Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Thread

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Thread

07.05.2013 um 16:46
Hallo,

suche einen bestimmten Thread , in dem Tote wie lebende aussehen, es scheint als würden sie laufen oder stehen. Leider haben die Schlüsselwörter "Tod, Tote, lebende, usw." nichts ergeben.

Hoffentlich weiß einer welcher gemeint ist.

Anzeige
melden

Suche Thread

07.05.2013 um 16:47
Vielleicht der hier: Postmortem Fotografie


melden

Suche Thread

07.05.2013 um 16:51
@kushsmoke
Nein, trotzdem danke!

War ein Thread extra darüber, die wurden aufbereitet und sahen n t wirklich tot aus.
Die sind mit denen extra noch durchs Dorf gelaufen, gab auch Videos


melden

Suche Thread

07.05.2013 um 16:56
@LittleDarky
Wenn die SuFu nichts ausspuckt, dann mach du einen auf. Irgendjemand wird dann schreiben "gibts schon" und den Link posten. Mach ich immer so.


melden

Suche Thread

07.05.2013 um 16:57
Ich weiß welchen du meinst, @LittleDarky
Da ging es um ein Dorf, in dem Tote umgebettet wurden, und es so aussah, als würden sie selbst in die neuen Gräber laufen, stimmt's?


melden

Suche Thread

07.05.2013 um 17:02
@Addy

Richtig, danke. Genau den mein ich.
Hab auch schon nach Inkas geschaut, weil ich dachte es hat was mit denen zu tun.


melden

Suche Thread

07.05.2013 um 17:04
@LittleDarky
Ich hab den das letzte mal schon gesucht. Ich hatte ihn sogar zwischenzeitlich mal gefunden.
Ich GLAUBE(!) aber das war ein ausführlicher Beitrag in einem Vampir/ Geister/ Magie/ Whatever Thread.


melden

Suche Thread

07.05.2013 um 17:11
@Addy

Dachte das hatte sogar einen eigenen Thread, weil das theme sich sehr vertieft hatte.


melden

Suche Thread

07.05.2013 um 17:13
@LittleDarky
Ich such die ganze zeit das Bild in google, weil ich hoffe, mit dem Namen des Dorfes mehr zu finden. -.-


melden
melden

Suche Thread

07.05.2013 um 18:19
@Addy


Vieeeelen lieben dank!



Bitte Thread schließen.


melden

Suche Thread

07.05.2013 um 18:27
@LittleDarky
Kein Problem, immer gern :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: