche. Da kam dann schon öfters mal die Frage ob ich Drogen nehme.

Ps: Nein, ich nehme keine Drogen. :-)


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 14:40
Nach müde kommt doof, kann man nicht nur bei kleinen Kindern beobachten. ^^


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 14:41
nee wenn ich müde bin , dann werde ich ruhig


melden

Werdet ihr albern wenn ihr sehr müde seid?

10.09.2010 um 14:53
also ich ratzel dann einfach plötzlich ruhg und friedlich weg- wenn es sein muß mitten im Satz und mit dem Bier in der Hand----aber nein, ich werde ja nicht müde :D :D :D


Anzeige

melden