weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreadlocks?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Machen, Methode, Dreadlocks
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreadlocks?

02.05.2013 um 18:28
Grade bei Frisuren sollte man nicht nach Wunschfrisuren gehen, sondern gucken was einem steht.
Ich wollte auch schon bestimmte Männerfrisuren die mir danach dann einfahc überhaupt nicht standen... Manches sieht halt an Leuten denen es auch steht cool aus, aber man sollte wirklich überlegen obs einem selbst auch steht :)


melden
Anzeige

Dreadlocks?

02.05.2013 um 18:34
Mach dir doch diese Roflcopter-Frisur. Damit wirkst du noch lächerlicher als du schon bist. Gezwungen außergewöhnlich ist hässlich!


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 18:36
@Brünhilde
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 18:39
@crusi


also entweder wohnst du in der nähe von ner kommune :troll: oder es is einfach subjektiv...aber mainstream, i woas ned :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreadlocks?

02.05.2013 um 18:42
@-abraxas-
Ich bin einfach Studentin und an den von mir besuchten Unis meinen alle Studenten, Dreadlocks tragen zu müssen, da sie sich ja unbedingt von den Anderen abheben müssen... Tja und weil das Jeder denkt, läuft jeder Vierte damit rum :D


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 18:42
@soulbreaker Undercut und Dreadlocks oder auch Farbe können as ganze Erscheinen verschlimmern oder verbessern oder unterstützen, sie muss verdammt nochmal selbst mit ihrer Entscheidung und ihren Haaren leben, wenn sie kein Selbstvertrauen hat die Frisur am Ende auch zu tragen, was hat das dann gebracht? Achja, genau, nichts!


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 18:44
@Brünhilde
Hättest du auch so sagen können wie grad eben, dein Kommentar voher war sicher nicht verständlich für sie, eher das Gegenteil.


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 18:44
crusi schrieb:Ich bin einfach Studentin und an den von mir besuchten Unis meinen alle Studenten, Dreadlocks tragen zu müssen
ich stells mir grad vor...selbst jeder vierte wäre zu krass :D und ich dachte immer, dreads hat man aus überzeugung ;)


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 18:46
@-abraxas-
In der heutigen Welt doch nicht mehr, da zählt nur noch die Mode In oder out...naja für die meisten eben.


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 18:55
@soulbreaker


t7c73hza


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 19:15
@-abraxas-
36869154


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 19:41
@naseee1

Dreads sind scheisse.
Man verfängt sich die ganze Zeit irgendwo, es ist mühsam sie zu waschen (wenn überhaupt möglich), es dauert gefühlte 10 Jahre bis sie mal ne angemessene Länge haben, es sieht total ungepflegt aus und das schlimmste, wenn du sie nicht mehr willst gibts nichts anderes als eine Zeit lang mit Glatze rumzulaufen weil du Dreads nicht mehr rückgängig machen kannst.. ;)

Also falls du kein Rastafari oder ein schlimmer Metalhead bist, dann lass es lieber. Ist die Mühe nicht wert.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreadlocks?

02.05.2013 um 19:56
und morgen kommt der Nächste Thread mit Thema "wie schneid ich mir am besten ne Glatze"


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 20:04
König_Rasta schrieb:Danach steht Glatze an :D
Oder der Eintritt in die Versicherungsagentur. ;) :D


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 20:16
Challenger schrieb:Dreads sind scheisse.
Challenger schrieb:es sieht total ungepflegt aus
da spricht der kenner :troll:



moah...da werd ich sogar neidisch :D


so gleich mal mit undercut



ich frag mich trotzdem was daran ungepflegt ausschaun soll !!?
mothwoman schrieb:Oder der Eintritt in die Versicherungsagentur. ;) :D
hä? :D


melden

Dreadlocks?

02.05.2013 um 20:26
@-abraxas-
Rasti weiss schon, was ich meine. ;) :D


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 03:25
@Challenger
Erzähl doch nicht so nen Mist. DREADS sind nix anderes als Haare und die werden auch genauso, wenn nicht sogar noch mehr gepflegt. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Sabbel halten.


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 03:27
Ach ja, Dreads kann man rauskämmen, selbst nach 5 Jahren noch. @Challenger beweist hier mal wieder Klischeedenken


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 04:30
Dreads sehen scheisse aus und fühlen sich an wie ein Filzteppich, wobei ich n Filzteppich lieber streicheln würde.

Wurden nicht in den Dreads von Bob M. mehrere Insektenarten gefunden? :D


melden
Anzeige

Dreadlocks?

07.08.2016 um 04:43
Hab mal gehört das dreadlocks anfangen können zu schimmeln und zwar relativ schnell.....na ja finde dreadlocks eher unhygienisch aber jeder so wie er möchte


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden