Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönstes Profil

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asimafia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:18
Na wer hat denn das schönste Profil hier in Allmy?

Anzeige
melden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:19
Ich würde ja sagen das wäre dann wohl Ich


melden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:27
Profil von raupe-ya Meins ist das hässlichste, oder? :(


melden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:28
@raupsi-ya
Wir werden bestimmt jetzt alle extra raufgehen, damit die charts in die höhe geht...

Das kann ich auch - bei mir verfolgen Trails die Maus auf meinen Profil :troll:
Wirklich :| ...


2x zitiertmelden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:34
@RobbyRobbe

habs gesehen, echt nice!!
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wir werden bestimmt jetzt alle extra raufgehen, damit die charts in die höhe geht...
würde sich auch lohnen, schließlich bin ich die nr. 19 bei den meist besuchten profilen!
yaya weils soo häääslisch ist, wuhawuha :troll:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=profilcharts


melden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:37
@raupsi-ya
Wenigstens keine default-Balken bei dir :ok:
würde sich auch lohnen, schließlich bin ich die nr. 19 bei den meist besuchten profilen!
Hast aber viele DAs :troll:


1x zitiertmelden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:41
Eines der schönsten Profile, leider auch das traurigste, was ich bisher gesehen habe, hat @IvoryTower.
Da stimmt einfach Alles! Der Hintergrund, Bilder, Texte und die Musik - einfach toll. :D


1x zitiertmelden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:42
GIbt viele richtig geile Profile hier!


melden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:45
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Hast aber viele DAs :troll:
ich hab ne multiple persönlichkeitsstörung ich darf das :')


1x zitiertmelden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:49
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Eines der schönsten Profile, leider auch das traurigste, was ich bisher gesehen habe, hat @IvoryTower.
Da stimmt einfach Alles! Der Hintergrund, Bilder, Texte und die Musik - einfach toll. :D
Da muss ich dir vollkommen zustimmen :ok:
Bin immer ganz fasziniert von ihrem Profil :vv:

@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:ich hab ne multiple persönlichkeitsstörung ich darf das :')
Und warum schafft es keine davon, woanders zu nerven? :D


melden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:52
@RobbyRobbe

ähm, weil baum!


melden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 00:54
Profil von IvoryTower ist das schönste :vv:


melden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 01:41
@RobbyRobbe
Dem kann ich nur zustimmen, das Profil ist echt der Hammer!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönstes Profil

14.05.2013 um 02:31
meins is nich schlecht


melden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 02:40
@tic
Danke wegen deinem Profil gehe ich jetzt sicher nicht nach draußen auf den dunklen Gang eine rauchen..... -.-

Es ist nicht schlecht, wirklich beklemmend und Gänsehaut, gute Arbeit wird man da selbst nicht etwas ängstlich wenn man es bearbeitet?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönstes Profil

14.05.2013 um 03:00
in wie fern ängstlich @soulbreaker? man gewöhnt sich an alles ..


melden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 03:05
@tic
Nunja, ich weiß nicht ob du in einem beleuchteten Raum sitzt wenn du bei deinem Profil rumarbeitest, wenn es etwas dunkler ist hätte ich schon etwa angst das dahinten etwas ist, auch wenn es nicht sein kann, die Fantasie kann einem schon manchmal selbst überraschen.

Reicht ja schon das einbilden eines Schattens oder ein Geräusch was normal ist um sich ängstlichzufühln.

Ich selbst konnte grade eben nicht lange auf deinem Profil bleiben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönstes Profil

14.05.2013 um 03:07
ich glaub nicht an Geister oder so nen Zeugs .. hab da wenig "Angriffsfläche" @soulbreaker


melden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 03:10
@tic
Muss man auch garnicht, ist z.B der natürliche Instinkt das du in der Dunkelheit bei jedem Geräusch oder flüchtigen Bewegung von einem Tier zusammenzuckst.

jedenfalls wenn du bei deinem Profil nicht ängstlich bist, respekt.

Ich hab einfach schon zuviel von dem ganzem in meinem Kopf...


1x zitiertmelden

Schönstes Profil

14.05.2013 um 03:11
Ich find dein Profil auch etwas verstörend und gruselig aber der Blog über Gerüstbau ist interessant :D


Anzeige

melden