Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Torte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 18:52
Hoch soll er leben an der Decke kleben. Alles Gute.

Anzeige
melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 21:59
@chen

Mensch, da muss ich Dir doch auch mal gratulieren. Allet Jute wah, olle Pappnase! ;)


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 22:01
Userbezogen *melden*

:D @chen darf das, happy birthday und so :trollbier:


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 22:07
Häbbü Allmyday!

Bei mir werdens bald 8, aber 10 ist natürlich auch nicht übel.
Bekommst du nun iwelche Sonderfunktionen oder nen Treuebonus?

Lass es mich wissen! :D

nais grütüngs
:tannenbaum:


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 23:03
@TanAtara

bei dir werden es sogar schon 9 ;)

@chen

Happy 10th AllmyBday...

du hast geschrieben, dass Du vor 10 Jahren Schüler und jetzt Langzeitstudent bist...wie alt bist Du denn ? (in Erdenjahren, nicht in Allmyjahren^^)

Von Deinen Beiträgen und dem Schreibstil her (was ich bisher so mitbekommen habe) würde ich Dich als einen erfahrenen Menschen in den mittleren Dreißigern einschätzen...

@Kayleigh
@nataS

Euch beiden natürlich auch einen Happy AllmyBday...ihr gehört genauso gefeiert ;)

fbase


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 23:05
@Mixmax
Oh ja, danke... Das hätt ich wohl mal etwas intensiver feiern sollen, damit es mir im Gedächtnis bleibt :P


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 23:50
Alles gute @chen
zum 10. Gebby ;)

Hab jemand für dich bestellt ;)

004


1x zitiertmelden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

04.05.2013 um 23:56
@nataS

Dir auch Happy Allmy Gebby

... und denk dran ... immer schön vorsichtig sein ... könnte AUA machen :P:

uh643251280414957gifs 04


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

06.05.2013 um 17:53
@chen
10 Jahre Allmy? O.O

....Das macht Dich ja schon fast zu einer Gottheit! Wenn Du wirklich so lange auf Allmy bist, dann zeig uns ein Wunder, damit wir an Dich glauben können; ich gebiete es Dir....!

Mach Lahme sehend und blinde gehend! :D


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

06.05.2013 um 18:10
Zitat von victoryvictory schrieb:Alles gute @chen
zum 10. Gebby ;)

Hab jemand für dich bestellt ;)
Ja genau den hat er sich bestimmt gewünscht. :D


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

06.05.2013 um 19:04
@chen

So heute ist es bei mir so weit.

!!!8 Jahre Allmystery!!!

Herzlichen Glückwunsch an mich selber. :D
So lange schon... Wie die Zeit doch verfliegt. Unheimlich.


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

06.05.2013 um 19:37
@Challenger
schön schön^^ ist bei mir auch bald so weit. naja, halbes jahr noch, aber wird schon. der laden wird mir irgendwie auch so schnell nicht langweilig, nä :D


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

06.05.2013 um 19:40
@rockandroll

Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich es hier so lange ausgehalten habe. :D
Aber eines ist sicher Allmystery hat mein Leben mitgeprägt. Ich bin allmyfiziert. :troll:


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

06.05.2013 um 19:43
@Challenger
ich glaub, ich bin auch allmyfiziert und so.. wenn das so weiter geht werden wir vllt noch allmosexuell ;)


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

06.05.2013 um 19:45
@rockandroll

Und dann vielleicht noch Allmy positiv. ;)


melden

10 Jahre.                 (Achtung! Thread 100% userbezogen)

06.05.2013 um 19:46
@Challenger
mal chen fragen, wie das bei so kommt ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Backen und Dekorieren von Kuchen
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 11.12.2021 von wolke7
slobber am 23.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 11.12.2021 »
von wolke7