weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreadlocks?

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Machen, Methode, Dreadlocks

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:02
@BigPapaSmurf
Ist auch so, kommt aber eher aufs Pflegen und auf das Shampoo an.

Und natürlich auf das Verhältnis des Trägers zur Hygiene, was ja da oft eher zweifelhaft ist! :D


melden
Anzeige

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:05
@Hop_Rocker77
Ist eher ein vollkommen subjektiver eindruck von mir....finde es einfach nicht toll

Gibt bessere und attraktivere Frauen Frisuren ^^


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:12
@BigPapaSmurf
Jo, Glatze :D


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:15
@Hop_Rocker77
Eher nicht ^^

Bei Frauen versprüht das eher den krebs charme


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:21
@BigPapaSmurf
Immerhin Charme! :D


Dutt?


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 05:22
Ne bin eher so der locken typ...oder wenn es zu der frau passt finde ich auch halblage kurzhaar schnitte attraktive


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 07:10
Habe schon häufiger Frauen mit Dreads gesehen, die mich optisch sehr ansprachen.....dürfen aber nicht miefen, sonst bringt auch die tolle Optik nichts ;)
Hop_Rocker77 schrieb:Jo, Glatze :D
Britney Spears lässt grüßen! :D

SNF01BRIT4 380 1283751a


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 09:50
Dreads können nur dann schimmeln, wenn man sich Essen rein schmiert. Sonst nicht. Gibt ja leider Leute, die sich da Ei reinklatschen. Ganz klar, dass das schimmelt. Sonst schimmelt da ganz sicher nix. Ich hab Dreads und weiß, wovon ich rede..


melden

Dreadlocks?

07.08.2016 um 11:58
@Zockergirl

Du meinst doch hoffentlich "Essen VERSEHENTLICH reinschmiert"!? ;) :D Wollte mir vor ein paar Jahren (und mit dem Gedanken spielte ich vor kurzem nochmal) Dreads in meinen Kinnbart machen, aber jedesmal, wenn er kurz davor stand lang genug zu sein, um ihn für's Verfilzen zu flechten (in etwa auf Brustwarzenhöhe) flog mir beim Gute-Nacht-Joint ein großer, glühender Maroc-Klumpen rein oder wer gab mir für ne Tüte oder Kippe ein frisiertes Feuerzeug, ohne vorzuwarnen und so Kacke :D In 1-2 Monaten dürfte der Bart wieder diese Länge haben. Mal schaun. Vielleicht gibt's erstmal kein Hasch mehr zum schlafen, sondern saftiges Kush oder Cheese :D


melden

Dreadlocks?

08.08.2016 um 02:11
@dirt-mc-girt
Nein, es gibt schon Deppen, die machen das extra, weil sie denken, den Filzprozess so schneller zu erreichen. Den Dreads sind Ja nunmal eine "Reise". Meine fangen nun langsam an zu filzen.
Das mit deinem Bart ist blöd 😀 tatsächlich reichen 5 cm um ordentlich zu dreaden und den Rest des Bartes hätte man locker andreaden können. Da muss man nicht ewig warten :)


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dreadlocks?

08.08.2016 um 03:29
meep


melden

Dreadlocks?

08.08.2016 um 06:55
Denn * sollte es natürlich heissen!


melden

Dreadlocks?

08.08.2016 um 15:18
@Zockergirl

Achso! Na lecker.... :D Ja gut, das geht schon bei 5cm, aber es sieht dann echt blöd aus, wenn der Bart so kurz, aber geflochten / verfilzt ist ;) Dann mal viel Erfolg beim Verfilzen!


melden
Anzeige

Dreadlocks?

08.08.2016 um 15:57
Deswegen sagte ich ja "verlängern" :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden