Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreadlocks?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Machen, Methode, Dreadlocks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:02
@BigPapaSmurf
Ist auch so, kommt aber eher aufs Pflegen und auf das Shampoo an.

Und natürlich auf das Verhältnis des Trägers zur Hygiene, was ja da oft eher zweifelhaft ist! :D

Anzeige
melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:05
@Hop_Rocker77
Ist eher ein vollkommen subjektiver eindruck von mir....finde es einfach nicht toll

Gibt bessere und attraktivere Frauen Frisuren ^^


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:12
@BigPapaSmurf
Jo, Glatze :D


1x zitiertmelden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:15
@Hop_Rocker77
Eher nicht ^^

Bei Frauen versprüht das eher den krebs charme


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:21
@BigPapaSmurf
Immerhin Charme! :D


Dutt?


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:22
Ne bin eher so der locken typ...oder wenn es zu der frau passt finde ich auch halblage kurzhaar schnitte attraktive


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 07:10
Habe schon häufiger Frauen mit Dreads gesehen, die mich optisch sehr ansprachen.....dürfen aber nicht miefen, sonst bringt auch die tolle Optik nichts ;)
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Jo, Glatze :D
Britney Spears lässt grüßen! :D

SNF01BRIT4 380 1283751a


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 09:50
Dreads können nur dann schimmeln, wenn man sich Essen rein schmiert. Sonst nicht. Gibt ja leider Leute, die sich da Ei reinklatschen. Ganz klar, dass das schimmelt. Sonst schimmelt da ganz sicher nix. Ich hab Dreads und weiß, wovon ich rede..


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 11:58
@Batibat

Du meinst doch hoffentlich "Essen VERSEHENTLICH reinschmiert"!? ;) :D Wollte mir vor ein paar Jahren (und mit dem Gedanken spielte ich vor kurzem nochmal) Dreads in meinen Kinnbart machen, aber jedesmal, wenn er kurz davor stand lang genug zu sein, um ihn für's Verfilzen zu flechten (in etwa auf Brustwarzenhöhe) flog mir beim Gute-Nacht-Joint ein großer, glühender Maroc-Klumpen rein oder wer gab mir für ne Tüte oder Kippe ein frisiertes Feuerzeug, ohne vorzuwarnen und so Kacke :D In 1-2 Monaten dürfte der Bart wieder diese Länge haben. Mal schaun. Vielleicht gibt's erstmal kein Hasch mehr zum schlafen, sondern saftiges Kush oder Cheese :D


melden

Dreadlocks?

08.08.2016 um 02:11
@dirt-mc-girt
Nein, es gibt schon Deppen, die machen das extra, weil sie denken, den Filzprozess so schneller zu erreichen. Den Dreads sind Ja nunmal eine "Reise". Meine fangen nun langsam an zu filzen.
Das mit deinem Bart ist blöd 😀 tatsächlich reichen 5 cm um ordentlich zu dreaden und den Rest des Bartes hätte man locker andreaden können. Da muss man nicht ewig warten :)


melden

Dreadlocks?

08.08.2016 um 03:29
meep


melden

Dreadlocks?

08.08.2016 um 06:55
Denn * sollte es natürlich heissen!


melden

Dreadlocks?

08.08.2016 um 15:18
@Batibat

Achso! Na lecker.... :D Ja gut, das geht schon bei 5cm, aber es sieht dann echt blöd aus, wenn der Bart so kurz, aber geflochten / verfilzt ist ;) Dann mal viel Erfolg beim Verfilzen!


melden

Dreadlocks?

08.08.2016 um 15:57
Deswegen sagte ich ja "verlängern" :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was macht ihr gerade noch so nebenbei?
Unterhaltung, 16.055 Beiträge, am 24.03.2024 von krungt
lateral am 06.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 796 797 798 799
16.055
am 24.03.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Sachen, die ihr noch machen wollt, bevor ihr den Löffel abgebt!
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 13.04.2019 von Sascha81
jexl am 28.12.2012, Seite: 1 2
38
am 13.04.2019 »
Unterhaltung: Was hast du heut noch vor?
Unterhaltung, 198 Beiträge, am 28.05.2017 von Intemporal
canpornpoppy am 19.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 28.05.2017 »
Unterhaltung: Bist du gerade nackig vor dem Bildschirm in Allmy aktiv?
Unterhaltung, 134 Beiträge, am 30.07.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 23.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 30.07.2012 »