Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure alten Threads und Beiträge

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Alte Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 20:36
find eher die interessant die man selbst hat schließen lassen ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 20:42
Zitat von tictic schrieb:find eher die interessant die man selbst hat schließen lassen ..
Ich habe mal eine Umfrage von mir schließen lassen, weil der Shitstorm zu groß wurde.

Dürfen Männer emotional und sensibel sein?


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 20:43
@fairy-tale
Unter den ganzen Beiträgen ist ein Button für "gelöschte Beiträge anzeigen".


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 20:55
danke ^^ gleich mal nachsehen @sanatorium


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 20:57
gibts bei mir nich....


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 20:58
Ja. Und in fast allen Fällen stehe ich auch noch Jahre später zu dem, was ich da geschrieben habe.


1x zitiertmelden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 20:59
@fairy-tale
Wurden keine Beiträge von dir gelöscht oder wie? Weil diese Option gibt es bei jedem.

@mothwoman
Du bist ja auch Methwoman :D


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 21:00
@sanatorium
Nee. Weise. ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 21:01
@mothwoman
Den Stein der Weisen gefunden? :D Geb mir was davon ab.


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 21:04
Nur den Stein der Motten. ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 21:08
@mothwoman
Auch gut :'D


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 21:09
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:in fast allen Fällen stehe ich auch noch Jahre später zu dem, was ich da geschrieben habe
Man darf seine Meinung ändern. Das ist legitim.


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 21:09
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ja :D
Habe grad echtmal ein paar alte Beiträge von dir gelesen... Respekt! Da denkt man heute würde ein anderer Mensch schreiben.. Super Rechtschreibung angeeignet.
Ich habe ein sehr gutes, visuelles Gedächtnis, daher konnte ich es, wenn ich die richtige Schreibweise sehe, auf dauer im Kopf behalten, ich glaube deshalb, dass meine Rechtschreibschwäche eigentlich noch da ist.

Und ich hab mir auch deine ersten Beiträge angesehen, und ich finde sie von der Rechtschreibung, dem Schreibstil/Satzbau und dem Inhalt her gar nicht sooooo schlimm!! xDD


1x zitiertmelden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 21:10
@KillingTime
Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich kann nur von mir selber sprechen. ;)


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 21:15
@Mem513185
Zitat von Mem513185Mem513185 schrieb:und ich finde sie von der Rechtschreibung, dem Schreibstil/Satzbau und dem Inhalt her garnicht sooooo schlimm
Ja das war und ist teilweiße noch bei mir auch recht schwankend... Mal gut und mal schlecht. Hat aber auch viel mit körperlichen Zuständen wie Schlafmangel, oder Alk in der Blutbahn zutun :D


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 21:17
@sanatorium
Schlafmangel war, ist und wird es immer sein, mein Freund(entartetes Star Trek Zitat)!!! xDD


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 21:36
Auch meine alten Beiträge sind unheimlich intelligent, aber leider etwas... komischer


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 21:41
doch , aber ich finde das nich :( @sanatorium


melden
sanatorium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 22:04
@fairy-tale
Du musst auf dein Profil gehen, dann klickst du auf "Beiträge anzeigen" da wo auch die Anzahl deiner Beiträge hier im Forum steht... Dort siehst du dann deine Beiträge und GANZ unten sind 2 Sachen zum anklicken..

Links: Gelöschte Beiträge anzeigen
Rechts: Unterhaltungsbereich ausblenden

So :)


melden

Eure alten Threads und Beiträge

28.04.2013 um 22:07
ja, das mit dem unterhaltugsbereich steht auch da, aber sonst nix...obwohl 100pro schon was von mir gelöscht wrde....@sanatorium


Anzeige

melden