Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Sinnlos, Ärger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Kritik an der Verwaltung bitte an die Verwaltung richten.
Seite 1 von 1
PascalMondkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

09.05.2013 um 23:45
Habe einen Thread aufgemacht und musste zu meiner großen Verärgerung festellen, dass er mit einer für mich unzureichenden Begründung geschlossen wurde. Was wäre, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte?

Was soll das?

Anzeige
melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

09.05.2013 um 23:46
Ein Video reicht halt einfach nicht als EP. :D


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

09.05.2013 um 23:47
Naja, es ist einfach so das Threads die nur einen Satz als einleitung haben und dazu ein YT Video nicht geduldet werden.


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

09.05.2013 um 23:48
Es hatte schon einen Sinn


melden
PascalMondkind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

09.05.2013 um 23:49
Aber über das Thema an sich ließe sich doch bestimmt gut reden. Ich persönlich finde das Gedankenspiel von meine vorherigen Thread sehr interessant.


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

09.05.2013 um 23:49
Umreiße den Inhalt des Videos kurz (besser lang) und mache dann deutlich, worüber du genau diskutieren möchtest. @PascalMondkind

So schwer ist das nicht.


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

09.05.2013 um 23:49
Wenn du ein Problem hast, melde das der Verwaltung und nicht hier.

Du hast den Schliessgrund gelesen.


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

09.05.2013 um 23:50
@PascalMondkind

Dann verfass einen besseren Einleitungstext. Die sind immer am besten wenn man sich das Video danach gar nicht mehr anschauen müsste.


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

09.05.2013 um 23:52
@PascalMondkind
Extra für dich

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

10.05.2013 um 00:15
Es gibt keinen Eingangspost. Das is ungefähr so, als würdest du einem Hund nen Knochen hinwerfen und sagst friss.


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

10.05.2013 um 00:16
Warum werden manche Threads sinnlos eröffnet?


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

10.05.2013 um 01:25
@PascalMondkind
Schreib einen längeren eingangspost und der tread bleibt.
Die Schliessung verhindert eine überflutung von sinnlosen treads.


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

10.05.2013 um 02:01
Wurde es jetzt oft genug erklärt oder soll ich auch nochmal ?


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

10.05.2013 um 06:43
@PascalMondkind
wenn du in der schule einen aufsatz abgibts, der nur einen kurzen satz hat, bekomms du auch eine 6


melden

Warum werden manche Threads einfach sinnlos geschlossen?

10.05.2013 um 07:07
@dasewige
@PascalMondkind
Eben, der Meinung bin ich auch...
Als Threadersteller selbst mag es einem so vorkommen als würde die Thematik vollkommen klar sein, ein Thema ausreichend im Eingangsposting erklärt werden.... das bedeutet aber noch lange nicht das es anderen Lesern genauso geht.

Ein einzelnes Video, mit 1 oder 2 Sätzen reicht einfach nicht (Hey, ich hab da nen Video gefunden, schauts euch an, was sagt ihr dazu?)....
Worauf will man hinaus, was bewegt einen selbst durch das Video, wie kam man überhaupt auf das Thema bzw an das Video? Eventuell eine (zum Thread passende) These aufstellen oder einen Vergleich oder .... oder... oder...

Eigentlich recht easy - mit ein wenig Übung und Geduld wird es schon klappen


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Kritik an der Verwaltung bitte an die Verwaltung richten.