Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Torte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:31
Yay!


119498631918056439birthday cake.svg.med

Anzeige
melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:32
Glückwunsch.


EDIT hat zugeschlagen. :P:


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:33
Edit: Danke :D


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:33
glückwunsch


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:33
@chen
Glückwunsch an dich.

Und auch Gluckwunsch an @nataS

:)


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:33
Wie hast Du das durchgestanden??? :ask:

happy birthday tweety bird 2003 a


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:34
Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten zehn! :D


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:37
Happy Bday chen


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:38
danke an alle :D da wird mir ganz warm ums Herz.

In 10 Jahren habe ich keinen einzige Ego-Thread gemacht, jetzt hab ichs mir mal gegönnt.

Grats auch an @nataS :D


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:39
Herzlichen Glückwunsch, auch dazu dass dir noch keine Sicherung durchgebrannt ist. :D


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:42
@chen
Ich war gerade auf Deinem Profil. Kannst Du einen nicht vorwarnen?
Ich glaube ich fall immer noch ... :{


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:46
@DiePandorra

Sorry :)

Achtung, auf meinem Profil fällt man sehr tief runter!


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:56
@chen

Alles Gute zu 10 Jahren :D

Ich musste mir jetzt auch mal dein Profil angucken .... TOLL xD


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:57
Wenn es jemanden interessiert, vor 10 Jahren bin ich als großer Anhänger von Erich von Däniken und UFOs ins Forum gekommen und wollte alle Leute von der Unleugbarkeit (ist das ein Wort?) dieser Theorien überzeugen. Inzwischen bin ich (nicht zuletzt durch das Forum selbst) ein reiner Skeptiker, weshalb ich auch fast nur noch bei wissenschaftlichen oder politischen Themen anzufinden bin. Oder ich gammel bei Unterhaltung und Umfragen rum.

Jedenfalls hat mir Allmystery in den letzten 10 Jahren viel Freude bereitet - vor allem wegen der tollen und respektvollen Diskussionskultur. Hört sich vielleicht albern an, aber wenn ihr mal in anderen Foren unterwegs wart, wisst ihr, wie toll es im Vergleich auf Allmy ist. Über all die Jahre ist die Qualität der Diskussionsn ziemlich gleich geblieben, hat sich vielleicht sogar von Zeit zu Zeit verbessert. Viele Male habe ich meine Position zu einem Thema anhand besserer Argumente eines Users geändert.

Wie dem auch sei, ich habe noch 6 Bier vom Abend intus (ohne Zusammenhang mit meinem Allmy-Geburttstag) und es könnte gut sein dass ich mir gerade völligen Stuss zusammenschreibe, den ich morgen bereuen werde. Habe gerade eher durch Zufall festgestellt, dass mein Allmy-Geburtstag ist.

@ILoveMuffins
@Lady_Amalthea

Danke :3


2x zitiertmelden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 00:57
alles gute! :D


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 03:21
happy b-day^^
bleib uns gewogen


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 03:40
Glückwunsch


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 03:52
Alles gute du alter Sack :D


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 05:55
@chen

10 Jahre! Alles Gute, ist immer ne Freude, von Dir zu lesen! Sehr guter Humor :)

dann stossen wir mal auf weitere 10 Jahre an :bier:

hab ja auch ein bisschen zu feiern, wenn auch keine 10 Jahre :)


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 07:39
Wow... Gratulation @chen
Ich habe noch 2 Jahre Zeit, na mal sehen ob ich das hier weiter überlebe.

@nataS
Alles Gute zum 8. ;)
Darfst mir auch gerne Gratulieren. :D


Anzeige

melden