Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergrundbilder von eurem Profil

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Profil, Hintergrundbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 08:10
Vorige Woche, als ich an meinem Profil bastelte, fiel mir ein, dass es doch mal einen Fred gab , extra für Hintergrundbilder von euren Profilen.
Das ließ mir keine Ruhe , hab gesucht, aber nichts gefunden.
Ich hab das doch nicht geträumt .:(
Vieleicht erinnert sich jemamand daran.
Bitte melden
Bis dahin nehmen wir diesen.


Es können die aktuellen Hintergrundbilder sein, ältere , wer keins hat, kann auch das Profilbild posten
Habt Ihr Lust Eure zu zeigen ?

Nur die Bilder.

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 08:19
ich weiss nur vom thread fuer desktop hintergruende


2x zitiertmelden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 08:19
43260d tango123Original anzeigen (0,2 MB)

Das isr schon etwas älter


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 08:21
@sator
Zitat von satorsator schrieb: ich weiss nur vom thread fuer desktop hintergruende
Der Thread war Ende 2011 ?

Desktop war es nicht


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 09:01
Mein derzeitiges Profilbild.

2hofe9w


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 09:09
@.lucy.
Man kann doch einfach das Profil besuchenum es zu sehen? :ask:


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 09:16
@Plop
welches hattest du denn davor ?


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 09:18
Bewerte das Hintergrundbild des Profils vom User über dir


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 09:19
@.lucy.
KpecKa brittle skin baby  gothicwallz.blOriginal anzeigen (0,2 MB)

aMUmzw Dark Dolls Wallpapers 06 darkwallOriginal anzeigen (0,2 MB)

qagOrf 13405 1 other wallpapers zombiesOriginal anzeigen (1,3 MB)

Diese. :D Und jetzt?


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 09:20
@Prof.nixblick
Sie sucht nicht das Spiel... muss wohl mal nen Thread gegeben haben um die einfach reinzustellen.


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 09:24
@Prof.nixblick
Das war es nicht.
Ich kann mich an Bilder erinnern
Ich hab einen ganzen Nachmittag schon gesucht
Ob er gelöscht wurde ?


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 09:25
Diese Schwanzvergleich-Threads sterben wohl nie aus!
Schau mal, was ich habe...ne, mein Desktop ist viel cooler, ne meiner, usw.
Ihr seid alle so toll!
Ich setze den Smiley jetzt mal bewusst nicht hin, sonst unterstütze ich noch eure Kindergartenspielchen!


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 09:32
@VHO-Hunter
Mich interessiert auch nicht, was Du gestern vorhattest . (Zocken );)
Immer diese Angeberei
Schau mal was ich mache :D


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 09:45
@.lucy.

Was genau suchst du denn?
Einen bestimmten Hintergrund? Wenn ja, was war drauf, beschreib es ungefähr! :)
Suchst du allgemein Hintergründe? Wenn ja, dann lass den hier
der neue "Hintergrund-Thread" sein, der alte wird scheinbar nicht gefunden?!

Würde dir gerne helfen, aber scheinbar suchst du nur den Thread selbst, oder?
Ich hab ihn leider auch nicht gefunden! :/


4x zitiertmelden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 10:50
@.lucy.
Allmy Wallpaper 2.0


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 11:43
@Plop

Warum findest du sowas schön?


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 11:44
@Lady_Amalthea
Was genau meinst du?

Ich könnte genauso fragen: Warum findest du Einhörner schön? ;)


melden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 11:49
@Plop

Besonders die beiden ersten Bilder meine ich, weil das nicht nach Puppe aussieht sondern wie ein Kind.

Einhörner sind was positives, dafür muss man sich nicht rechtfertigen :D

Ich wollte dich auch gar nicht kritisieren oder so, jeder hat n anderen Geschmack, aber mich würde doch interessieren warum du auf so grausame Bilder stehst...


2x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 11:51
Ich weiß zumindest, dass solche Bilder, wie von @Plop die ungefilterte Wahrheit darstellen. Nichts ist wirklich rein, egal, wie sehr man sich bemüht etwas reines darzustellen. Einhörner gehören auch dazu. Ich kann mir nicht vorstellen - wenn es Einhörner geben sollte - dass sie kein Blut, keine Innereien, keine Augäpfel haben, die auch mal durch das Galoppieren durch einen Wald, mit einem Ast verletzt werden könnten. Und ich bin mir sogar sehr sicher, dass viele Leute, wegrennen würden aus Angst, wenn sie ein solches Tier sähen.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Einhörner sind was positives
Für mich nicht. Denn:
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:interessieren warum du auf so grausame Bilder stehst
So grausam sind sie nicht. DAS kannst du mir glauben. Es gibt viel schlimmere Dinge, die, wenn sie hier dargestellt werden, einige Staatsanwälte anrücken würden. :P


1x zitiertmelden

Hintergrundbilder von eurem Profil

12.11.2012 um 11:52
kaley-cuoco-wallpaper 1024x768 8679

Penny schlägt alles. Ich gewinne. Kann geclosed werden :D


Anzeige

melden